Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 13,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Könnte ich auch fragen. Männliche Wildsau in Hamburg gesichtet. :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Wetter der letzten Tage

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Hallo Heinrich,

das Bild ist wirklich schön und hätte sich sicher auch sehr gut im Baum-Teil gemacht. Mir gefallen auch sehr die dramatischen Wolken. Es sieht so aus, als ob sich das Wetter bald ändert und ich möchte mit dem zwar charakteristischen, aber ziemlich ausgesetzten Baum jetzt nicht tauschen. Mit der Horizontlinie komme ich nicht ganz zurecht - sie ist mir zu nah an der Mitte - und ich hätte sie, glaube ich, noch 10 % tiefer gesetzt. Vielleicht muss es aber auch so sein wie es ist, um den Himmel so besser hervorzuheben. Tolles Bild!

GrĂĽĂźe

Dieter

bearbeitet von espressor
Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Heinrich,

das Bild ist wirklich schön und hätte sich sicher auch sehr gut im Baum-Teil gemacht. Mir gefallen auch sehr die dramatischen Wolken. Es sieht so aus, als ob sich das Wetter bald ändert und ich möchte mit dem zwar charakteristischen, aber ziemlich ausgesetzten Baum jetzt nicht tauschen. Mit der Horizontlinie komme ich nicht ganz zurecht - sie ist mir zu nah an der Mitte - und ich hätte sie, glaube ich, noch 10 % tiefer gesetzt. Vielleicht muss es aber auch so sein wie es ist, um den Himmel so besser hervorzuheben. Tolles Bild!

GrĂĽĂźe

Dieter

Hallo Dieter,

erstmal danke für Dein Lob! Ja mit der Einteilung hatte ich auch meine Schwierigkeiten, ich habe viele Möglichkeiten probiert, oben mehr, war der schwarze Himmel zu dominant, unten mehr,

wurde die langweilige Wiese zu groĂź, zu schmal wollte ich das Bild auch nicht schneiden. Du siehst Deine Bemerkung ist berechtigt, ich habe mich dann letztlich so entschieden.

Danke fĂĽr Deine Auseinandersetzung mit diesem Bild!

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Heinrich, dafür, dass es ein Mistwetter war, sieht es aber ausgesprochen schön aus. :)

Hallo Lothar,

ich bin mir jetzt nicht sicher, meinst Du das schöne Mistwetter oder das Bild in Deinem zweiten Halbsatz?    :D 

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Morgens wenn noch alle Studenten schlafen...

Link zum Beitrag

Sorry, ich musste hier gerade mal die SpaĂźbremse geben.

Bitte sexistische Wortspielchen auf Altherren-Stammtisch-Niveau gerne woanders betreiben, danke.

Ey Andreas, Spielverderber!   :mad:

Du weißt doch, lieber unter Niveau Spaß gehabt, als auf Niveau gelangweilt.    :rolleyes:

Und ich hab's wieder nicht mitgekriegt...

Link zum Beitrag

Erklärend möchte ich dazu sagen, dass es sich hier um eine Baustelle handelt .. ein abzubrechendes Krankenhaus, wo noch so manches rumliegt (also bitte keine Sorgen machen)

und ich dachte: ohje, schon wieder einer im Krankenhaus, 

naja,erklärt und alles gut

Link zum Beitrag