Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast Heinrich Wilhelm

Um mal wieder ein Portrait in den Thread zu bringen....nochmal eins von Alessia, diesmal auch ohne "Gemüse" unten :-)

Volker, Dein Portrait gefällt mir sehr gut, ist für meinen Geschmack auch nicht zu dunkel.

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag

Nochmal vielen Dank den Likern und den Kommentatoren. 

Muss auch einfach mal loswerden, wieviel Freude es macht, mit so einem super netten Model zusammen ein Shooting zu machen. Wer es noch nie gemacht hat: kann ich nur empfehlen. :-)

Link zum Beitrag

Das etwas andere Model.

Tante Anne-Marie feiert ihren 95. Geburtstag. Sie ist niemandes Tante, aber alle nennen sie so. Jeden Tag ist sie noch mit ihrer Tochter in ihrem kleinen Hotel unterwegs und "rüscht 'rum", wie man hier so sagt. Und zu ihrer Eitelkeit bekennt sie sich offen: "Man darf sich nicht gehen lassen. Wer weiß, wen man noch kennenlernt." Das Fotografieren hat ihr ausnehmenden Spaß gebracht. Während ich fotografierte, erzählte sie Geschichten und rezitierte selbstgedichtete Gedichte aus den 20er Jahren, ihrer Kindheit.

AlleInEins.jpg

Link zum Beitrag

Das etwas andere Model.

Tante Anne-Marie feiert ihren 95. Geburtstag. Sie ist niemandes Tante, aber alle nennen sie so. Jeden Tag ist sie noch mit ihrer Tochter in ihrem kleinen Hotel unterwegs und "rüscht 'rum", wie man hier so sagt. Und zu ihrer Eitelkeit bekennt sie sich offen: "Man darf sich nicht gehen lassen. Wer weiß, wen man noch kennenlernt." Das Fotografieren hat ihr ausnehmenden Spaß gebracht. Während ich fotografierte, erzählte sie Geschichten und rezitierte selbstgedichtete Gedichte aus den 20er Jahren, ihrer Kindheit.

Sehr schöne natürliche und authentisch wirkende Portraits von einer lebensbejahenden Persönlichkeit - Klasse !

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag

#1412: Links unten gefällt mir am besten :-)

Allgemein hätte ich bei ihrem Oberteil lieber einen monochromen Hintergrund gewählt. 

Das mit dem Hintergrund ärgert mich auch. Die Hecke war die ruhigste Wand. Vielleicht werde ich da noch mal mit PS rangehen.

Link zum Beitrag

X-E2 mit 56 1,2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von antolar
Link zum Beitrag

Hach ja ... Ein Portrait hätte ich auch nochmal.

Heute in Köln ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das mit dem Hintergrund ärgert mich auch. Die Hecke war die ruhigste Wand. Vielleicht werde ich da noch mal mit PS rangehen.

Nee, damit tust du in meinen Augen den Bildern keinen Gefallen.

Die leben von der Authentizität.

Dazu gehören kleine Fehler.

Link zum Beitrag