ing Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8651  Geschrieben 17. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So ganz ernst war das nicht gemeint und schon gar nicht als Eingeständnis meiner fotografische Kapitulation.  Ansonsten hast Du schon recht. Aber ich habe diese Industrieanlage vor der Haustüre und schon Hundertemale fotografiert. In Farbe und schwarzweiß, beim Sonnenaufgang und beim Sonnenuntergang, bei Regen und Schnee. Ich habe sie auch schon in allen möglichen Gemütslagen fotografiert. Heute war die Szenerie für mich nur öde, grau und reizlos. Da habe ich mich einfach über die paar Blümchen am Feldrand, die uns die moderne Landwirschaft noch gönnt, gefreut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo ing, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8652  Geschrieben 17. Juni 2017 [...] schon gar nicht als Eingeständnis meiner fotografische Kapitulation. [...]  Das habe ich auch nicht so verstanden und schon gar nicht zum Ausdruck bringen wollen.  Auslöser war nur der von mir zitierte Satz. Und da lag es für mich auf der Hand, anstelle des "Farbquetschens" diese einfach weg zu lassen.  Gruß + Gut Licht Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8653 Â Geschrieben 17. Juni 2017 Â Â GrĂĽĂźeMatthias kleinfriese, wolf, Hannover 69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8654  Geschrieben 17. Juni 2017 warm heute. Treppe im Gerberviertel Stuttgart: X-Pro1, 2.0/18mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm yvonne.damm.79, PhotoMich, Rica und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8655  Geschrieben 17. Juni 2017 Motorisiert ohne Führerschein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, rema2311, Hannover 69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8656  Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, zeitbelichter, rema2311 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8657  Geschrieben 17. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) _DSF4836_RAW_bearb_kl.jpg  ...da fällt mir doch glatt ein Bild ein, das schon lange auf meinem Computer herumliegt.  Der Fisch lag dafür einfach so auf der Straße herum:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, DeLuX, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 18. Juni 2017 Share #8658  Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Aussichtspunkt   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juni 2017 von Samyo Crischi74, kleinfriese und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. Juni 2017 Share #8659  Geschrieben 18. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, PhotoMich, michmarq und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RolfD Geschrieben 18. Juni 2017 Share #8660 Â Geschrieben 18. Juni 2017 misc_1547.jpg X100F Â hier sehe ich nur ein kĂĽhles Blondes das auf mich wartet, hmmm Biergarten nobspix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 18. Juni 2017 Share #8661  Geschrieben 18. Juni 2017 Den Versuchungen von "Nik" kann ich meist widerstehen … aber nicht immer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F rocco22, hanshinde, Ronson Hax und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 18. Juni 2017 Share #8662  Geschrieben 18. Juni 2017 Flussabwärts geht's auch ohne Rudern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Rica, Peppa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 18. Juni 2017 Share #8663  Geschrieben 18. Juni 2017 ab nach hause, schwitz (beide)   DSCF5155 Birkenweg by M. Schneider, auf Flickr  Ende Hunderunde Rica, MightyBo, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 18. Juni 2017 Share #8664  Geschrieben 18. Juni 2017 Schach für Drei - macht Knoten ins Hirn.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kul-dd, ddan, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Juni 2017 Share #8665  Geschrieben 19. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, lichtschacht, Homer Wells und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. Juni 2017 Share #8666  Geschrieben 19. Juni 2017 eher Gestern   DSCF5145 durch den Mais schleichen by M. Schneider, auf Flickr PhotoMich und the_round_grain haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 19. Juni 2017 Share #8667  Geschrieben 19. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Reserve, wenn die Sonne mal zu wenig scheint.... yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. Juni 2017 Share #8668 Â Geschrieben 20. Juni 2017 https://flic.kr/p/VDkWos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 20. Juni 2017 Share #8669  Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F Soleil und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 21. Juni 2017 Share #8670  Geschrieben 21. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. Juni 2017 Share #8671  Geschrieben 21. Juni 2017 Lauschiges Plätzchen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Sokrates/Apologie, Rica und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. Juni 2017 Share #8672  Geschrieben 22. Juni 2017 Der lange Marsch  X-T1 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305, Satho73, luci e ombre und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 22. Juni 2017 Share #8673  Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! High noon / X100F the_round_grain, Neil62, DeLuX und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 22. Juni 2017 Share #8674  Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo "nobspix" ! Deine Bilder wären des öfteren ein Like wert, wenn das Wasserzeichen icht wäre. Gruß Peter wolf, fuji-man, the_round_grain und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. Juni 2017 Share #8675  Geschrieben 23. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, wolf, luci e ombre und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge