derLade Geschrieben 12. April 2015 Share #4701  Geschrieben 12. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich danke Euch für die zahlreichen Meinungen, Kritiken und Lobbekundungen! @ZebriX: Der Gedanke kam mir auch  Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Hallo derLade, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
MelleMel Geschrieben 12. April 2015 Share #4702  Geschrieben 12. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stift Sankt Florian  Mit freundlichem Gruß  Desesseintes, Sokrates/Apologie, Fujisan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 12. April 2015 Share #4703  Geschrieben 12. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stift Sankt Florian II  Mit freundlichem Gruß  ReKa, Desesseintes, TommyS und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 12. April 2015 Share #4704  Geschrieben 12. April 2015 comp_DSCF3332 Kopie.jpg Stift Sankt Florian  Mit freundlichem Gruß   Eigentlich gefallen mir die meisten gerahmten Bilder nicht, aber hier mit der Bearbeitung,,,,super MelleMel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. April 2015 Share #4705  Geschrieben 12. April 2015 Eigentlich gefallen mir die meisten gerahmten Bilder nicht, aber hier mit der Bearbeitung,,,,super Wobei - das erste Bild ist toll, mir gefallen vorallem die Türme in/ vor den Wolken - , aber dann spricht mich persönlich das zweite Bild doch mehr an ( es überlagert quasi das erste, läuft ihm den Rang ab - aus meiner Sicht ) - es für mich dann doch klarer und "ehrlicher ". MelleMel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 12. April 2015 Share #4706  Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Wobei - das erste Bild ist toll, mir gefallen vorallem die Türme in/ vor den Wolken - , aber dann spricht mich persönlich das zweite Bild doch mehr an ( es überlagert quasi das erste, läuft ihm den Rang ab - aus meiner Sicht ) - es für mich dann doch klarer und "ehrlicher ". Hallo Elke, beide Bilder gefallen mir sehr gut, wollte nur sagen, dass Melle Mel den Rahmen, der ansich nicht mein Fall ist, hier super gesetzt hat. bearbeitet 12. April 2015 von Robanna MelleMel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. April 2015 Share #4707  Geschrieben 12. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Elke, beide Bilder gefallen mir sehr gut, wollte nur sagen, dass Melle Mel den Rahmen, der ansich nicht mein Fall ist, hier super gesetzt hat. Hallo Robert, das hatte ich eigentlich schon so verstanden. Entschuldige, ich wollte Dein Lob für das Foto nicht schmälern. Ich habe mich nur an Deine Äußerung angehängt. Ich dachte nur, dass ich es manchmal schade finde, wenn vom gleichen Fotografen gleich zwei Bilder nacheinander kommen und das eine Bild dem anderen den Rang abläuft. ( jedenfalls hatte ich das so empfunden, das ist natürlich, wie immer sehr subjektiv )  Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 12. April 2015 Share #4708  Geschrieben 12. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, DerBielefelder, .dobbi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 12. April 2015 Share #4709  Geschrieben 12. April 2015 kann zur BB nicht viel sagen da ich nur Ifanview nutze aber das Bild ist etwas zu 'duster', ich hätte Gamma und Kontrast etwas Angepasst oder läuft dann die Skulptur aus der Belichtung, kann ja sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 12. April 2015 Share #4710  Geschrieben 12. April 2015 kann zur BB nicht viel sagen da ich nur Ifanview nutze aber das Bild ist etwas zu 'duster', ich hätte Gamma und Kontrast etwas Angepasst oder läuft dann die Skulptur aus der Belichtung, kann ja sein?  Danke für dein Feedback! Das muss duster und schwarz sein - für meine Augen :-) - es soll Alpträume verursachen...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 12. April 2015 Share #4711 Â Geschrieben 12. April 2015 OK, wenn es Beabsichtigt war soll es auch so sein raffa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotolabyrinth Geschrieben 12. April 2015 Share #4712  Geschrieben 12. April 2015 am heutigen Sonntag im Schlossgarten/Karlsruhe. Den Gedanken hatten auch noch andere - FRÜHLING  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XE-2  + XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Share #4713  Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Stairway to heaven....... by klaweb52, on Flickr   Stairway to Heaven...   Gruß und schöne Woche Klaus bearbeitet 13. April 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 13. April 2015 Share #4714  Geschrieben 13. April 2015 @Raffa:  Wenn das Dustere so gewollt war ok. Das ist dann persönlicher Geschmack  Was mich aber mehr stört: Die Skulptur "sitzt" im rechten Bildrand. Gleichzeitig blickt sie nach rechts... Das lässt meinen Blick unweigerlich aus dem Bild wandern. Somit verfallen 3/4 des Bildes ungesehen. Wäre (hätte wenn und wäre sind längst schon Millionäre...) die Skulptur am linken Rand oder im linken Drittel und würde nach rechts Blicken, führt der Blick automatisch über das ganze Bild raffa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. April 2015 Share #4715  Geschrieben 13. April 2015 "vertieft..."  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xf23, f5.6  farbe hier... geha, EdwinDrix, pcs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Share #4716  Geschrieben 13. April 2015 "vertieft..."  DSCF4632b bw 500.jpg xf23, f5.6  farbe hier...  Wie so oft für mich persönlich: Verliert in Schwarz-Weiß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 13. April 2015 Share #4717  Geschrieben 13. April 2015 Herz:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: X-T1 Objektiv: Walimex 85mm 1.4 @ 2.8 Juergen|K, Elmar und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 13. April 2015 Share #4718  Geschrieben 13. April 2015 dancing on the wild side Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Soleil, luci e ombre und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Share #4719  Geschrieben 14. April 2015 geometrisch by klaweb52, on Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 14. April 2015 Share #4720  Geschrieben 14. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Elmar, macrobernd, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. April 2015 Share #4721 Â Geschrieben 14. April 2015 Herz: Â Â herz.jpg Kamera: X-T1 Objektiv: Walimex 85mm 1.4 @ 2.8 Innenansicht? EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. April 2015 Share #4722  Geschrieben 14. April 2015 comp_DSCF3309 Kopie.jpg Stift Sankt Florian II   Mit freundlichem Gruß  Hervorragend! Das Licht auf dem glänzenden Fußboden hast du perfekt gefangen. Danke fürs Zeigen, definitiv eine Inspiration! MelleMel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. April 2015 Share #4723  Geschrieben 14. April 2015 Danke Elmar Mit freundlichem Gruß  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 14. April 2015 Share #4724  Geschrieben 14. April 2015 Ein Feld der Erinnerung  X-Pro1 & 18-55mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, andreas74, DerBielefelder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 14. April 2015 Share #4725 Â Geschrieben 14. April 2015 Â GenieĂźer X100T, C1 TommyS, Soleil, DerBielefelder und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge