Gast Geschrieben 19. August 2017 Share #14701 Geschrieben 19. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 Hallo Gast, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
macrobernd Geschrieben 19. August 2017 Share #14702 Geschrieben 19. August 2017 Kapelle im Mühltal bei München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX | GF32-64 Sokrates/Apologie, Ronson Hax, yvonne.damm.79 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 19. August 2017 Share #14703 Geschrieben 19. August 2017 Wasserkraftwrk Mühltal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX | GF32-64 PhotoMich, michmarq, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 19. August 2017 Share #14704 Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Der Sänger mit dem Knopf im Ohr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Eckhard bearbeitet 19. August 2017 von Eckhard Friedel, MightyBo, Schruth15 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 20. August 2017 Share #14705 Geschrieben 20. August 2017 Und das 3. aus der Serie! DSCF7143.jpg X-T2 & XF16-55mmF2.8 R LM WR (27,4mm), f/10, 35s, ISO 200 (Glück gehabt! War grade windstill, und keine Tide da konnte man schön lang belichten! ), Acros! Ich habe die Lichtstimmung verändert (Grundlge war nur ein Screenshot). Mir ist das Original ein wenig zu hell, das Nächtliche kommt mir da irgendwie zu kurz. Sonst natürlich ein sehr schönes Foto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, milupamann, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 20. August 2017 Share #14706 Geschrieben 20. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Fujisan, Schermannski und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 20. August 2017 Share #14707 Geschrieben 20. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lettische Nationalbibliothek michmarq und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. August 2017 Share #14708 Geschrieben 20. August 2017 Ich habe die Lichtstimmung verändert (Grundlge war nur ein Screenshot). Mir ist das Original ein wenig zu hell, das Nächtliche kommt mir da irgendwie zu kurz. Sonst natürlich ein sehr schönes Foto. Moin Ziggy! Ist auch sehr gut, vielen Dank für deine Mühe! Aber es war an den Landungsbrücken schon relativ hell durch die ganze Umbeleuchtung, und der "Glanz" der Lichter kommt mit etwas mehr Helligkeit besser zur Geltung. Aber wie immer n.m.M.! Aber schön wenn das Bild Dir gefällt! Gruß und schönen Sonntag noch! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 20. August 2017 Share #14709 Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Hallo Die S/W Bearbeitung , von einen Bild von mir . Fuji X-T10 mit einen Takumar 55mm 1.8f Agfa APX25 Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2017 von 22944 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 20. August 2017 Share #14710 Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Hallo Die S/W Bearbeitung von einen Bild von mir . Fuji X-T10 mit einen XF90 und 16mm Zwischenring . Agfa APX25 Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2017 von 22944 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 20. August 2017 Share #14711 Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Hallo Eigentlich wollte ich je ein Bild . Aber ich schaffe es nicht mehr es zu ändern . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2017 von 22944 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 20. August 2017 Share #14712 Geschrieben 20. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Cervo, Roswitz, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 20. August 2017 Share #14713 Geschrieben 20. August 2017 Hochzeitsfreude Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Juergen|K, Crischi74 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 20. August 2017 Share #14714 Geschrieben 20. August 2017 Heute Morgen in Stuttgart: X-Pro1, 1.4/35mm ooc Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm wenn Dir das gefällt, Christian, empfehle ich Kuba. Da fahren noch 60000 in dieser Altersklasse rum. Leider hatte ich da noch nicht meine Fuji, könnte also höchstens einzelne Photos mal in den Fremdbilderthread einstellen. Eins ist da ja schon von mir ;-) Crischi74, PhotoMich und rema2311 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. August 2017 Share #14715 Geschrieben 20. August 2017 Dahlie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit dem 2,4/60mm, f/4, 1/450, ISO 200 Hannover 69, zwanzignullzwei, mattpix und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. August 2017 Share #14716 Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2017 von Soleil fiori, riesi, subobjektiv und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. August 2017 Share #14717 Geschrieben 20. August 2017 SW:hell und dunkel16.jpg gross-ART-ig PhotoMich, kleinfriese, rema2311 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. August 2017 Share #14718 Geschrieben 20. August 2017 SW:hell und dunkel16.jpg gross-ART-ig + 1 ! ( Einzig der etwas hellere Streifen im oberen Bereich wäre von meiner Seite aus zu "bemängeln" ). Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. August 2017 Share #14719 Geschrieben 20. August 2017 + 1 ! ( Einzig der etwas hellere Streifen im oberen Bereich wäre von meiner Seite aus zu "bemängeln" ). Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe mir erlaubt, das noch auszubessern! mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 20. August 2017 Share #14720 Geschrieben 20. August 2017 Die S/W Bearbeitung von einen Bild von mir . Gruß Oli Dich hatte ich mir ganz anders vorgestellt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 20. August 2017 Share #14721 Geschrieben 20. August 2017 Ist schon sehr gewagt, nach so einem "Kracher" von Elke hier ein Bild einzustellen Ich versuch´ s trotzdem mal, eventuell kann ich das ein oder andere Mitleidslike einfangen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, geha, michmarq und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 20. August 2017 Share #14722 Geschrieben 20. August 2017 X-T10, 2.0/18mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm michmarq, Detonatione, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. August 2017 Share #14723 Geschrieben 20. August 2017 Ist schon sehr gewagt, nach so einem "Kracher" von Elke hier ein Bild einzustellen Ich versuch´ s trotzdem mal, eventuell kann ich das ein oder andere Mitleidslike einfangen FXE20676.jpg Danke für Dein Lob ! Ich glaube, Dein Bild könnte mir auch sehr gut gefallen, wenn Du es so schneiden würdest, dass nur noch Himmel und Wolken zu sehen sind, also ohne Sockel und Bäume ( auch, wenn die Skulptur dadurch ein kleines Stück des Kinnes verlöre )! ( es würde auch sehr gut in " Skulpturen" passen ) hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 20. August 2017 Share #14724 Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) In "Skulpturen" gibt´s doch keine Likes, da schaut doch Keiner rein Mit dem Beschnitt muss ich Dir grundsätzlich recht geben, habe es versucht, aber dann bleibt mE von dem Gesicht aufgrund der in das Kinn ragenden Sockelspitze zu wenig übrig. bearbeitet 20. August 2017 von hbl55 Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. August 2017 Share #14725 Geschrieben 20. August 2017 Ist schon sehr gewagt, nach so einem "Kracher" von Elke hier ein Bild einzustellen Ich versuch´ s trotzdem mal, eventuell kann ich das ein oder andere Mitleidslike einfangen FXE20676.jpg Wenn Du Zeit und Lust hast, dann kannst Du das Grünzeug wegretuschieren und das Bild gewinnt. Soleil, hbl55 und catweezle haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge