Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #1476 Geschrieben 10. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) RP014287 – Lightroom by ricopress, on Flickr andreas74, Sokrates/Apologie, helmus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Kofel Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #1477 Geschrieben 10. Dezember 2014 Kaffeepause ? sie schaut eher so als merkte sie gerade du hast ihr den letzten Schluck weggetrunken gefällt mir gut Hey bibo! Danke, hab mich echt kaputtgelacht über Dein Posting. Herrlich Hätte ich vielleicht echt tun sollen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #1478 Geschrieben 10. Dezember 2014 RP014184 – Lightroom by ricopress, on Flickr den Ausdruck dieser Lady find ich immer wieder cool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #1479 Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Gisi guckt immer so als würde gleich jemand sterben, dabei ist das bereits das Höchstmaß an Euphorie. Daraus kann ich am Ende eine Serie machen, Arbeitstitel "1000 Tode" oder so. bearbeitet 10. Dezember 2014 von flysurfer riesi, bildnik, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #1480 Geschrieben 11. Dezember 2014 Und weiter geht's: RP014327 – Lightroom by ricopress, on Flickr stmst2011, Sokrates/Apologie, Enzio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #1481 Geschrieben 11. Dezember 2014 X-E2 & 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Eckhard, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #1482 Geschrieben 12. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T1, 56mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eckhard Robanna, musicus, yoshida und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #1483 Geschrieben 12. Dezember 2014 Es geht weiter... RP014455 – Lightroom by ricopress, on Flickr DerBielefelder, Elmar, stmst2011 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #1484 Geschrieben 12. Dezember 2014 Kaffeepause ? sie schaut eher so als merkte sie gerade du hast ihr den letzten Schluck weggetrunken gefällt mir gut Mir kam gleich Jill McBain, Cheyenne ... in den Sinn. bibo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #1485 Geschrieben 12. Dezember 2014 Vielleicht nochmal was seriöses von mir? Winterspaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, andreas74, Elmar und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #1486 Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) #1485: gefällt mir gut. ((Wenn's mein Bild wäre, hätte ich's enger beschnitten - z.B. oben und links Einiges weg und es wäre richtig unanständig gut)) bearbeitet 14. Dezember 2014 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #1487 Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Und wieder ein Beitrag aus der beliebten Reihe "1000 Tode"... RP014558 – Lightroom by ricopress, on Flickr bearbeitet 14. Dezember 2014 von flysurfer Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB. Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #1488 Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen! Anbei ein Foto vom letzten Shooting, aufgenommen mit der unglaublichen X100s! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Dezember 2014 von MB. RaiFo, hbl55, Harlem und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #1489 Geschrieben 15. Dezember 2014 Habe leider keine hübsche Frau für euch... Dafür meinen sehr guten Freund und zu dem Zeitpunkt der Aufnahme Reisekumpane. Das Portrait ist absolut spontan entstanden, ohne Vorkehrungen etc. Er fragte bloß: "Kannst du ein Bild von mir vor der Holzwand machen?" Klaaaar! Ich bin leider völlig unbedarft bzgl. Portraits, also für jeden Hinweis dankbar! Im Nachhinein finde ich selber den Trageriemen der Tasche störend. Was noch? Portrait of a very good friend by Ladimannskipanni, on Flickr Gruß Christoph MB., Harlem, Elmar und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #1490 Geschrieben 15. Dezember 2014 Porträts sind ja meist subjektiv. Ich finde, der Typ kommt authentisch und sympatisch rüber, was will man mehr? Der Riemen? Stört mich überhaupt nicht. Mehrdad, Sokrates/Apologie und BerndS67 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #1491 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo zusammen! Anbei ein Foto vom letzten Shooting, aufgenommen mit der unglaublichen X100s!image.jpg Ansich ein wirklich sehr schönes Portrait mit Esprit und einer guten Emotion. Aber der Blaustich schmeichelt leider den Hauttönen und den blonden Haaren so gar nicht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB. Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #1492 Geschrieben 15. Dezember 2014 Ansich ein wirklich sehr schönes Portrait mit Esprit und einer guten Emotion. Aber der Blaustich schmeichelt leider den Hauttönen und den blonden Haaren so gar nicht.... Danke für dein Feedback! Hatte es erst auch ein wenig wärmer, jedoch war mir das irgendwie zu gelb. Vielleicht könnte ich jedoch nur das Blau noch etwas rausnehmen. Werde es morgen mal ausprobieren:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian Reinhardt Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #1493 Geschrieben 15. Dezember 2014 Danke für dein Feedback! Hatte es erst auch ein wenig wärmer, jedoch war mir das irgendwie zu gelb. Lass dich nicht verunsichern das Weiß braucht einen Blaustich damit es sauber wirkt. MB. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #1494 Geschrieben 16. Dezember 2014 Lass dich nicht verunsichern das Weiß braucht einen Blaustich damit es sauber wirkt. Seltsame Aussage. Vito_62, Enzio und derLade haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #1495 Geschrieben 16. Dezember 2014 Seltsame Aussage. Das verstehen wir nur nicht - sind halt keine Profis. derLade, Enzio, oww und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #1496 Geschrieben 16. Dezember 2014 Das verstehen wir nur nicht - sind halt keine Profis. .... .... you made my day ... Mehrdad und Vito_62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #1497 Geschrieben 16. Dezember 2014 Seltsame Aussage. Es ist grundsätzlich keine seltsame Aussage, sondern eine stimmige. Sie ist nur seltsam in diesem Kontext: #1488. Weiss wird als sauberer wahrgenommen, wenn es einen leichten Blaustich hat. Bei einem so schönen Portrait stellt sich für mich aber die Frage, wie "Waschmittelsauber" es wirken muss/darf/soll. Hier muss das Weiss keinen Blaustich haben, es darf eher mit einem ganz zarten Rosastich kombiniert werden. Mehrdad und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #1498 Geschrieben 16. Dezember 2014 Habe leider keine hübsche Frau für euch... Dafür meinen sehr guten Freund und zu dem Zeitpunkt der Aufnahme Reisekumpane. Das Portrait ist absolut spontan entstanden, ohne Vorkehrungen etc. Er fragte bloß: "Kannst du ein Bild von mir vor der Holzwand machen?" Klaaaar! Ich bin leider völlig unbedarft bzgl. Portraits, also für jeden Hinweis dankbar! Im Nachhinein finde ich selber den Trageriemen der Tasche störend. Was noch? Portrait of a very good friend by Ladimannskipanni, on Flickr Gruß Christoph Mir gefällt das Bild. Wenn Du Photoshop hast, kannst Du mit wenig Aufwand eine Version ohne Tragriemen zum Vergleich herstellen. derLade hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #1499 Geschrieben 16. Dezember 2014 ... einen leichten Blaustich ... eben, einen leichten Blaustich ... und genau das hat dieses sehr schöne Bild leider nicht ... Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #1500 Geschrieben 16. Dezember 2014 eben, einen leichten Blaustich ... und genau das hat dieses sehr schöne Bild leider nicht ... Bist Du sicher, dass Dein Monitor sauber kalibriert ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge