Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Du hattest noch zwei Schritte vergessen...   :)

https://c1.staticflickr.com/3/2826/33366829370_abac87b167_o.jpg

(dieses Bild ist nicht von mir, es ist aus #8150, von chwilli)

die Likes bitte in # 8150 plazieren

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag

• Antworten 13,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hallo helmus, bist mit meinen fotos schneller wie ich :)

habs soweit kapiert, klicke Bild Symbol, dann gebe ich URL ein und bekomme als Meldung: "Es ist dir nicht erlaubt, diese Bildformat in dieser Community zu verwenden."

Wenn ich bei flickr mit Pfeil "dieses Bild herunterladen" - Original - klicke bekomme ich: Sie möchten folgende Datei öffnen - Öffnen mit Firefox -   file:///C:/Users/CHRIST~1/AppData/Local/Temp/33366829370_abac87b167_o-1.jpg    - keine https Adresse und funktioniert natürlich auch nicht.

melde mich doch noch an fĂĽr PC kurs

Link zum Beitrag

Hallo Christian,

lies doch nochmal genau durch was ich zu der Prozedur schrieb, in dem anderen Thread.

Du bist mit der Adresse die du hier in #8150 drin hattest schon auf dem richtigen Weg, aber noch zwei klicks vom Ziel entfernt.

Wenn du das hier aufrufst: https://www.flickr.com/photos/chwilli/33366829370/sizes/o/    dann mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst öffnet sich ein Fenster, dort klickst du mit der linken Maustaste auf "Grafik anzeigen",

die https Adresse die dann angezeigt wird kopierst du. Hier im Forum benutze ich nicht den vollwertigen Editor sondern den einfachen den ich bekomme wenn ich auf "Auf dieses Thema antworten" geklickt habe. Dort füge ich das Bild mittels dieses "Polaroidbild artigen" Symbols ein. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf dieses Symbol gehe wird mir "Bild" in einem winzigen Fenster angezeigt. Mit der linken Maustaste auf das Symbol "Bild" klicken (nicht auf das winzige Fenster), es öffnet sich ein Fenster "Bildeigenschaften" und dort kannst du dann die vorher kopierte https Adresse in "URL" einfügen. Danach noch auf "OK" klicken und das flickr Bild sollte in deiner Antwort hier im Forum zu sehen sein, ohne Fehlermeldung. Ich hatte eben jedenfalls keine   :)

@: ich nehme dein Bild hier mal wieder raus, du kannst es in #8150 ja jetzt selber einfĂĽgen, mittels "Bearbeiten"...

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag

Da hat einer nicht das Fahrrad vergessen   :cool: :

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag

Sag' nochmal einer was gegen den AF-C: Schneegestöber, Nebel, kaum Licht und der Gute knatterte mit etw 40 km/h vorbei.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ruine am KĂĽstenwanderweg Rambla de Castro - Elevador de Aguas - das alte Wasserwerk .. mit dem neuen XF50F2

Flickr  
Link zum Beitrag

Sag' nochmal einer was gegen den AF-C: Schneegestöber, Nebel, kaum Licht und der Gute knatterte mit etw 40 km/h vorbei.

attachicon.gifDSCF7314.JPG

Wenn Du das Cyan noch zu WeiĂź machst, dann ist das ein "obergeniales" Foto.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Wenn Du das Cyan noch zu WeiĂź machst, dann ist das ein "obergeniales" Foto.

Recht haste:

Link zum Beitrag

Ich getraue mir beinahe nicht, es zu schreiben: Nicht so scharf, wie ich es von Dir gewohnt bin.    :rolleyes:

:huh:  .. stimmt, hat auch keine grossen Wellen mit "Ausblick" mehr     :lol:

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Mit der Rhätischen Bahn von Chur nach Andermatt - ganzjährig eine meiner Lieblings-Photopirsch-Strecken.

Gerne auch von Chur nach Tirano oder von Andermatt nach Zermatt. Auf gewissen Strecken hat die Rhätische Bahn

neuerdings einen Wagen fĂĽr Photographen.

Link zum Beitrag

attachicon.gifgt-oberalp3.jpg

Auf gewissen Strecken hat die Rhätische Bahn

neuerdings einen Wagen fĂĽr Photographen.

Genau, der ist unter anderem auf der Strecke über den Albula und hauptsächlich wegen diesem Viadukt...

16991299020_5060735fd7_c.jpg

Link zum Beitrag