Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Januar 2014 Share #151 Â Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Enzio ist schuld! bearbeitet 6. Januar 2014 von flysurfer JĂĽrgen Heger und sehreilig haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Minimalismus (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
pixelepé Geschrieben 10. Januar 2014 Share #152  Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Erster Versuch, ein flickr Bild hier einzubinden. Wenn es klappt, mache ich es öfters ;-) <iframe src="https://www.flickr.com/photos/perezvillacampa/11708024706/player/e01775d1d6" height="1000" width="667" frameborder="0" allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen></iframe>  Klappt es nicht ;-) Bitte um Hilfe! bearbeitet 10. Januar 2014 von pixelepé Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Share #153  Geschrieben 11. Januar 2014 Erster Versuch, ein flickr Bild hier einzubinden. Wenn es klappt, mache ich es öfters ;-) <iframe src="https://www.flickr.com/photos/perezvillacampa/11708024706/player/e01775d1d6" height="1000" width="667" frameborder="0" allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen></iframe>  Klappt es nicht ;-) Bitte um Hilfe!  Hm, also bei mir sieht der Code anders aus. Hast du BBCode ausgewählt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Share #154  Geschrieben 11. Januar 2014 Allianz Arena, München von mαpu auf Flickr harlud und LinuxGadget haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 12. Januar 2014 Share #155  Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn die reine Möglichkeit eines Bildes selbst ein Bild werden möchte. Detailaufnahme eines Eisenbahnwaggons.  PE144935 von Pérez Villacampa auf Flickr bearbeitet 12. Januar 2014 von pixelepé wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry_B Geschrieben 12. Januar 2014 Share #156  Geschrieben 12. Januar 2014 jetzt habt ihr mich angesteckt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 12. Januar 2014 Share #157  Geschrieben 12. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Januar 2014 Share #158 Â Geschrieben 15. Januar 2014 [ATTACH=CONFIG]32237[/ATTACH] Â Er sitzt und sitzt und starrt drauf und dann irgendwann denkt er sich: "Ach, sch... drauf, ich mach'n Foto." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 16. Januar 2014 Share #159  Geschrieben 16. Januar 2014 Er sitzt und sitzt und starrt drauf und dann irgendwann denkt er sich: "Ach, sch... drauf, ich mach'n Foto."  Ein Bild ganz in meinem Sinne. Kein Foto, ein Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 16. Januar 2014 Share #160  Geschrieben 16. Januar 2014 Anlehnen  X-Pro1 - XF 60mmF2.4  Anlehnen von ottosohn auf Flickr LinuxGadget hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 16. Januar 2014 Share #161 Â Geschrieben 16. Januar 2014 Wenn sich wieder jemand echaufieren sollte ĂĽber die Signatur: Gerd ist Ottosohn und Ottosohn ist Gerd. Ich mag es so und es bleibt drauf. Basta! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 16. Januar 2014 Share #162  Geschrieben 16. Januar 2014 Anlehnen X-Pro1 - XF 60mmF2.4  Anlehnen von ottosohn auf Flickr  Nicht nur ein like, ein Kommentar dazu: Fanstastisches Bild, in der Technik wie in der Bildgestaltung. Gruß Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 16. Januar 2014 Share #163  Geschrieben 16. Januar 2014 Danke schön für die likes und dem Kommentar von Gilberto, dessen Fotografien ich aufrichtig bewundere! Es kommt schon einem Ritterschlag gleich! Eine Spiegelreflexkamera habe ich nie besessen, immer nur Kompakte und Bridgekameras, und taste mich ganz vorsichtig mit meiner X-Pro1 an diese neue Fotowelt heran. Rückschläge immer eingeschlossen! Seufz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 16. Januar 2014 Share #164  Geschrieben 16. Januar 2014 @Ottosohn BridgeMan Im Unterschied zu vielen Fotos, die hier im Forum gezeigt werden, dein Bild zeugt vom Gestaltungsanspruch. Du hast eine Grafik gesehen und diese gekonnt abgelichtet. Ich will damit nicht sagen, dass andere User ohne grafischen Anspruch durch die Welt knipsen würden, aber es fällt schon auf, dass hier im Fuji X Forum ein Testbild-Geist herrscht. Hier geht es in der Regel um das Können des Equipmets und weniger um die ästhtische und fotografische Qualitäte unserer Bilder. Das muss nicht nachteilig sein. Alles hat seine Berechtigung, und der hier herrschende technische Geist kann sogar für manche von uns, die auch in anderen Portalen präsent sind, erfrischend wirken. Jedenfalls hilfreich. Vielleicht gerade deswegen habe ich mich hier angemeldet. Aber wie gesagt, dein Bild fällt etwas aus dem Rahmen und das möchte ich nicht unerwähnt lassen. Gut so. Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 16. Januar 2014 Share #165  Geschrieben 16. Januar 2014 Direkt aus dem Passbildautomat, sogar biometrisch ... Aufgenommen vor der Ikea-Herrentoilette, Berlin Tempelhof  DSCF4519 von Pérez Villacampa auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 18. Januar 2014 Share #166 Â Geschrieben 18. Januar 2014 Linz von Sir.Damien auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. Januar 2014 Share #167  Geschrieben 18. Januar 2014 Linz von Sir.Damien auf Flickr  Rhein II Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 18. Januar 2014 Share #168 Â Geschrieben 18. Januar 2014 Dachte ich auch spontan... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 18. Januar 2014 Share #169 Â Geschrieben 18. Januar 2014 die kleine aber feine Donau is es :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 18. Januar 2014 Share #170  Geschrieben 18. Januar 2014 Detailaufnahme eines Versorgungsrohres. Aufgenommen in der Warliner Straße in Neubrandenburg. X-E2 + fujinon 35mm, 1,4  PE145736 von Pérez Villacampa auf Flickr Janni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Share #171  Geschrieben 19. Januar 2014 Trabrennbahn Daglfing, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. Januar 2014 Share #172  Geschrieben 19. Januar 2014 Ist München nicht schon fast Allgäu? Der Nebel kommt mir so bekannt vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Share #173  Geschrieben 20. Januar 2014 Ist München nicht schon fast Allgäu?  Da würden sich die Allgäuer aber bedanken... die darf man ja nicht mal Schwaben nennen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 20. Januar 2014 Share #174  Geschrieben 20. Januar 2014 Bei ISO 6400 entstehen unfassbare Bilder, hier übernimmt die Kamera den Job des Grafikers.  PE145591 von Pérez Villacampa auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 25. Januar 2014 Share #175 Â Geschrieben 25. Januar 2014 Im Hafen Joe-W. und harlud haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge