DeLuX Geschrieben 9. November 2016 Share #7426 Geschrieben 9. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Amerika ! _DSF5340.jpg Ich hoffe auf Frieden für Amerika und die Welt Ich auch, fürchte allerdings, dass unsere Hoffnung sich nicht erfüllt. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Hallo DeLuX, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fündig!
paolo Geschrieben 9. November 2016 Share #7427 Geschrieben 9. November 2016 Ich auch, fürchte allerdings, dass unsere Hoffnung sich nicht erfüllt. das darfst Du nicht sagen und nicht denken, ich hoffe auch, sehr! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. November 2016 Share #7428 Geschrieben 9. November 2016 Oh hier dampft es aber! Wie wäre es mit Smalltalk oder PN ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Homer Wells, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. November 2016 Share #7429 Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) bearbeitet 10. November 2016 von Giorgio Torelli Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 9. November 2016 Share #7430 Geschrieben 9. November 2016 Das Thema bringt sehr viele zum Kochen und zu Überreaktionen. Selbst beruhigende Worte wie "abwarten und weiter beobachten" heizen hier weiter ein. Das haben stark polarisierende Themen nunmal so an sich. Nach ein paar Tagen wird es wieder ruhiger. Ich bin da in keinster Weise nachtragend. Man kennt ja die Psychologie dahinter. machen wir weiter Ontopic: X-T10, 1.4/35mm Gruß Christian https://500px.com/christiandamm Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79, Pere und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 9. November 2016 Share #7431 Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) @Crischi 74 Mein like NUR für die Bilder Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm bearbeitet 9. November 2016 von yvonne.damm.79 Crischi74 und Pere haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. November 2016 Share #7432 Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) bearbeitet 10. November 2016 von Giorgio Torelli Crischi74, Enzo, Schruth15 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. November 2016 Share #7433 Geschrieben 9. November 2016 Amerika ! _DSF5340.jpg Ich hoffe auf Frieden für Amerika und die Welt die hängt ja schon in fetzen... kann es sein das du ein wenig überschärft hast - der 24mp sensor verträgt das angeblich nicht so gut - sehe hallos auf dem display. angeblich wird nichts so heiß gegessen wie's gekocht wird - naja die hoffnung stirbt zuletzt... Juergen|K und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 9. November 2016 Share #7434 Geschrieben 9. November 2016 Heute auf der Auer Alm, Bad Wiessee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst Weiviertler, Crischi74, Gitarrist154 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 10. November 2016 Share #7435 Geschrieben 10. November 2016 Spätherbst am Rhein Autumn leaves by Heinz Schwarzkopf, auf Flickr PhotoMich, Armin, fuji-man und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. November 2016 Share #7436 Geschrieben 10. November 2016 die hängt ja schon in fetzen... kann es sein das du ein wenig überschärft hast - der 24mp sensor verträgt das angeblich nicht so gut - sehe hallos auf dem display. angeblich wird nichts so heiß gegessen wie's gekocht wird - naja die hoffnung stirbt zuletzt... Hallo Wolf, danke für Dein Feedback! Stimmt, leider habe ich hier auf der Insel nur meinen MacBook dabei und kann solche Fehler nicht so gut erkennen wie auf meinem Enzo zuhause. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. November 2016 Share #7437 Geschrieben 10. November 2016 Oh hier dampft es aber! Wie wäre es mit Smalltalk oder PN ? HU:Photo.jpg Sorry Elke, war nicht meine Absicht. In der Wahlnacht haben meine Emotionen leicht verrückt gespielt Gruß Jürgen Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 10. November 2016 Share #7438 Geschrieben 10. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, achtsamantek, undercover und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuri Geschrieben 11. November 2016 Share #7439 Geschrieben 11. November 2016 X-Pro2 + XF18-55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. November 2016 Share #7440 Geschrieben 11. November 2016 relax and enjoy by Riesi, auf Flickr Sp.ard, Soleil, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 12. November 2016 Share #7441 Geschrieben 12. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, TommyS, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. November 2016 Share #7442 Geschrieben 13. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, axelschmolke, hwp und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 13. November 2016 Share #7443 Geschrieben 13. November 2016 Heute ist gestern Heute gewesen . Unterwegs entlang der Donau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, outofsightdd, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 13. November 2016 Share #7444 Geschrieben 13. November 2016 hat mir der wind doch ein herbstblatt ins zimmer geweht... XT1 Touit 32mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Projekt, yvonne.damm.79 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 13. November 2016 Share #7445 Geschrieben 13. November 2016 hat mir der wind doch ein herbstblatt ins zimmer geweht... XT1 Touit 32mm Gefällt mir sehr. Gruß Christian https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. November 2016 Share #7446 Geschrieben 13. November 2016 Volkstrauertag: Abordnungen der Vereine kommen unter Trommelklang zur Kundgebung auf dem Möhnefriedhof. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. November 2016 Share #7447 Geschrieben 13. November 2016 Rede des Politikers zum Volkstrauertag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Steven Weise, fuji-man und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. November 2016 Share #7448 Geschrieben 13. November 2016 Und Musik: "Näher mein Gott zu Dir" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, PhotoMich und fuji-man haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. November 2016 Share #7449 Geschrieben 13. November 2016 mit "tiefem Blech" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 13. November 2016 Share #7450 Geschrieben 13. November 2016 x-pro2 xf23f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge