Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 37,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1694

• HGH

1443

• dj69

1174

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo

Die bearbeitete ( Silber efex ) S/W version von meinen Freitags Bokeh Beitrag .

X-T10 mit dem OM50mm 1.8 bei Blende 1.8f

GruĂź

Oli

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

So, liebe Koleginnen und Kollegen ich habe mal ein SW mit dem X-RAW Studio Konverter erstellt!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Was meint Ihr? FĂĽr die schnelle Bearbeitung absolut zu gebrauchen m.M.n., grade mit Acros kommt's sehr gut!

GrĂĽĂźe

Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag

X-Pro1, XF23 f/2 WR bei Blende 8, 20s // GroĂźkraftwerk Mannheim / November 2017

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/9, 1/150, ISO 400 - Acros Rot mit 20% Korn in LR entwickelt und finalisiert mit Silver Efex Pro

Link zum Beitrag

Mein Motto steht in groĂźen Lettern auf einer Hamburger Fassade. :wub:

Link zum Beitrag

.

.

Elke, super Architekturbild, mir gefällt auch die sehr helle Lichtstimmung.

Nur, wenn ich das vorschlagen darf, ein wenig Beschnitt unten, dann wären die Diagonalen direkt in der linken und vielleicht auch rechten unteren Bildecke gewesen.

Oben etwas "geschoben", wären die Linien recht/links symmetrisch in der linken Ecke gewesen und der obere Abschluss in der Mitte hätte vielleicht sogar den Winkel der zulaufenden Linien noch zueinander geführt ?

Link zum Beitrag

ovum

fae7d182c1a08cfeeddf3e9735204dc3.jpg

Blick nach oben im Foyer des Haus der Wirtschaft in Stuttgart.

X-Pro1, 2.0/18mm

GruĂź Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag

Elke, super Architekturbild, mir gefällt auch die sehr helle Lichtstimmung.

Nur, wenn ich das vorschlagen darf, ein wenig Beschnitt unten, dann wären die Diagonalen direkt in der linken und vielleicht auch rechten unteren Bildecke gewesen.

Oben etwas "geschoben", wären die Linien recht/links symmetrisch in der linken Ecke gewesen und der obere Abschluss in der Mitte hätte vielleicht sogar den Winkel der zulaufenden Linien noch zueinander geführt ?

Liebe Monie,

vielen Dank fĂĽr deine Ăśberlegungen zu meinem Bild!

Ganz grundsätzlich merke ich bei mir eine gewisse Abwehr gegen diese, wie könnte ich das nennen, automatische Erwartung, dass Linien in Ecken landen "müssen" .

Das ist bestimmt etwas kindisch von mir       :D, und ich sollte womöglich über dieses Pferd springen.

Daher habe ich also fĂĽr Dich etwas gedreht, gezerrt, gestempelt und das Format verlassen, um in etwa auf Deine Ideen einzugehen.

Hier also das Resultat:

Link zum Beitrag

Liebe Monie,

vielen Dank fĂĽr deine Ăśberlegungen zu meinem Bild!

Ganz grundsätzlich merke ich bei mir eine gewisse Abwehr gegen diese, wie könnte ich das nennen, automatische Erwartung, dass Linien in Ecken landen "müssen" .

Das ist bestimmt etwas kindisch von mir       :D, und ich sollte womöglich über dieses Pferd springen.

Daher habe ich also fĂĽr Dich etwas gedreht, gezerrt, gestempelt und das Format verlassen, um in etwa auf Deine Ideen einzugehen.

Hier also das Resultat:

attachicon.gifSW:Was ist Wahrheit3:2.jpg

wow!!!!

Link zum Beitrag

Ich hatte ziemlich Rauch in der Küche beim Kochen und die Sonne knallte voll rein…

24921657238_669079f723_b.jpg

Heut vormittag in der KĂĽche by Olaf, auf Flickr

Ich weiss, das Geschirrtuch hätt ich vorher schön aufhängen können und die Schüssel mit dem Müll aus der Linse.

Link zum Beitrag