Yogibear Geschrieben 1. Juli 2016 Share #826  Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji Kato,  In diesem Fall ist das IMG-Link von Photobucket.  Wenn man ein Bild auf Photobucket hochlädt, stellt einem die Seite 4 Links ( E-Mail/IM, Direkt, HTML und IMG ). Einfach den IMG Link in den Post kopieren...  Gruß,  Klaus bearbeitet 1. Juli 2016 von Yogibear Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Hallo Yogibear, schau mal hier XF 14mm . Dort wird jeder fĂĽndig!
blogueberfotografie Geschrieben 21. Juli 2016 Share #827  Geschrieben 21. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Baustelle vom Bürofenster aufgenommen.X-M1 + XF 14 - ISO 1600 - 1/10 sec - Blende 4 Wundert mich heute noch, daß die Aufnahme bei der Belichtungszeit nicht verwackelt ist Ronson Hax und mapu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 23. Juli 2016 Share #828  Geschrieben 23. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Baustelle am frühen Morgen aufgenommen mit X-M1 + XF14 - ISO1600 - 1/8 sec - Blende 2,8 ich finde es immer noch enorm wie wenig Bildrauschen diese kleine Fuji bei ISO1600 hat. Und das XF14er ist selbst bei offener Blende grandios. Keine Flares bei den Lichtquellen! Der Vordergrund wurde durch Autoschweinwerfer aufgehellt. Ein Auto das gerade vorbeifuhr. Ronson Hax und mapu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 23. Juli 2016 Share #829  Geschrieben 23. Juli 2016 Wandern auf Korsika. F6.4, 14mm  (Da habe ich eben glatt festgestellt, das ich ja die 14er-Linse sogar schonmal vor längerer Zeit im Einsatz hatte - wo ich gerade in einem anderen Thread meinte, 24mm KB wäre Immer Untergrenze gewesen. Die Altersdemenz...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 28. Juli 2016 Share #830 Â Geschrieben 28. Juli 2016 Â Â GrĂĽĂźe Matthias Krohmie, skipper66, filtertĂĽte und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 29. Juli 2016 Share #831  Geschrieben 29. Juli 2016 Endlich mal wieder ein Beispiel, an dem man die Bildwirkung des XF14 mit scharf/unscharf gut sehen kann. Sehr fein.  Ich brauch das auch noch... nächstes Sparziel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 30. Juli 2016 Share #832  Geschrieben 30. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T1  |  XF14/2.8 |  F8  |  1/80  |  ISO 3200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, "mARTin", Ronson Hax und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filtertüte Geschrieben 8. August 2016 Share #833  Geschrieben 8. August 2016 X-Pro 2 - Acros - ISO 3.200 - f 8,0 - t 1/160 - B+W Polfilter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, paolo, Volker und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogibear Geschrieben 20. August 2016 Share #834 Â Geschrieben 20. August 2016 @ Mattes #830: Toll in Szene gesetzt ! Bearbeitung mit Photomatix ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 22. August 2016 Share #835  Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Heute habe ich ein Paket bekommen. Drin war ein XF 2,8/14. Angeblich gebraucht, sieht aus wie neu, für etwa 2/3 vom Normalpreis, incl. Rücknahmegarantie. Eben nur mal auf die Schnelle ein paar Testfotos gemacht. Das Ding ist wirklich traumhaft scharf, auch wenn es hier nicht ganz so richtig herüberkommt. Ich glaube wir freunden uns an.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   hier noch ein gecropptes, Bl. 5,6, Abstand vielleicht 30 cm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. August 2016 von beemer Crischi74, TommyS und paolo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackerpack Geschrieben 23. August 2016 Share #836  Geschrieben 23. August 2016 Eine feine Linse!  Which car is it? by Simon israel, auf Flickr  Ich tippe ja auf Renault Megane :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 24. August 2016 Share #837  Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Ich tippe ja auf Renault Megane :-) . ...lustiges Autoraten?  Hier ein ganzes Auto zum Erraten:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nun ist ein starkes WW-Objektiv sicher meist nicht erste Wahl, wenn es um das Ablichten von Autos geht. Ich lerne aber das XF 14 gerade erst kennen und versuche mich damit an allem Möglichem. Bei diesem Foto handelt es sich um einen Ausschnitt. Bisher bin ich absolut begeistert von der Linse und kann das Lob, das man meist liest, nur bestätigen. bearbeitet 24. August 2016 von beemer Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 24. August 2016 Share #838 Â Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Lotus Elise? bearbeitet 24. August 2016 von undercover Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 24. August 2016 Share #839  Geschrieben 24. August 2016 . ...lustiges Autoraten?  Hier ein ganzes Auto zum Erraten:  comp_DSCF6135-4.jpg  Nun ist ein starkes WW-Objektiv sicher meist nicht erste Wahl, wenn es um das Ablichten von Autos geht. Ich lerne aber das XF 14 gerade erst kennen und versuche mich damit an allem Möglichem. Bei diesem Foto handelt es sich um einen Ausschnitt. Bisher bin ich absolut begeistert von der Linse und kann das Lob, das man meist liest, nur bestätigen.  TVR Tamora Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 24. August 2016 Share #840  Geschrieben 24. August 2016 TVR Tamora  Ah, da kennt sich jemand aus.  Das ging ja schnell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 24. August 2016 Share #841 Â Geschrieben 24. August 2016 Ah, da kennt sich jemand aus. Â Das ging ja schnell. Bringt der Beruf so mit sich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 24. August 2016 Share #842  Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) ...ISO versehentlich verfummelt, daher ISO4000, jpg ooc, Pro Neg. Hi  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. August 2016 von VoHiWa Sid28, sandhase, "mARTin" und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2016 Share #843 Â Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Schlossgartenbahn Karlsruhe . bearbeitet 27. August 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2016 Share #844 Â Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Schlossgartenbahn Karlsruhe .. bearbeitet 27. August 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2016 Share #845 Â Geschrieben 27. August 2016 Â Schlossgartenbahn Karlsruhe ... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2016 Share #846 Â Geschrieben 28. August 2016 Karlsruhe Neureut - Biotop-Weg /http://www.outdooractive.com/de/wanderung/noerdlicher-schwarzwald/karlsruhe-neureut-biotop-weg/100628029/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2016 Share #847 Â Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Neureut / Rheinaue bearbeitet 29. August 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 29. August 2016 Share #848  Geschrieben 29. August 2016 Kloster Fontfroide. X-T1 | 1/140 | F11 | ISO400  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, TommyS, Gatopardo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 29. August 2016 Share #849  Geschrieben 29. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rontravel, Gatopardo, HJMARL und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 30. August 2016 Share #850  Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Den Schatten im letzten Bild hätte ich etwas mehr Licht gegönnt, dann ist der Bildaufbau auch stimmig. In JPEG für mich ein Fall für DR400. bearbeitet 30. August 2016 von outofsightdd paolo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge