Juergen|K Geschrieben 15. November 2014 Share #1351 Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die sympathische Cathy, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr ... oder gibt es was Schöneres bei dem miesen nebeligen Herbstwetter. bearbeitet 15. November 2014 von Juergen|K Robanna, Harlem, Werner H. und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Hallo Juergen|K, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 15. November 2014 Share #1352 Geschrieben 15. November 2014 ... und keine Glitzersteinchen im Gesicht Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 15. November 2014 Share #1353 Geschrieben 15. November 2014 Widget ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, Robanna, parkplatzmann und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 15. November 2014 Share #1354 Geschrieben 15. November 2014 poronneb, Fujisan und palimpalim haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 15. November 2014 Share #1355 Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) palimpalim: Sehr schick. Lediglich das Auge ist mir zuuuuuu blau ;-) War mal wieder bei meinem Lieblingskiosk... Da will ich noch mehr machen. Mal schauen, was das noch wird ________________________________________________________________________________________________________________________________ Bisschen Spaß muss auch sein... bearbeitet 15. November 2014 von tusdik riesi, stmst2011, Xonit und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. November 2014 Share #1356 Geschrieben 15. November 2014 War mal wieder bei meinem Lieblingskiosk... Da will ich noch mehr machen. Mal schauen, was das noch wird ... 99ct für Normalverdiener Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. November 2014 Share #1357 Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) bearbeitet 16. November 2014 von flysurfer Sokrates/Apologie, Juergen|K, Fujisan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. November 2014 Share #1358 Geschrieben 16. November 2014 palimpalim: Sehr schick. Lediglich das Auge ist mir zuuuuuu blau ;-) Oh nein, dass ist doch prima!! Diese Art von blauen Augen gefallen mir sehr gut! palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. November 2014 Share #1359 Geschrieben 16. November 2014 Die sympathische Cathy, DSCF1193-Bearbeitet.jpg Flickr ... oder gibt es was Schöneres bei dem miesen nebeligen Herbstwetter. Sehr schön, in Farbe und s/w! Wenn jetzt noch der dicke Streifen auf der linken Seite nicht so stören würde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. November 2014 Share #1360 Geschrieben 16. November 2014 Sehr schön, in Farbe und s/w! Wenn jetzt noch der dicke Streifen auf der linken Seite nicht so stören würde... Danke für Dein Feedback Joe! Ja, Du hast völlig Recht, über den dunklen "Balken" am linken Bildrand habe ich mich auch geärgert wie ich das Bild am Monitor gesehen habe. Aber die tollen Augen von Cathy haben mich so fasziniert, dass ich den Hintergrund beim Fotografieren überhaupt nicht gesehen habe - sorry. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 16. November 2014 Share #1361 Geschrieben 16. November 2014 Danke für Dein Feedback Joe! Ja, Du hast völlig Recht, über den dunklen "Balken" am linken Bildrand habe ich mich auch geärgert wie ich das Bild am Monitor gesehen habe. Aber die tollen Augen von Cathy haben mich so fasziniert, dass ich den Hintergrund beim Fotografieren überhaupt nicht gesehen habe - sorry. Gruß Jürgen Hallo Jürgen, trotzdem sehr schön geworden, du stiller Genießer Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. November 2014 Share #1362 Geschrieben 16. November 2014 Elmar, helmus, poronneb und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 16. November 2014 Share #1363 Geschrieben 16. November 2014 Aische musicus, Watcher24, Robanna und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. November 2014 Share #1364 Geschrieben 17. November 2014 Hallo Jürgen, trotzdem sehr schön geworden, du stiller Genießer Danke Robert Aber bei dem tristen Novemberwetter muss man sich positiven Dingen beschäftigen. Cathy-Sonnenschein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, undercover, Fujisan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. November 2014 Share #1365 Geschrieben 17. November 2014 Aische 2750.JPG Mir gefällt der Schnitt nicht. Oben weniger und unten mehr. VolkerK und Fujisan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. November 2014 Share #1366 Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Mir gefällt der Schnitt nicht. Oben weniger und unten mehr. sehe ich auch so ... zumindest der Mund müsste ganz drauf sein ... trotzdem gibt es von mir ein "like" bearbeitet 17. November 2014 von Enzio ISO hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 17. November 2014 Share #1367 Geschrieben 17. November 2014 Mund? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. November 2014 Share #1368 Geschrieben 17. November 2014 Mund? jap, geht um 1363 ISO und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 17. November 2014 Share #1369 Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Danke Robert Aber bei dem tristen Novemberwetter muss man sich positiven Dingen beschäftigen. Cathy-Sonnenschein DSCF1229-Bearbeitet.jpg Gefällt mir, auch der etwas gewagte Schnitt. Einzig den Hintergrund hätte ich noch etwas aufgeblitzt um die Struktur der Tapete (?) unsichtbar zu machen. Vielleicht hätte es auch geholfen das Modell etwas weiter von der Wand wegzurücken. In jedem Fall eine gute Möglichkeit, einem trüben Novembertag etwas schönes abzugewinnen... bearbeitet 17. November 2014 von mainhattaner Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. November 2014 Share #1370 Geschrieben 17. November 2014 Gefällt mir, auch der etwas gewagte Schnitt. Einzig den Hintergrund hätte ich noch etwas aufgeblitzt um die Struktur der Tapete (?) unsichtbar zu machen. Vielleicht hätte es auch geholfen das Modell etwas weiter von der Wand wegzurücken. In jedem Fall eine gute Möglichkeit, einem trüben Novembertag etwas schönes abzugewinnen... Danke für Dein konstruktives Feedback! Du hast Recht, das dezente Blümchenmuster im Vorhang ist mir beim Fotografieren und bei der Nachbearbeitung nicht aufgefallen, lässt sich aber noch leicht entfernen. Beim Beschnitt habe ich verschiedene Varianten ausprobiert und die hat mir am besten gefallen, da das tolle Rosen-Tatoo auf ihrem Rücken so zur Wirkung kommt. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. November 2014 Share #1371 Geschrieben 17. November 2014 Mund? na die Unterlippe sollte halt komplett drauf sein ... ich komme aus Bayern und hier nennt man den Verbund aus Unterlippe + Oberlippe ... Mund und ich beziehe mich auf das Bild #1363 ... ISO und Sp.ard haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. November 2014 Share #1372 Geschrieben 17. November 2014 RP012870 by ricopress, on Flickr palimpalim, Sokrates/Apologie, Xonit und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. November 2014 Share #1373 Geschrieben 17. November 2014 na die Unterlippe sollte halt komplett drauf sein ... ich komme aus Bayern und hier nennt man den Verbund aus Unterlippe + Oberlippe ... Mund und ich beziehe mich auf das Bild #1363 ... Schöne Umschreibung! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. November 2014 Share #1374 Geschrieben 17. November 2014 Schöne Umschreibung! Würde mir persönlich auch nicht gefallen. Das Kinn muss schon mit drauf Gruß Jürgen Fujisan und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. November 2014 Share #1375 Geschrieben 17. November 2014 RP012870 by ricopress, on Flickr Die Spiegelungen in der Brille und die Schuppen auf dem Anzug hätte ich aber noch entfernt. Schludrige Bearbeitung. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge