Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #16176 Geschrieben 1. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GFXA3637-HDR – Bye bye, Docklands! by Rico Pfirstinger, auf Flickr PhotoMich, capehope, muf01 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Gast 22944 Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #16177 Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo Die bearbeitete ( Silber efex ) S/W version von meinen Freitags Bokeh Beitrag . X-T10 mit dem OM50mm 1.8 bei Blende 1.8f Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #16178 Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) So, liebe Koleginnen und Kollegen ich habe mal ein SW mit dem X-RAW Studio Konverter erstellt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was meint Ihr? Für die schnelle Bearbeitung absolut zu gebrauchen m.M.n., grade mit Acros kommt's sehr gut! Grüße Michel bearbeitet 1. Dezember 2017 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #16179 Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01, gscholz, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #16180 Geschrieben 1. Dezember 2017 X-Pro1, XF23 f/2 WR bei Blende 8, 20s // Großkraftwerk Mannheim / November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, capehope, Werner H. und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #16181 Geschrieben 1. Dezember 2017 X-Pro1, XF23 f/2 WR bei Blende 8, 20s // Großkraftwerk Mannheim / November 2017 Sehr schöne LZB, aber die Signatur............ ......... ! Monie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #16182 Geschrieben 1. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/9, 1/150, ISO 400 - Acros Rot mit 20% Korn in LR entwickelt und finalisiert mit Silver Efex Pro catweezle, Fetzenberger, ALPHA und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #16183 Geschrieben 1. Dezember 2017 Mein Motto steht in großen Lettern auf einer Hamburger Fassade. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Weiviertler, Soleil und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #16184 Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! docgoof, michmarq, Rainer MZ und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #16185 Geschrieben 1. Dezember 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . lichtschacht, catweezle, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #16186 Geschrieben 2. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monie, Juergen|K, fuji-man und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #16187 Geschrieben 2. Dezember 2017 . . Elke, super Architekturbild, mir gefällt auch die sehr helle Lichtstimmung. Nur, wenn ich das vorschlagen darf, ein wenig Beschnitt unten, dann wären die Diagonalen direkt in der linken und vielleicht auch rechten unteren Bildecke gewesen. Oben etwas "geschoben", wären die Linien recht/links symmetrisch in der linken Ecke gewesen und der obere Abschluss in der Mitte hätte vielleicht sogar den Winkel der zulaufenden Linien noch zueinander geführt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #16188 Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) ovum Blick nach oben im Foyer des Haus der Wirtschaft in Stuttgart. X-Pro1, 2.0/18mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 2. Dezember 2017 von Crischi74 Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79, Mex und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #16189 Geschrieben 2. Dezember 2017 morning duet ooc X-T1 monochrome G, HT ST +2, DR400, Tamron SP90 2.5 Crischi74, Fula und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #16190 Geschrieben 2. Dezember 2017 Elke, super Architekturbild, mir gefällt auch die sehr helle Lichtstimmung. Nur, wenn ich das vorschlagen darf, ein wenig Beschnitt unten, dann wären die Diagonalen direkt in der linken und vielleicht auch rechten unteren Bildecke gewesen. Oben etwas "geschoben", wären die Linien recht/links symmetrisch in der linken Ecke gewesen und der obere Abschluss in der Mitte hätte vielleicht sogar den Winkel der zulaufenden Linien noch zueinander geführt ? Liebe Monie, vielen Dank für deine Überlegungen zu meinem Bild! Ganz grundsätzlich merke ich bei mir eine gewisse Abwehr gegen diese, wie könnte ich das nennen, automatische Erwartung, dass Linien in Ecken landen "müssen" . Das ist bestimmt etwas kindisch von mir , und ich sollte womöglich über dieses Pferd springen. Daher habe ich also für Dich etwas gedreht, gezerrt, gestempelt und das Format verlassen, um in etwa auf Deine Ideen einzugehen. Hier also das Resultat: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monie, Cervo, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #16191 Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Mein Motto steht in großen Lettern auf einer Hamburger Fassade. Sympathischer wäre "Love what you do", aber von einer Grossbank wohl eher nicht zu erwarten. bearbeitet 2. Dezember 2017 von subobjektiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #16192 Geschrieben 2. Dezember 2017 Lobra, catweezle, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #16193 Geschrieben 2. Dezember 2017 Liebe Monie, vielen Dank für deine Überlegungen zu meinem Bild! Ganz grundsätzlich merke ich bei mir eine gewisse Abwehr gegen diese, wie könnte ich das nennen, automatische Erwartung, dass Linien in Ecken landen "müssen" . Das ist bestimmt etwas kindisch von mir , und ich sollte womöglich über dieses Pferd springen. Daher habe ich also für Dich etwas gedreht, gezerrt, gestempelt und das Format verlassen, um in etwa auf Deine Ideen einzugehen. Hier also das Resultat: SW:Was ist Wahrheit3:2.jpg wow!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #16194 Geschrieben 2. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Fula, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #16195 Geschrieben 3. Dezember 2017 Ich hatte ziemlich Rauch in der Küche beim Kochen und die Sonne knallte voll rein… Heut vormittag in der Küche by Olaf, auf Flickr Ich weiss, das Geschirrtuch hätt ich vorher schön aufhängen können und die Schüssel mit dem Müll aus der Linse. ickser, Sokrates/Apologie, beemer und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #16196 Geschrieben 3. Dezember 2017 Weinviertel Impressions CCCLVIII - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang Juergen|K, catweezle, michmarq und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #16197 Geschrieben 3. Dezember 2017 Guß Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #16198 Geschrieben 3. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Crischi74 und Fula haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #16199 Geschrieben 3. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, joergs, Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #16200 Geschrieben 3. Dezember 2017 Oculus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XF10-24 Ernst.k, yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge