michmarq Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #16276 Geschrieben 9. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T10 mit XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS (55mm), f/11, 1/60, ISO 800 kleinfriese, undercover, mountaineer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
"mARTin" Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #16277 Geschrieben 9. Dezember 2017 "Nachtschwärmer" X-T1, 18-55, 6400ASA Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, PhotoMich, stmst2011 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #16278 Geschrieben 9. Dezember 2017 Soleil, Elke - dein Foto vom lesenden Herrn gefällt mir auch. Aber es hat ja (auf mich?) eine ganz eigenartige Wirkung. Als wäre er in einem Wachsfigurenkabinett und nicht in einem Café. Und sieht aus wie Ringelnatz. Etwas. Lieber Henning, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Deinen Kommentar als Kritik oder als Lob betrachten soll. Denn im Prinzip hast Du die Situation ja genauso beschrieben, wie sie war. Mich hatte fasziniert, wie der Herr dort saß, so unbeeindruckt von allem, was um ihn herum geschah. Dass selbst seine Zeitung so in der Luft verharrte, als sei sie modelliert. Die Brille auf der Stirne, ganz selbstverständlich nicht auf der Nase... Dass er Dich an Ringelnatz erinnert, gefällt mir sehr! Das passt doch hervorragend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #16279 Geschrieben 9. Dezember 2017 Cervo, stmst2011, wolf und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16280 Geschrieben 10. Dezember 2017 XT2C0053 by Rico Pfirstinger, auf Flickr axelschmolke, TommyS, kleinfriese und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16281 Geschrieben 10. Dezember 2017 XT2C0088 by Rico Pfirstinger, auf Flickr yvonne.damm.79, DeLuX, Fula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16282 Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT2C0053 by Rico Pfirstinger, auf Flickr cooles Bild, ich hab den Eindruck,das viele Deiner Bilder kippen bearbeitet 10. Dezember 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16283 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Cervo, Sokrates/Apologie, Fula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16284 Geschrieben 10. Dezember 2017 Aus meiner kleinen Serie " Abstrakte Landschaften " . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "mARTin", Rica, Pere und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16285 Geschrieben 10. Dezember 2017 Aus meiner kleinen Serie " Abstrakte Landschaften " . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, kleinfriese, Fula und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16286 Geschrieben 10. Dezember 2017 Gruss Heinz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, "mARTin", kleinfriese und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16287 Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) ich hab den Eindruck,das viele Deiner Bilder kippen bearbeitet 10. Dezember 2017 von flysurfer DST hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16288 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hundi mal in SW XF23@1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Fetzenberger, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16289 Geschrieben 10. Dezember 2017 Sie wollte eigentlich nicht geknipst werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolleinar Planar 1,8/50 bei Blende höchsten 2,8 PhotoMich, kleinfriese, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16290 Geschrieben 10. Dezember 2017 Moin Rico, Du ich muss mich da mal entschuldigen, ich hab auf das Strichbild geschaut und gedacht das gibts doch nicht...weils irgendwie, wenn auch nicht viel, trotzdem schief aussah. Ich hab nun auch die Ursache gefunden , weils mir keine Ruhe gelassen hat,.....siehe Bild , schlicht und ergreifend steht einfach nur der Mac schief, warum hab ich da noch nie geschaut? Unglaublich, hätt ich mir nicht zugetraut Also Tschuldige nochmal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16291 Geschrieben 10. Dezember 2017 ... Die Wasserwaage würde ich wegschmeißen! Da ist ja die Luft unten ;-) ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16292 Geschrieben 10. Dezember 2017 Heute Nachmittag hat es bei mir geschneit (Was man so bei uns schneien nennt! ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit 2/90mm, f/2, 1/500, ISO 1000 TommyS, Rica, Harlem und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16293 Geschrieben 10. Dezember 2017 Die Wasserwaage würde ich wegschmeißen! Da ist ja die Luft unten ;-) stell Dir mal vor wie deppert i gschaut hab als ich die WW drauf gehalten hab, an so Kleinigkeiten denkt man eigentlich nie , aber gut das ich da durch drauf gekommen bin. Jetzt hab ich nen Bierdecken unter den Monitorfuß geklemmt. Werd mal an Apple schreiben, obs nicht ne automatische Bildschirm Nivellierung einbauen können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16294 Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) stell Dir mal vor wie deppert i gschaut hab als ich die WW drauf gehalten hab, an so Kleinigkeiten denkt man eigentlich nie , aber gut das ich da durch drauf gekommen bin. Jetzt hab ich nen Bierdecken unter den Monitorfuß geklemmt. Werd mal an Apple schreiben, obs nicht ne automatische Bildschirm Nivellierung einbauen können Haha, die analoge Vermessung der digitalen Technik! Edit: Zusatz: "Das ist ein SW- Thread! Du hättest erst mal die WW in SW konvertieren müssen!" bearbeitet 10. Dezember 2017 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16295 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Crischi74, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16296 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, wembly, TommyS und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16297 Geschrieben 10. Dezember 2017 Schnee und Himmel papierweiß. Vergessener Hainbuchenzweig by Olaf, auf Flickr PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #16298 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #16299 Geschrieben 11. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, kleinfriese, Pere und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #16300 Geschrieben 11. Dezember 2017 7504.JPG Hallo Iguana iguana ? Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge