Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. Juli 2013 Share #126 Geschrieben 28. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... verschiedene Meinungen? Das ist gut so!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Wald zum Mitmachen . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 29. Juli 2013 Share #127 Geschrieben 29. Juli 2013 War Wald. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. August 2013 Share #128 Geschrieben 8. August 2013 Gehört zum Wald. Summer leaf von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 8. August 2013 Share #129 Geschrieben 8. August 2013 Schönes Bokeh:), aber ist bei Euch schon Herbst;)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. August 2013 Share #130 Geschrieben 8. August 2013 ............. aber ist bei Euch schon Herbst;)? ......deshalb genieße den "Schweif der Sonne" :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. August 2013 Share #131 Geschrieben 8. August 2013 Jetzt reicht's aber, die Herren !!! Aufgenommen bei 32 Grad im Schatten am letzten WE - PRALLE SONNE !!! Das olle Blatt hat vor lauter Hitze den Löffel abgegeben, so ist das ! @pilfi: Mit dem schnöden 14er gibt's nicht annähernd solch ein BOKEH, ha ! @tigersputzi: Trag' Du erst einmal Dein MD 50/ 1.7 (!) in den Wald - wirst schon sehen, ha ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 8. August 2013 Share #132 Geschrieben 8. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt reicht's aber, die Herren !!! Aufgenommen bei 32 Grad im Schatten am letzten WE - PRALLE SONNE !!! Das olle Blatt hat vor lauter Hitze den Löffel abgegeben, so ist das ! @pilfi: Mit dem schnöden 14er gibt's nicht annähernd solch ein BOKEH, ha ! @tigersputzi: Trag' Du erst einmal Dein MD 50/ 1.7 (!) in den Wald - wirst schon sehen, ha ! Ui, ui, ui, Jürgen da haben wir aber was gemacht:o:o:o! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. August 2013 Share #133 Geschrieben 8. August 2013 Ui, ui, ui, Jürgen da haben wir aber was gemacht:o:o:o! Ja genau - Jürgen & Joerg ( aka/ Waldorf & Statler der Fotografie ) zum Rektor !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. August 2013 Share #134 Geschrieben 8. August 2013 Ich glaube ich muss mal wieder nach Hamburg. Ich bring das 14er mit! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. August 2013 Share #135 Geschrieben 8. August 2013 Ich glaube ich muss mal wieder nach Hamburg. Ich bring das 14er mit! Gruß Jürgen Tu das ! Dann können wir uns gegenseitig mit 14mm duellieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. August 2013 Share #136 Geschrieben 8. August 2013 Tu das ! Dann können wir uns gegenseitig mit 14mm duellieren... ....en garde!!!!Egal, Hauptsache Hamburg (HH) Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. August 2013 Share #137 Geschrieben 8. August 2013 Egal, Hauptsache Hamburg (HH) Gruß Jürgen Ich bin bereit ! Vielleicht mal ein Forumstreffen in Hamburg organisieren ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. August 2013 Share #138 Geschrieben 8. August 2013 Ich bin bereit ! Vielleicht mal ein Forumstreffen in Hamburg organisieren ? Wäre ich sehr gerne dabei. Ich bring' den Wald mit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. August 2013 Share #139 Geschrieben 9. August 2013 Wäre ich sehr gerne dabei. Ich bring' den Wald mitUT in Hamburg wäre ich sofort mit dabei. Ich bring dat Kölsch mit :D Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. August 2013 Share #140 Geschrieben 9. August 2013 UT in Hamburg wäre ich sofort mit dabei. Ich bring dat Kölsch mit :D Gruß Jürgen Die Plörre kannst Du auch gern daheim lassen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. August 2013 Share #141 Geschrieben 9. August 2013 Jürgen, eigentlich hat de mbart recht, dat Kölsch kannse nur in Kölle drinken, wenn dat in Richtung Hamburg jeht, is et schon verdorbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. August 2013 Share #142 Geschrieben 9. August 2013 Jürgen,eigentlich hat de mbart recht, dat Kölsch kannse nur in Kölle drinken, wenn dat in Richtung Hamburg jeht, is et schon verdorbe. Kölsch ist doch schon abgestanden, wenn es aus dem Hahn kommt. Kann es noch mehr verderben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. August 2013 Share #143 Geschrieben 9. August 2013 Kölsch ist doch schon abgestanden, wenn es aus dem Hahn kommt. Kann es noch mehr verderben? Dass ich mal in Sachen Bier einem Hamburger zustimmen würde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. August 2013 Share #144 Geschrieben 9. August 2013 Kölsch ist doch schon abgestanden, wenn es aus dem Hahn kommt. Kann es noch mehr verderben? oh Wunder!! Ein Hamburger mit Bierverstand und jetzt noch diese Likes, das macht die Sache noch schlimmer! :confused: Aber trotzdem wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito Geschrieben 9. August 2013 Share #145 Geschrieben 9. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. August 2013 Share #146 Geschrieben 9. August 2013 Kölsch ist doch schon abgestanden, wenn es aus dem Hahn kommt. Kann es noch mehr verderben? Ich hab' das Kölnisch Wasser nie getrunken, hab's immer zum Fensterputzen gebraucht. Dass man es auch trinken kann, habe ich bis dato nicht gewusst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. August 2013 Share #147 Geschrieben 10. August 2013 Giorgio, Du bist gerade dabei, das hohe Renommee der Schweizer, zu senken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. August 2013 Share #148 Geschrieben 10. August 2013 Kölsch ist doch schon abgestanden, wenn es aus dem Hahn kommt. Kann es noch mehr verderben?Dann habt ihr alle leider immer nur die Touri-Plörre in den typischen Touri Kneipen getrunken. Selber Schuld. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 10. August 2013 Share #149 Geschrieben 10. August 2013 Ich könnte jetzt noch in den Ring werfen, dass es per Definition kein vernünftiges Bier außerhalb Franken, geschweigedenn Bayerns geben kann . Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. August 2013 Share #150 Geschrieben 10. August 2013 Ich könnte jetzt noch in den Ring werfen, dass es per Definition kein vernünftiges Bier außerhalb Franken, geschweigedenn Bayerns geben kann . Sicher doch: Høgørøk Øl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge