Jump to content

in der Galerie zum Mitmachen


der Tierfreund

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

stellt auch Eure Bilder hier unter diesem Titel vor.

 

Hier das von mir.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

viel Spass :cool:

Link to post
Share on other sites

à propos gewagt... :D

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

... Bondage Bear

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

beide n'bisschen dunkel; schade.

 

und es ist ein schöner Brauch zu erwähnen, wer der Künstler (der Bären oder des Droiden-Jesus) war; es sei denn, das warst auch Du.

 

Hast vollkommen recht. Sind OOC, das mit dem unterbelichten ist so eine Krankheit von mir (ums gleich vorweg zu nehmen: passt wohl zu mir :P)... und weil ich die Bilder vom Ultrabook hochgeladen habe, hab ichs nicht gemerkt. Das hat so einen inkonsistenten Screen...

 

Zu den Künstlern: ich fühl mich jetzt etwas schlecht... an der jährlichen KUNST in Zürich kann man fast alles ab Platz kaufen. Bei den Werken wo ich einen Kauf in Betracht gezogen habe, habe ich die Namen der Künstler jeweils fotografiert. Diese beiden Werke habe ich sozusagen als Kuriosum fotografiert und weiss deshalb nicht, wer die Künstler sind. SORRY!

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin dafür jetzt kein Fachmann, aber ist das rechtlich gesehen nicht etwas gewagt? Oder ist sowas unbedenklich?

 

Ich glaube, so wie der Tierfreund das beabsichtigt hat, sollen die Menschen in einer Galerie (nicht nur bildlich) im Vordergrund stehen. Wenn dann das Kunstwerk nur Beiwerk ist, sollte das erlaubt sein.

Link to post
Share on other sites

Auf der erwähnten KUNST 12 in Zürich sind soviele mit Kameras herumgelaufen nd haben z.T. exessiv fotografiert - Das waren bestimmt nicht alles Journalisten. Ich kam mir so richtig unauffällig vor mit der X100 auf lautlos... Ich denke mal, die würden am Eingang darauf hinweisen wenn das problematisch wär. Ich verkaufe Photos ja nicht, also....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...