ddan Geschrieben 6. Juni 2015 Share #3701 Â Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und hier Bavaria Historic mit der Pro: Â Â 20150606-DSCF8417.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr bearbeitet 19. Juni 2015 von ddan TommyS, Fujisan, jsc und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo ddan, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
stmst2011 Geschrieben 6. Juni 2015 Share #3702  Geschrieben 6. Juni 2015 Egal wo diese Schweine zu sehen sind, ich könnte davon keinen Bissen in den Mund nehmen. Ansonsten habe ich nichts gegen ein gutes Stück Fleisch.... fotografieren würde ich diese erbärmlich zugerichtete Kreatur nicht. Gustav  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 6. Juni 2015 Share #3703  Geschrieben 6. Juni 2015 Egal wo diese Schweine zu sehen sind...  Gustav, erschrick mich doch nicht so! Im erstem Moment dachte ich, Du hättest etwas gegen klassische Automobile oder deren Fahrer... Mehrdad, Steven Weise, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 6. Juni 2015 Share #3704 Â Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo Pere musste ĂĽber Deinen Kommentar herzlich lachen Nach wie vor habe ich das Problem mit dem "ZITIEREN", deswegen mache ich meinen Bezug meistens mit #.. kenntlich. Wie gesagt, meistens... Gustav Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 6. Juni 2015 Share #3705  Geschrieben 6. Juni 2015 Bin zwar nicht mehr heute unterwegs, aber bis vor einigen Tagen passte es noch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstecher, macrobernd, gerdba und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 6. Juni 2015 Share #3706  Geschrieben 6. Juni 2015 Egal wo diese Schweine zu sehen sind, ich könnte davon keinen Bissen in den Mund nehmen. Ansonsten habe ich nichts gegen ein gutes Stück Fleisch.... fotografieren würde ich diese erbärmlich zugerichtete Kreatur nicht. Gustav  Wo ist der Unterschied zum Hähnchengrill? Das Schwein wird nicht besser oder moralischer, wenn es kleingehackt in einem Billigburger landet. In anderen Kulturen sehen die Auslagen der Metzger wesentlich makaberer aus. Für mich ist der Anblick des Schweins kein Problem. Ich komme vom Land. Meine Eltern haben noch lange jährlich ein Schwein geschlachtet. jsc, Bausau, riesi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bausau Geschrieben 7. Juni 2015 Share #3707  Geschrieben 7. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo ist der Unterschied zum Hähnchengrill? Das Schwein wird nicht besser oder moralischer, wenn es kleingehackt in einem Billigburger landet. In anderen Kulturen sehen die Auslagen der Metzger wesentlich makaberer aus. Für mich ist der Anblick des Schweins kein Problem. Ich komme vom Land. Meine Eltern haben noch lange jährlich ein Schwein geschlachtet. Ich krieg da Hunger auf dein Bild gerdba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 7. Juni 2015 Share #3708  Geschrieben 7. Juni 2015 Der goldene Käfig Elmau  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, .dobbi, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Juni 2015 Share #3709  Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Soleil, Elmar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Share #3710  Geschrieben 7. Juni 2015 2015.06.07_Segeln_028.jpg  Mein Sohn würde beim Anblick dieses Bildes sagen: "Papa, ich will auch Boot fahren."  Und in diesem Fall müsste ich sagen: "Sohn, glaub' mir, ich auch!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Juni 2015 Share #3711  Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Freunde!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juni 2015 von Mehrdad Elmar, Soleil, poronneb und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Share #3712 Â Geschrieben 7. Juni 2015 Freunde! Â 2015.06.07_Segeln_033.jpg SĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂź! Mehrdad und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Juni 2015 Share #3713  Geschrieben 7. Juni 2015 kurz nach Eins  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Elmar, Enzo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 7. Juni 2015 Share #3714  Geschrieben 7. Juni 2015 2015.06.07_Segeln_028.jpg  Manchmal glaube ich an Seelenverwandschaft in diesem Forum.  Ich mag das Bild. Elmar und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Juni 2015 Share #3715  Geschrieben 7. Juni 2015 Schallsignale  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Pere, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Juni 2015 Share #3716  Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, parkplatzmann, Soleil und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Juni 2015 Share #3717  Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hk_pix, Juergen|K, Soleil und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Share #3718  Geschrieben 7. Juni 2015 2015.06.07_Segeln_009.jpg Verräterisches Täschchen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Juni 2015 Share #3719  Geschrieben 7. Juni 2015 2015.06.07_Segeln_009.jpg  Wann hast Du eigentlich festen Boden unter den Füssen? Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 7. Juni 2015 Share #3720 Â Geschrieben 7. Juni 2015 Wann hast Du eigentlich festen Boden unter den FĂĽssen? Â Na, auf dem Flugfeld! Mehrdad, riesi, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Juni 2015 Share #3721 Â Geschrieben 7. Juni 2015 Wann hast Du eigentlich festen Boden unter den FĂĽssen? Das ich mal auf das Wasser gehe ist schon eher die Ausnahme. Dann lieber fliegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Juni 2015 Share #3722  Geschrieben 7. Juni 2015 Das ich mal auf das Wasser gehe ist schon eher die Ausnahme. Dann lieber fliegen  Dass ich mal übers Wasser gehe, ist schon eher die Ausnahme. Alles klar! Elmar, timkognito, riesi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Juni 2015 Share #3723 Â Geschrieben 7. Juni 2015 hahaha...genau! Und Wasser verwandele ich auch eher seltner in Wein. Dann schon lieber in Alsterwasser oder Radler, wie der SĂĽddeutsche sagt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. Juni 2015 Share #3724  Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Juni 2015 Share #3725 Â Geschrieben 8. Juni 2015 hmmmm ... schwierige Frage ... Â XE211319 by Enzio Harpaintner, auf Flickr joergs, poronneb, Desesseintes und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge