Jump to content

in der Galerie zum Mitmachen


der Tierfreund

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

stellt auch Eure Bilder hier unter diesem Titel vor.

 

Hier das von mir.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

viel Spass :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide n'bisschen dunkel; schade.

 

und es ist ein schöner Brauch zu erwähnen, wer der Künstler (der Bären oder des Droiden-Jesus) war; es sei denn, das warst auch Du.

 

Hast vollkommen recht. Sind OOC, das mit dem unterbelichten ist so eine Krankheit von mir (ums gleich vorweg zu nehmen: passt wohl zu mir :P)... und weil ich die Bilder vom Ultrabook hochgeladen habe, hab ichs nicht gemerkt. Das hat so einen inkonsistenten Screen...

 

Zu den Künstlern: ich fühl mich jetzt etwas schlecht... an der jährlichen KUNST in Zürich kann man fast alles ab Platz kaufen. Bei den Werken wo ich einen Kauf in Betracht gezogen habe, habe ich die Namen der Künstler jeweils fotografiert. Diese beiden Werke habe ich sozusagen als Kuriosum fotografiert und weiss deshalb nicht, wer die Künstler sind. SORRY!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin dafür jetzt kein Fachmann, aber ist das rechtlich gesehen nicht etwas gewagt? Oder ist sowas unbedenklich?

 

Ich glaube, so wie der Tierfreund das beabsichtigt hat, sollen die Menschen in einer Galerie (nicht nur bildlich) im Vordergrund stehen. Wenn dann das Kunstwerk nur Beiwerk ist, sollte das erlaubt sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der erwähnten KUNST 12 in Zürich sind soviele mit Kameras herumgelaufen nd haben z.T. exessiv fotografiert - Das waren bestimmt nicht alles Journalisten. Ich kam mir so richtig unauffällig vor mit der X100 auf lautlos... Ich denke mal, die würden am Eingang darauf hinweisen wenn das problematisch wär. Ich verkaufe Photos ja nicht, also....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...