Gast pilfi Geschrieben 8. August 2013 Share #351  Geschrieben 8. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich mich mit dem 14er schon sehr gut angefreundet habe, finde ich, dass es hier etwas zu kurz kommt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen pumpkin, noch ein Stefan und Captcha haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Hallo Gast pilfi, schau mal hier XF 14mm . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 8. August 2013 Share #352 Â Geschrieben 8. August 2013 Geiles Foto - nur der sehr gelbe Schweif um die Sonne ist etwas "too much" ( fĂĽr mich - als verregnetes Hamburger Landei ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. August 2013 Share #353  Geschrieben 8. August 2013 Geiles Foto - nur der sehr gelbe Schweif um die Sonne ist etwas "too much" ( für mich - als verregnetes Hamburger Landei )Danke! Hier hab ich mal noch eins mit Blende 16. Wobei die Sonne schon sehr tief stand. Genieße den gelben warmen Schweif Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 8. August 2013 Share #354 Â Geschrieben 8. August 2013 Wie gelange ich denn zur Seite 37? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. August 2013 Share #355  Geschrieben 8. August 2013 Danke! Hier hab ich mal noch eins mit Blende 16. Wobei die Sonne schon sehr tief stand. Genieße den gelben warmen Schweif Gruß Jürgen   Mach mich nur fertig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. August 2013 Share #356  Geschrieben 10. August 2013 Vom 14ner??Sorry, aber das stand/steht nie zur Diskussion, oder meintest Du das 35er? Das 14er finde ich persönlich das beste der Fujis mit einem sehr interessantem Einsatzspektrum. Landschaft wie Street ist es eigentlich meine Nr.1, da müsste ich schon miteinmal zum Raubtierfotografen werden um dafür keine Verwendung mehr zu haben  Falsch. Du musst nur schneller werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. August 2013 Share #357  Geschrieben 10. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falsch. Du musst nur schneller werden.  Nö, auch das ist nicht nötig - vielleicht eine kleine Weiterbildung? Die Macht des Weitwinkels Vielleicht sogar auf Farsi möglich...  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. August 2013 Share #358  Geschrieben 10. August 2013 Nö, auch das ist nicht nötig - vielleicht eine kleine Weiterbildung?Die Macht des Weitwinkels Vielleicht sogar auf Farsi möglich......  Als leidenschaftlicher Tierfotograf finde ich das "tierisch gut" !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. August 2013 Share #359  Geschrieben 10. August 2013 Nö, auch das ist nicht nötig - vielleicht eine kleine Weiterbildung?Die Macht des Weitwinkels Vielleicht sogar auf Farsi möglich...  Gruß Stefan  Wow ! Da braucht man echte "cojones"... Danke für den link. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 10. August 2013 Share #360  Geschrieben 10. August 2013 Falsch. Du musst nur schneller werden.  Er könnte seine Schwiegermutter mit zur Raubtierfotografie nehmen. Dann braucht er nicht schneller zu sein als der Löwe, nur schneller als die Schwiegermutter.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. August 2013 Share #361  Geschrieben 10. August 2013 Gerne doch - Benny habe ich obendrein auch noch als total freundlich, bodenständig und kein bisschen "abgehoben" empfunden... hjk und Don_Mickele haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 10. August 2013 Share #362  Geschrieben 10. August 2013 hatte gerade das 14ner in der Hand. ich bete zu den Pixelgöttern dass das 23er den MF Mechanismus bekommt. So cool ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. August 2013 Share #363  Geschrieben 10. August 2013 Also, ich mag meine Schwiegermutter! Der link ist super! Schade das er nicht sagt wie er die Fotos gemacht hat, baer vielleicht auch besser so, sonst würde es zuviele geben die das nachmachen wollen würden ohne Ahnung zu haben von den Tieren.  Ja, das 14er ist schon eine sehr feine Optik! Die Gerüchteküche ist sich ziemlich sicher das das 23er den MF Mechanismus bekommen wird.  London  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  zum Glück ist die Tiefenschärfe bei dem 14er schön tief! Da habe ich bei der Blendenvorwahl etwas gepennt :/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. August 2013 Share #364 Â Geschrieben 10. August 2013 Der link ist super! Schade das er nicht sagt wie er die Fotos gemacht hat... Â Er sagt es nicht aber er zeigt es doch auf seiner Webseite ... Â Arbeitsbilder - Arbeitsbilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. August 2013 Share #365  Geschrieben 10. August 2013 Die Löwen sind aber sicher keine wilden Ich würde mir ja vor Angst in die Hosen ...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 11. August 2013 Share #366  Geschrieben 11. August 2013 Die Löwen sind aber sicher keine wilden Ich würde mir ja vor Angst in die Hosen ......  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujikato Geschrieben 11. August 2013 Share #367  Geschrieben 11. August 2013 Vielleicht wurde dieser Punkt hier schon behandelt ..., bei meinem XF14 rastet der Blendenring in Stellung 2,8 nicht richtig ein und verrutscht leicht auf Blende 3,2. Lässt sich das über den Fuji Service einstellen ? Generell ist mir der Blendenring etwas zu leichtgängig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. August 2013 Share #368  Geschrieben 11. August 2013 ...Ja, das 14er ist schon eine sehr feine Optik!......ist die Tiefenschärfe bei dem 14er schön tief!...  ...aber das 14er verzerrt natürlich, wie auf Deinem Foto zu sehen, gnadenlos. An dem Gebäude ist ja alles krumm, was nur krumm sein kann. Kinder, Kinder... Bin ich froh, dass ich mein 14er wieder verkauft habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 11. August 2013 Share #369  Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Die Löwen sind aber sicher keine wilden Ich würde mir ja vor Angst in die Hosen ......  Es gibt ja auch noch eine andere Möglichkeit ganz nah dran zu sein ohne sich zu gefährden:  National Geographic drones help capture Serengeti wildlife close up: Digital Photography Review   @: Da unbedingt in die National Geographic links schauen... sehenswert ! bearbeitet 11. August 2013 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. August 2013 Share #370  Geschrieben 11. August 2013 Vielleicht wurde dieser Punkt hier schon behandelt ..., bei meinem XF14 rastet der Blendenring in Stellung 2,8 nicht richtig ein und verrutscht leicht auf Blende 3,2. Lässt sich das über den Fuji Service einstellen ? Generell ist mir der Blendenring etwas zu leichtgängig.  So habe ich das noch nicht gehört, aber tatsächlich ist der Blendenring bei vielen Besitzern eher leichtgängig. Kam hier schon öfters, auch ich habe mich anfangs sehr gewundert. Mittlerweile empfinde ich das nicht mehr als störend...der Mensch gewöhnt sich wohl an vieles :/  PWC von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torn Geschrieben 12. August 2013 Share #371 Â Geschrieben 12. August 2013 ab morgen bin ich auch mit meinem 14 in London unterwegs, bilder folgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 13. August 2013 Share #372 Â Geschrieben 13. August 2013 Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt1 Vergesse aber nicht deine Oyster card aufzuladen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. August 2013 Share #373  Geschrieben 13. August 2013 ....und weiter gehts.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! An den leichtgängigeren Blendenring hab ich mich auch bereits gewöhnt.    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superingo360 Geschrieben 28. August 2013 Share #374  Geschrieben 28. August 2013 Mal ein panorama mit dem 14mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indyjones Geschrieben 29. August 2013 Share #375  Geschrieben 29. August 2013 Habe Heute eins gekauft mir ist aufgefallen das der AF doch gut zu hören ist. Leise ist es nicht habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht? Neue Firmware habe ich aufgespielt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge