Pere Geschrieben 7. September 2015 Share #451 Geschrieben 7. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Tapete hingegen eher nicht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Altländer, Harlem und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Hallo Pere, schau mal hier Marodes, Altes, Zerfallenes, Verlassenes... . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 7. September 2015 Share #452 Geschrieben 7. September 2015 Die Scheune wird wieder... DSCF5257.jpg ... klingt aber optimistisch ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 7. September 2015 Share #453 Geschrieben 7. September 2015 ... klingt aber optimistisch ;-) Nee, wird ja im hinteren Teil erweitert und vorne restauriert. Vielleicht fahre ich nächstes Jahr wieder hin und dann sehen wir klar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 7. September 2015 Share #454 Geschrieben 7. September 2015 Der vergessene Turm .... zwei Varianten twincam, TommyS, Hef und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. September 2015 Share #455 Geschrieben 7. September 2015 DSCF4294 – Lightroom CC by Rico Pfirstinger, on Flickr AlonsoH, orsi, Lobra und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 8. September 2015 Share #456 Geschrieben 8. September 2015 X-T1 + 18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Ridley, VolkerK und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Share #457 Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Glück nicht meine Zeit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2015 von Joschk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 10. September 2015 Share #458 Geschrieben 10. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Altländer, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 10. September 2015 Share #459 Geschrieben 10. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, klauss, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. September 2015 Share #460 Geschrieben 14. September 2015 Titel: Aus dem Rahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Werner H., Enzio, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 14. September 2015 Share #461 Geschrieben 14. September 2015 Ein Haus, eine kleine Serie: by Daniel Klemm, auf Flickr lichtschacht, Foto-Graf, Ridley und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. September 2015 Share #462 Geschrieben 14. September 2015 Das erste Bild ist klasse, Bild 2, da stört mich zu sehr das Gestrüpp auf der linken Seite. Bei Bild drei, das ist mir zu sehr von oben herab. Ein flacherer Blickwinkel hätte dem Bild sicher gut getan. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 14. September 2015 Share #463 Geschrieben 14. September 2015 Feuerwehrauto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uyuni, lichtschacht, plum und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 14. September 2015 Share #464 Geschrieben 14. September 2015 Nochmal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto-Graf, Enzo, Ridley und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 14. September 2015 Share #465 Geschrieben 14. September 2015 Das erste Bild ist klasse, Bild 2, da stört mich zu sehr das Gestrüpp auf der linken Seite. Bei Bild drei, das ist mir zu sehr von oben herab. Ein flacherer Blickwinkel hätte dem Bild sicher gut getan. Gruß Wolfgang Vielen Dank für Deine Einschätzung ,Wolfgang. Das Gestrüpp links neben dem Fenster abzuschneiden, wäre zwar ein leichtes gewesen, allerdings hat es mich nicht gestört. Dass Du meinst, das dritte Foto wäre zu sehr von oben herab, wundert mich etwas. Warum meinst Du das denn? Es steht m.E. nur für den Zustand "Verlassen". Aber vielleicht hängt es auch nur damit zusammen, dass ich das Haus kenne. Die ehemaligen Bewohner hingegen kenne ich nicht. Ich weiß aber, dass sie neben diesem Paar Filzpantoffeln auch noch viele andere Dinge liegen lassen bzw. weggeschmissen haben, z.Bsp. am Hang hinter dem Haus (Kühlschränke, Autoteile, Röhrenfernseher, ...). Und ich werde beim nächsten Besuch gerne versuchen, ein Foto von einem niedrigeren Standpunkt aus zu machen. Mal sehen, wie groß der Unterschied sein wird. by Daniel Klemm, auf Flickr Altländer, Foto-Graf, Ridley und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 19. September 2015 Share #466 Geschrieben 19. September 2015 Bretagne III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 | XF56 ddan, Altländer, harlud und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 22. September 2015 Share #467 Geschrieben 22. September 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, geha, uyuni und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 23. September 2015 Share #468 Geschrieben 23. September 2015 Zerfallenes Gewächshaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Enzo, macrobernd und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 23. September 2015 Share #469 Geschrieben 23. September 2015 Noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto-Graf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. September 2015 Share #470 Geschrieben 24. September 2015 Heute wieder einen Schatz geborgen. (X-T1 +18-135) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uyuni, Foto-Graf, Fetzenberger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 24. September 2015 Share #471 Geschrieben 24. September 2015 Reste des Winterquartiergeländes des ehemaligen Staatszirkus der DDR. Steht wohl zum Verkauf für den Eigenheimbau. So etwas finde ich klasse! Etwas Werbung für diesen Thread... Herzliche Grüße Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 25. September 2015 Share #472 Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) War ne ganze Ewigkeit auf der Suche nach dem alten Lockschuppen mit Werkstatt in Frankfurt, durch einen Zufall gefunden!!!! hab n paar Fotos konnte mich nicht entscheiden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich finds super . Werd im Herbst noch mal hingehen bearbeitet 25. September 2015 von Fan andreas74, wolf, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. September 2015 Share #473 Geschrieben 25. September 2015 War ne ganze Ewigkeit auf der Suche nach dem alten Lockschuppen mit Werkstatt in Frankfurt, durch einen Zufall gefunden!!!! hab n paar Fotos konnte mich nicht entscheiden _DSF6129.jpg _DSF6133.jpg _DSF6137.jpg _DSF6144.jpg DSCF1607.jpg ich finds super . Werd im Herbst noch mal hingehen Magst du verraten, wo der Schuppen ist? BTW: Haben wir eigentlich schon einen Locations-Thread? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 26. September 2015 Share #474 Geschrieben 26. September 2015 Glendalough, Irland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS und hwp haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 27. September 2015 Share #475 Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Magst du verraten, wo der Schuppen ist? BTW: Haben wir eigentlich schon einen Locations-Thread? in diesem Foto sind die GPS Daten abgespeichert. Kannst du dir in LG anzeigen lassen. ist aber sehr schwer zu finden. Liegt zwischen Gleisanlagen in einer Senke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Von der Str. Klingetal geht eine Stichstr. ab, die nen Knick an den Schienen lang macht. Da übers Gleis und suchen. Ist ziemlich verwildert und zugewachsen. bearbeitet 27. September 2015 von Fan Fujisan, Foto-Graf, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge