Elmar Geschrieben 18. November 2014 Share #1401 Geschrieben 18. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jungs, so schlimm wars doch gar nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Hallo Elmar, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
stmst2011 Geschrieben 18. November 2014 Share #1402 Geschrieben 18. November 2014 Jungs, so schlimm wars doch gar nicht. Auch auf die Gefahr hin, hier als Moralist aufzutreten: Ich fand die obigen Beiträge peinlich. Gustav Robanna, hans10, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. November 2014 Share #1403 Geschrieben 19. November 2014 Um mal wieder ein Portrait in den Thread zu bringen....nochmal eins von Alessia, diesmal auch ohne "Gemüse" unten :-) you look so beautiful..... by Volker*K, on Flickr Fujisan, Uwe Richter, Robanna und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. November 2014 Share #1404 Geschrieben 19. November 2014 Schönes Porträt, das für meinen persönlichen Geschmack aber zu düster daher kommt. Sultan of swing, VolkerK, Thyraz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 19. November 2014 Share #1405 Geschrieben 19. November 2014 super bild und garnicht zu dunkel VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. November 2014 Share #1406 Geschrieben 19. November 2014 Danke fürs Feedback. Wenn es zu dunkel ist liegt das sicher an meiner November-Stimmung ;-) Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. November 2014 Share #1407 Geschrieben 19. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke fürs Feedback. Wenn es zu dunkel ist liegt das sicher an meiner November-Stimmung ;-) Bei dem Mädchen Novemberstimmung?!? Arbeitest du sonst mit Megan Fox? mbart und VolkerK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. November 2014 Share #1408 Geschrieben 19. November 2014 Bei dem Mädchen Novemberstimmung?!? Arbeitest du sonst mit Megan Fox? Ok, das Shooting ist schon fast 5 Wochen her..... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 19. November 2014 Share #1409 Geschrieben 19. November 2014 Kein Shooting. Einfach nur kalt im Harz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fotobenz, yoshida, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. November 2014 Share #1410 Geschrieben 19. November 2014 Um mal wieder ein Portrait in den Thread zu bringen....nochmal eins von Alessia, diesmal auch ohne "Gemüse" unten :-) Volker, Dein Portrait gefällt mir sehr gut, ist für meinen Geschmack auch nicht zu dunkel. Gruß Heinrich VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 20. November 2014 Share #1411 Geschrieben 20. November 2014 Nochmal vielen Dank den Likern und den Kommentatoren. Muss auch einfach mal loswerden, wieviel Freude es macht, mit so einem super netten Model zusammen ein Shooting zu machen. Wer es noch nie gemacht hat: kann ich nur empfehlen. :-) Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. November 2014 Share #1412 Geschrieben 23. November 2014 Das etwas andere Model. Tante Anne-Marie feiert ihren 95. Geburtstag. Sie ist niemandes Tante, aber alle nennen sie so. Jeden Tag ist sie noch mit ihrer Tochter in ihrem kleinen Hotel unterwegs und "rüscht 'rum", wie man hier so sagt. Und zu ihrer Eitelkeit bekennt sie sich offen: "Man darf sich nicht gehen lassen. Wer weiß, wen man noch kennenlernt." Das Fotografieren hat ihr ausnehmenden Spaß gebracht. Während ich fotografierte, erzählte sie Geschichten und rezitierte selbstgedichtete Gedichte aus den 20er Jahren, ihrer Kindheit. Fujisan, Juergen|K, derLade und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. November 2014 Share #1413 Geschrieben 23. November 2014 Das etwas andere Model. Tante Anne-Marie feiert ihren 95. Geburtstag. Sie ist niemandes Tante, aber alle nennen sie so. Jeden Tag ist sie noch mit ihrer Tochter in ihrem kleinen Hotel unterwegs und "rüscht 'rum", wie man hier so sagt. Und zu ihrer Eitelkeit bekennt sie sich offen: "Man darf sich nicht gehen lassen. Wer weiß, wen man noch kennenlernt." Das Fotografieren hat ihr ausnehmenden Spaß gebracht. Während ich fotografierte, erzählte sie Geschichten und rezitierte selbstgedichtete Gedichte aus den 20er Jahren, ihrer Kindheit. Sehr schöne natürliche und authentisch wirkende Portraits von einer lebensbejahenden Persönlichkeit - Klasse ! Gruß Jürgen Harlem, timkognito und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 23. November 2014 Share #1414 Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) #1412: Links unten gefällt mir am besten :-) Allgemein hätte ich bei ihrem Oberteil lieber einen monochromen Hintergrund gewählt. bearbeitet 23. November 2014 von VolkerK Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. November 2014 Share #1415 Geschrieben 23. November 2014 #1412: Links unten gefällt mir am besten :-) Allgemein hätte ich bei ihrem Oberteil lieber einen monochromen Hintergrund gewählt. Das mit dem Hintergrund ärgert mich auch. Die Hecke war die ruhigste Wand. Vielleicht werde ich da noch mal mit PS rangehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 23. November 2014 Share #1416 Geschrieben 23. November 2014 X-E2 mit 56 f1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hans10, skipper66, palimpalim und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 23. November 2014 Share #1417 Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) X-E2 mit 56 1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. November 2014 von antolar plum, luci e ombre, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 23. November 2014 Share #1418 Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Voitgländer Nokton 1.5/50 (M39) an der X-E1 Relaxen... by Holger Weiß, on Flickr Farbversion hier. bearbeitet 23. November 2014 von Sultan of swing Harlem, helmus, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. November 2014 Share #1419 Geschrieben 24. November 2014 Hach ja ... Ein Portrait hätte ich auch nochmal. Heute in Köln .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Projekt, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 25. November 2014 Share #1420 Geschrieben 25. November 2014 Das mit dem Hintergrund ärgert mich auch. Die Hecke war die ruhigste Wand. Vielleicht werde ich da noch mal mit PS rangehen. Nee, damit tust du in meinen Augen den Bildern keinen Gefallen. Die leben von der Authentizität. Dazu gehören kleine Fehler. andreas74 und scholle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 25. November 2014 Share #1421 Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) U-RI-BO: Klasse! bearbeitet 25. November 2014 von phototaxi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. November 2014 Share #1422 Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Aus der Serie "Berühmte Fotografen". Zwei frische Schnappschüsse von heute aus einem Berliner Café. (27er!) bearbeitet 27. November 2014 von Harlem Fujisan, hans10, poronneb und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 27. November 2014 Share #1423 Geschrieben 27. November 2014 konspiratives treffen nenn ich das... ...ihr heckt doch was aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. November 2014 Share #1424 Geschrieben 27. November 2014 Aus der Serie "Berühmte Fotografen". Zwei frische Schnappschüsse von heute aus einem Berliner Café. (27er!) Ich wusste gar nicht, dass das 27er auch für Stereo-Fotos geeignet ist! (hättest Dich ja nicht nur bei Mehrdad melden können) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 27. November 2014 Share #1425 Geschrieben 27. November 2014 Eindeutig Modelrelease 20.14 :0))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge