VoHiWa Geschrieben 6. Mai 2016 Share #801 Â Geschrieben 6. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...eindeutig Farbe! Hubert Georg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Hallo VoHiWa, schau mal hier XF 14mm . Dort wird jeder fĂĽndig!
mobilefotos Geschrieben 6. Mai 2016 Share #802  Geschrieben 6. Mai 2016 Sehr ich auch so. Für Schwarz-Weiss hätte ich den Schnitt dann anders gewählt. Links etwas weniger von dem Schrottplatz (?).  Grüße von Carsten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausmangold Geschrieben 6. Mai 2016 Share #803  Geschrieben 6. Mai 2016 Und noch mal eins. Farbe kommt hier nicht in Frage, weil das extrem kitschige Tonwerte sind. Oben links handelt es sich wohl um einen Reflex von der ganz knapp nicht mehr abgebildeten Lampe, find ich aber ganz witzig bei diesem Bild.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, TommyS, MrFu und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 8. Mai 2016 Share #804  Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, tom_fl, mountaineer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 8. Mai 2016 Share #805  Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, macralph, tom_fl und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 8. Mai 2016 Share #806  Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tom_fl, Elveseter97, obiwan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 8. Mai 2016 Share #807  Geschrieben 8. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...den nochmal mit mehr Grill  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, tom_fl, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richards Geschrieben 12. Mai 2016 Share #808  Geschrieben 12. Mai 2016 Trautmannsdorff, Meran im "Garten für Verliebte"... XP2 mit dem 14er, JPG's aus der Kamera.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, Ductreiber, gueli65 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 12. Mai 2016 Share #809  Geschrieben 12. Mai 2016 Schon etwas älter:    Grüße Matthias paolo, Ronson Hax, joergs und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 12. Mai 2016 Share #810  Geschrieben 12. Mai 2016 ...unterwegs in Potsdam, mit dem XF14/2,8 und der X-Pro2. (Bild im Kamerakonverter entwickelt und am iPad die stürzenden Linien beseitigt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Elveseter97, Gitarrist154 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 12. Mai 2016 Share #811  Geschrieben 12. Mai 2016 In der Theresienstraße in Rhodt unter Rietburg, Nähe Weinstraße, in der Pfalz:  Weingut  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, musicus, tom_fl und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausmangold Geschrieben 20. Mai 2016 Share #812  Geschrieben 20. Mai 2016 Waldspaziergang heute Nachmittag in der Nähe der Falkensteiner Höhle.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, Fetzenberger, Nobby-H und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 26. Mai 2016 Share #813  Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Strongmanrun 2016 °1 by Octane Photos, auf Flickr XT-1   14mm   f/2.8   1/6400   iso400 bearbeitet 26. Mai 2016 von Colonius tom_fl, lichtschacht, Crischi74 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 28. Mai 2016 Share #814  Geschrieben 28. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captcha, tideloon und "mARTin" haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 29. Mai 2016 Share #815  Geschrieben 29. Mai 2016 Hold the Door Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Ernst.k, Pere und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 29. Mai 2016 Share #816 Â Geschrieben 29. Mai 2016 Costa de la Luz by Thomas Strothoff, auf Flickr Ronson Hax, fuji-man und Novaearion haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photorelease Geschrieben 21. Juni 2016 Share #817  Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo zusammen,  war bisher immer stiller "Mitleser" im Forum. Tolle Beiträge und klasse Infos hier in Feed Habe heute mein 14mm erhalten und konnte leider noch nicht damit fotografieren. Zuhause beim rum probieren ist mir allerdings das laute Geräusch der Blende aufgefallen. Macht diese bei euren 14er auch Geräusche beim Verstellen?  Grüße und einen schönen Abend zusammen Christ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 22. Juni 2016 Share #818  Geschrieben 22. Juni 2016 Hallo zusammen,  war bisher immer stiller "Mitleser" im Forum. Tolle Beiträge und klasse Infos hier in Feed Habe heute mein 14mm erhalten und konnte leider noch nicht damit fotografieren. Zuhause beim rum probieren ist mir allerdings das laute Geräusch der Blende aufgefallen. Macht diese bei euren 14er auch Geräusche beim Verstellen?  Grüße und einen schönen Abend zusammen Christ  Hallo Christ,  welche Objektive von Fuji hast du denn noch? Bei mir machen alle Objektive beim Verstellen Geräusche. Wenn man schneller dreht kommt dann so ein Ratsch-Geräusch, bei dem man jede 1/3 Blende einrastet und wieder ausrastet! Meinst du so ein Geräusch?  VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photorelease Geschrieben 22. Juni 2016 Share #819  Geschrieben 22. Juni 2016 Servus,  Danke für die Antwort. ich meine nicht das Geräusch des Blendenrings, sonder die Blende an sich. Beim halben durchdrücken des Auslösers hört man den Autofokus arbeiten und die Blende. Es ist wirklich die Blende bei öffnen und schließen die Geräusche macht. Kannte ich von meinem 27mm und dem 16-50 so nicht und wollte deshalb mal nachfragen ob da evtl. etwas nicht in Ordnung ist.  Grüße Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 25. Juni 2016 Share #820 Â Geschrieben 25. Juni 2016 Ein Foto aus besseren Tagen,da war dieses gelbe Ding am Himmel. Carrera RS by Octane Photos, auf Flickr outofsightdd, Mattes, mountaineer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 25. Juni 2016 Share #821 Â Geschrieben 25. Juni 2016 Â Â dieses gelbe Ding am Himmel. Â Ich erinnere mich vage. Â mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 25. Juni 2016 Share #822  Geschrieben 25. Juni 2016 Ich erinnere mich vage.  mfg Wolfgang Hä? Seit Tagen brennt die Sonne ungehindert auf den Planeten ... zumindest hier [emoji41]   Grüße von Carsten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 25. Juni 2016 Share #823  Geschrieben 25. Juni 2016 Bei uns aktuell nach heftigen morgendlichen Gewittern strömender Regen nach eineinhalb, zugegeben heißen, Tagen.  Ich bin der festen Überzeugung, dass der Sommer 2016 vorgestern stattfand.  mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogibear Geschrieben 30. Juni 2016 Share #824 Â Geschrieben 30. Juni 2016 Ich hab mein 14/2.8 seit 4 Tagen. Was soll ich sagen... SpaĂź pur ! Danke Fuji !! Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 30. Juni 2016 Share #825 Â Geschrieben 30. Juni 2016 wie geht das mit der verlinkung -yogibaer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge