Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 13,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wipertifriedhof Quedlinburg

15173217738_c6bd4f6865_c.jpgstämmig by pu bär, on Flickr

Mit einem Praktika Reflexogon 35mm auf dem Metabones Speed Booster.

bearbeitet von Elmar
Link zum Beitrag

.

T-minus 3.....

15348576021_d840e6c2ea_b.jpg

X-Pro1 - 23mm - f5.6 - ISO800

Das ist aber schon ein altes Karussell. Auf so einem Teil bin ich vor 20 Jahren mal auf der Schobermesse in Luxemburg gefahren. Hat aber viel SpaĂź gemacht. :)

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Die Wolke unten links sieht etwas merkwürdig aus. Macht aber nix - was hältst du hier von einem quadratischen Beschnitt?

Danke fĂĽr Dein Feedback, Elmar - mit dem quadratischen Schnitt tue ich mich etwas schwer, da ich mit dem 1280x1024 bzw. dem 1024 x820 so eine Art Standardformat habe. Werde es mir aber dennoch mal ansehen. Du meinst dann vermutlich quadratisch, um die Wolke unten links wegzubekommen, oder?

Fragt mit herzlichen GrĂĽĂźen zurĂĽck Des.

bearbeitet von Desesseintes
Link zum Beitrag

Danke fĂĽr Dein Feedback, Elmar - mit dem quadratischen Schnitt tue ich mich etwas schwer, da ich mit dem 1280x1024 bzw. dem 1024 x820 so eine Art Standardformat habe. Werde es mir aber dennoch mal ansehen. Du meinst dann vermutlich quadratisch, um die Wolke unten links wegzubekommen, oder?

Fragt mit herzlichen GrĂĽĂźen zurĂĽck Des.

Hauptsächlich würde ich versuchen, das Doppel in die Mitte zu rücken. Ganz plakativ. Die Wolke stört nicht, sieht nur so "bearbeitet" aus. :)

Link zum Beitrag

Ulm, Fischerviertel mit CV 12mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das Weinbauerdorf Fläsch in der "Bündner Herrschaft"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Gruss Roger

Link zum Beitrag

:D  da hat doch tatsächlich jemand mein Foto kopiert.

Als Saarländer war man ja schon oft dort. Allerdings war ich mit meinem Freund Jürgen aus Berlin dort und habe dann dieses Bild gemacht. In all den Jahren, in denen ich dort war, habe ich nie die Saarschleife im Nebel gesehen. Für Jürgen war das natürlich nicht so dolle, dafür waren wir dann Abends noch mal hin.

Ich denke, dort könnte man ein Kalender mit 365 Bildern machen und jedes würde anders ausschauen.

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Schloss GlĂĽcksburg

X-T1 mit 10-24

Link zum Beitrag

:D  da hat doch tatsächlich jemand mein Foto kopiert.

attachicon.gifSaarschleifenblick.jpg

Als Saarländer war man ja schon oft dort. Allerdings war ich mit meinem Freund Jürgen aus Berlin dort und habe dann dieses Bild gemacht. In all den Jahren, in denen ich dort war, habe ich nie die Saarschleife im Nebel gesehen. Für Jürgen war das natürlich nicht so dolle, dafür waren wir dann Abends noch mal hin.

Ich denke, dort könnte man ein Kalender mit 365 Bildern machen und jedes würde anders ausschauen.

GruĂź Wolfgang

auch sehr schön mit dem Nebel, toll!

Link zum Beitrag

Ulm, Fischerviertel mit CV 12mm

Link zum Beitrag

:-)

Link zum Beitrag