Jump to content

Wald zum Mitmachen


Micki

Empfohlene Beiträge

Geiles Bild, Elmar - geh doch mal öfter abends in den Wald... :P

 

Tatsächlich bin ich fast jeden Abend im Wald, habe aber nicht immer die Kamera dabei. :)

 

Naja, dir kann dies nicht passieren. Höchstens Coyoten vielleicht. Oder waren's Fische? :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich bin ich fast jeden Abend im Wald, habe aber nicht immer die Kamera dabei. :)

 

Naja, dir kann dies nicht passieren. Höchstens Coyoten vielleicht. Oder waren's Fische? :P

 

Ha ! Das musste ja kommen ! Mein Hund hat sich gerade gestern Nacht ein kleines Wettrennen mit einem Fuchs geliefert - und zwar da,

wo eigentlich Fische / Fischbrötchen / Möwen und Seemänner sein sollten... Hamburg, meine Wildnis... ;)

 

PS: Der Fuchs lebt ( kleine Info für die Tierschützer in uns... ). :o

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mit dem Altglas fast immer. Addiert sich zur Stimmung, meinste nicht?! :)

 

Habs mir nochmal angesehen. Du hast Recht, dieser leichte Touch korrespondiert in außergewöhnlicher Weise mit den Erdfarben des Bodens, ohne sie dabei zu dominieren. Das Schwierige dabei , könnte ich mir vorstellen, ist dies in Einklang mit dem ausdrucksstarken, lebendigen und leuchtendem Vordergrund zu bringen. Und dies ist Dir wirklich hervorragend gelungen. Respekt. Weiter so und DANKE fürs zeigen.:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Likes, die Bilder sind alle mit meinem alten Canon FD 50 f1,4 entstanden.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

So, jetzt habt ihr meinen heutigen Spaziergang überstanden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habt ihr meinen heutigen Spaziergang überstanden.

 

Etwas mehr Kontrast, so dass das schwarz wieder schwarz und das weiss wieder weiss ist, dann würds mir richtig gut gefallen.

So find ichs mit Verlaub, flau.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...