Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem ich mich mit dem 14er schon sehr gut angefreundet habe, finde ich, dass es hier etwas

zu kurz kommt.;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Geiles Foto - nur der sehr gelbe Schweif um die Sonne ist etwas "too much" ( fĂĽr mich - als verregnetes Hamburger Landei ;) )
Danke!

Hier hab ich mal noch eins mit Blende 16. Wobei die Sonne schon sehr tief stand. GenieĂźe den gelben warmen Schweif :P;):D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Vom 14ner??

Sorry, aber das stand/steht nie zur Diskussion, oder meintest Du das 35er?

Das 14er finde ich persönlich das beste der Fujis mit einem sehr interessantem Einsatzspektrum.

Landschaft wie Street ist es eigentlich meine Nr.1, da mĂĽsste ich schon miteinmal zum Raubtierfotografen werden um dafĂĽr keine Verwendung mehr zu haben ;)

Falsch. Du musst nur schneller werden. :)

Link zum Beitrag

Also, ich mag meine Schwiegermutter!

Der link ist super! Schade das er nicht sagt wie er die Fotos gemacht hat, baer vielleicht auch besser so, sonst wĂĽrde es zuviele geben die das nachmachen wollen wĂĽrden ohne Ahnung zu haben von den Tieren.

Ja, das 14er ist schon eine sehr feine Optik!

Die GerĂĽchtekĂĽche ist sich ziemlich sicher das das 23er den MF Mechanismus bekommen wird.

London

zum Glück ist die Tiefenschärfe bei dem 14er schön tief! Da habe ich bei der Blendenvorwahl etwas gepennt :/

Link zum Beitrag

Vielleicht wurde dieser Punkt hier schon behandelt ..., bei meinem XF14 rastet der Blendenring in Stellung 2,8 nicht richtig ein und verrutscht leicht auf Blende 3,2. Lässt sich das über den Fuji Service einstellen ? Generell ist mir der Blendenring etwas zu leichtgängig.

Link zum Beitrag

...Ja, das 14er ist schon eine sehr feine Optik!...

...ist die Tiefenschärfe bei dem 14er schön tief!...

...aber das 14er verzerrt natürlich, wie auf Deinem Foto zu sehen, gnadenlos. An dem Gebäude ist ja alles krumm, was nur krumm sein kann. Kinder, Kinder... :rolleyes:

Bin ich froh, dass ich mein 14er wieder verkauft habe. ;):D

Link zum Beitrag

Die Löwen sind aber sicher keine wilden :eek::confused:

Ich wĂĽrde mir ja vor Angst in die Hosen ......

Es gibt ja auch noch eine andere Möglichkeit ganz nah dran zu sein ohne sich zu gefährden:

National Geographic drones help capture Serengeti wildlife close up: Digital Photography Review

@: Da unbedingt in die National Geographic links schauen... sehenswert !

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag

Vielleicht wurde dieser Punkt hier schon behandelt ..., bei meinem XF14 rastet der Blendenring in Stellung 2,8 nicht richtig ein und verrutscht leicht auf Blende 3,2. Lässt sich das über den Fuji Service einstellen ? Generell ist mir der Blendenring etwas zu leichtgängig.

So habe ich das noch nicht gehört, aber tatsächlich ist der Blendenring bei vielen Besitzern eher leichtgängig. Kam hier schon öfters, auch ich habe mich anfangs sehr gewundert.

Mittlerweile empfinde ich das nicht mehr als störend...der Mensch gewöhnt sich wohl an vieles :/

9485926988_5c5a193468_c.jpg

PWC von Qimago auf Flickr

Link zum Beitrag

....und weiter gehts. ;)

An den leichtgängigeren Blendenring hab ich mich auch bereits gewöhnt.

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...