1960 Geschrieben 6. Mai 2017 Share #926  Geschrieben 6. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) standen da einfach so rum.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, xtinto, axel g und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo 1960, schau mal hier nur ein Fahrrad . Dort wird jeder fĂĽndig!
s.sential Geschrieben 6. Mai 2017 Share #927  Geschrieben 6. Mai 2017 Da bin ich sehr pragmatisch geworden, was Fahrradtechnik betrifft- funktionieren muss es halt. Aber ein Radl in türkis wollte ich immer schon mal haben. Und das Lenkerband in neonorange poppt! Pragmatischer bin ich auch geworden - es steht sogar ein Alu-Ross mit Federgabel, geradem Lenker und Laufradgröße >700mm (27.5+) demnächst im Stall. Das ist so ziemlich das komplette Gegenteil von allen anderen hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 6. Mai 2017 Share #928  Geschrieben 6. Mai 2017 Fahrrad oder Schubkarre?  Mit dem 55-200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, kleinfriese, parkplatzmann und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 7. Mai 2017 Share #929  Geschrieben 7. Mai 2017 Wir treten noch selbst  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Guido Ronson Hax, hwp, outofsightdd und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 7. Mai 2017 Share #930  Geschrieben 7. Mai 2017 Bald ist der Start der Tour de France 2017- Düsseldorf hängt schon einmal seine Räder raus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß rolftheo TommyS, andreas74, Altländer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 7. Mai 2017 Share #931  Geschrieben 7. Mai 2017 Nicht "lost places" sondern "lost bicycles" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß rolftheo Sokrates/Apologie, Altländer und parkplatzmann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 7. Mai 2017 Share #932  Geschrieben 7. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für echte Mädels :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xtinto, Sokrates/Apologie, picmaker7 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 8. Mai 2017 Share #933  Geschrieben 8. Mai 2017 Ganz schön exklusives Spielzeug, der Early Rider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kopfüber Geschrieben 8. Mai 2017 Share #934  Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Ganz schön exklusives Spielzeug, der Early Rider.Wieso das? Nen Gutes Kinderfahrrad überlebt die eigenen Kinder und kann dann vll noch Nichten oder Neffen geschenkt werden. Dann sind 350€ doch vollkommen ok und so nen Esel von Decathlon, Lidl und Co für nen 100er wird nicht so lange halten! bearbeitet 8. Mai 2017 von kopfüber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 8. Mai 2017 Share #935  Geschrieben 8. Mai 2017 Unter Umständen wird es durch einen Wachstumsschub der Zwerge aber auch mal nur 1 Jahr lang genutzt und nicht jeder hat eine Verwandtschaft, in der die Liebe zum Rad gleich groß ausgeprägt ist.  Du siehst an meinen schwammigen Argumenten, wie sehr ich dazu tendiere, meinem Kind als 20" Rad was ähnlich gutes zu gönnen.  Ist ja auch unfair, wenn Papa mit seinem 11kg MTB lostobt und der Knirps dann 10kg Kinderfahrrad bewegen soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 8. Mai 2017 Share #936  Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Ganz schön exklusives Spielzeug, der Early Rider.Ja, es ist relativ exklusiv für ein Kinderrad, das sehe ich auch so. Aber die Erwartung/Hoffnung, dass das Rad alle drei Kinder übersteht - und ggf. auch noch die Rad-Affinität des Papas waren dann entscheidend für die Anschaffung.Und das Ding macht unserer Grossen richtig Freude. Es wiegt in Etwa die Hälfte vom 12zoll Pucky mit dem sie ihre ersten Versuche gestartet hat. Aber nächstes Jahr ist es für sie vermutlich schon zu klein... dann darf der Bruder der sich gerade mit dem pucky begnügen darf das Geschoss übernehmen. Beim 20zoll early rider wird es dann aber schon sehr teuer... aber in der Größe ist die auswahl auch schon größer als beim jetzigen 16zoll, mal sehen was dann kommt...  VG Matthias   Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk bearbeitet 8. Mai 2017 von mattpix outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. Mai 2017 Share #937  Geschrieben 8. Mai 2017 Fahrrad oder Schubkarre?  Mit dem 55-200  55-200-2.jpg  Schubkarre? Dann ist es Mario vom Dforum, mit seiner EOS-Ausrüstung..    Mowgli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 8. Mai 2017 Share #938  Geschrieben 8. Mai 2017 X-E2s mit XF50mm f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, outofsightdd, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 9. Mai 2017 Share #939 Â Geschrieben 9. Mai 2017 Ja, MTB und das XF50 im Rucksack habe ich auch auf meiner Wunschliste. XF27 und XF18 sind fĂĽr diese Anwendung schon da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 9. Mai 2017 Share #940  Geschrieben 9. Mai 2017 Ja, MTB und das XF50 im Rucksack habe ich auch auf meiner Wunschliste. XF27 und XF18 sind für diese Anwendung schon da.    bei mir ist auch das XF27 + X-E2s die kleine Standard-Ausrüstung für MTB und Wandern. Am Wochenende habe ich das erste Mal das 50er dabei gehabt......das macht sich auch sehr gut     Hier ein Schnappschuss mit dem 27er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, outofsightdd, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 12. Mai 2017 Share #941  Geschrieben 12. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WeLoh, TommyS, Lobra und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 15. Mai 2017 Share #942  Geschrieben 15. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, mattpix, xtinto und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 15. Mai 2017 Share #943  Geschrieben 15. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Pere, fritzf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 18. Mai 2017 Share #944  Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Oh Wunder, mein Sohn bewegt sein 20 Jahre altes Fahrrad ! Habe nie verstanden warum er 4000 DM dafür ausgeben hat, und das Rad setzt nur Staub an. Das Teil ist schon antik, Laufleistung hat das Bike von etwa 400 KM. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Mai 2017 von Lobra TommyS, Sokrates/Apologie, Altländer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 18. Mai 2017 Share #945  Geschrieben 18. Mai 2017 Oh Wunder, mein Sohn bewegt sein 20 Jahre altes Fahrrad ! Habe nie verstanden warum er 4000 DM dafür ausgeben hat, und das Rad setzt nur Staub an. Das Teil ist schon antik, Laufleistung hat das Bike von etwa 400 KM.   ... ein Tipp: neue Reifen, die alten dürften so hart sein, dass er in der nächsten Kurve wegrutscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 18. Mai 2017 Share #946  Geschrieben 18. Mai 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, yvonne.damm.79, andreas74 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 19. Mai 2017 Share #947  Geschrieben 19. Mai 2017 ...das is mal´nen Fahrrad... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Sokrates/Apologie, Rica und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRiOnline Geschrieben 19. Mai 2017 Share #948  Geschrieben 19. Mai 2017 Zur Harley fehlt nicht viel, aber vermutlich deutlich günstiger..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 19. Mai 2017 Share #949  Geschrieben 19. Mai 2017 .  Supe Motiv - tolles Foto - Glückwunsch  Gruss Ralf phil66 und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRiOnline Geschrieben 19. Mai 2017 Share #950  Geschrieben 19. Mai 2017 Kreative Parkplatzwahl in HH. Vertrauen, dass die Baustelle länger besteht, gehört dazu.... X-Pro1 mit 18mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, TommyS, fritzf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge