Tinkii Geschrieben 24. Februar 2015 Share #1851 Geschrieben 24. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus meiner Shootingreise in Irland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, andreas74, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo Tinkii, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Peppa Geschrieben 24. Februar 2015 Share #1852 Geschrieben 24. Februar 2015 Das Bild ist schön Tinkii, aber hier gehören nur Fuji-Aufnahmen rein. Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 24. Februar 2015 Share #1853 Geschrieben 24. Februar 2015 So langsam glaube ich, frauen koennen frauen besser knipsen als maenner das koennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 24. Februar 2015 Share #1854 Geschrieben 24. Februar 2015 Das Bild ist schön Tinkii, aber hier gehören nur Fuji-Aufnahmen rein. Ah geschummelt! tss, tss... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Share #1855 Geschrieben 24. Februar 2015 XT-1 56er und Nic Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 24. Februar 2015 Share #1856 Geschrieben 24. Februar 2015 Mit XE2 und 35 1.4 bei f2.5 http://Fabienne by -MB_Photography-, on Flickr "Fabienne" find ich ungefähr perfekt. Mädel und Bild... MB. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. Februar 2015 Share #1857 Geschrieben 24. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Fabienne" find ich ungefähr perfekt. Mädel und Bild... Für "perfekt" beim Mädel stört mich allerdings ihr Ring… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. Februar 2015 Share #1858 Geschrieben 24. Februar 2015 Für "perfekt" beim Mädel stört mich allerdings ihr Ring… Sollst sie ja nicht gleich heiraten. Mann Mann Mann. Mehrdad, riesi, MB. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. Februar 2015 Share #1859 Geschrieben 24. Februar 2015 Sollst sie ja nicht gleich heiraten. Mann Mann Mann. Elmar ! Und so etwas vom heiligen Quedlinburger... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. Februar 2015 Share #1860 Geschrieben 24. Februar 2015 Elmar ! Und so etwas vom heiligen Quedlinburger... Heiraten, Einkauf tragen, Handtasche halten während sie bei ikea auf die Toilette geht, Tampons für sie mitbringen usw kann doch wer anders machen... Udo aus Moabit, mbart, MB. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. Februar 2015 Share #1861 Geschrieben 24. Februar 2015 Der Markus ist halt ein Romantiker mbart und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. Februar 2015 Share #1862 Geschrieben 24. Februar 2015 Der Markus ist halt ein Romantiker Ja, so isser eben. Alte Rockgöhre. mbart und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. Februar 2015 Share #1863 Geschrieben 24. Februar 2015 Der Markus ist halt ein Romantiker Ja, so isser eben. Alte Rockgöhre. Die "alte" Rockgöhre hat halt schlechte Erfahrungen mit "Ringträgerinnen" gemacht, seitdem nur noch Romantik, Lochgitarre und Kerzenschein - weisste doch, Elmar… Elmar, Fetzenberger, Mehrdad und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Februar 2015 Share #1864 Geschrieben 25. Februar 2015 Ähem. Bildbeitrag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, riesi, Hallmackenreuter und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. Februar 2015 Share #1865 Geschrieben 26. Februar 2015 Caro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr .. in Farbe ALPHA, zwanzignullzwei, Elveseter97 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. Februar 2015 Share #1866 Geschrieben 26. Februar 2015 Caro DSCF3797-Bearbeitet.jpg Flickr .. in Farbe Klasse Jürgen ... Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Share #1867 Geschrieben 26. Februar 2015 Caro DSCF3797-Bearbeitet.jpg Flickr .. in Farbe Mir persönlich gefällt besonders, dass die Haut (speziell um die Augen) eben nicht glatt gebügelt ist, sondern Struktur und damit Charakter hat. Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 26. Februar 2015 Share #1868 Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Caro DSCF3797-Bearbeitet.jpg Flickr .. in Farbe … zu dem natürlichen Look (Haare) hätte das Augen-MakeUp dezenter ausfallen und in der s/w-Umsetzung ganz weggelassen werden können. Meine Meinung. Das Licht gefällt mir – magst du etwas dazu sagen (Blitz/Dauerlicht, Anzahl der Lampen)? bearbeitet 26. Februar 2015 von zwanzignullzwei Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 26. Februar 2015 Share #1869 Geschrieben 26. Februar 2015 … zu dem natürlichen Look (Haare) hätte das Augen-MakeUp dezenter ausfallen und in der s/w-Umsetzung ganz weggelassen werden können. Meine Meinung. Das Licht gefällt mir – magst du etwas dazu sagen (Blitz/Dauerlicht, Anzahl der Lampen)? Laut flickr ƒ/5.6 56.0 mm 1/180 200 Blitz (aus, nicht ausgelöst) Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 26. Februar 2015 Share #1870 Geschrieben 26. Februar 2015 Laut flickr ƒ/5.6 56.0 mm 1/180 200 Blitz (aus, nicht ausgelöst) Gruß, A. Dummerweise zeigt Flickr nicht die Einstellungen der externen Beleuchtung. ;-) Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 26. Februar 2015 Share #1871 Geschrieben 26. Februar 2015 Dummerweise zeigt Flickr nicht die Einstellungen der externen Beleuchtung. ;-) Hast recht. Das habe ich übersehen. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Februar 2015 Share #1872 Geschrieben 27. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Den kann ich nicht leugnen - will ich aber auch nicht, die coole Sau! Zeiss 60mm f2.8 offen... Hallmackenreuter, Harlem, andreas74 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. Februar 2015 Share #1873 Geschrieben 28. Februar 2015 Klasse Jürgen ... Vielen Dank Enzio! Mir persönlich gefällt besonders, dass die Haut (speziell um die Augen) eben nicht glatt gebügelt ist, sondern Struktur und damit Charakter hat. Gruß Graufilter Danke für Dein Feedback! Das war auch mein erster Eindruck als ich die Aufnahmen das erste Mal am Bildschirm gesehen habe. Bis auf eine leichte Schärfung der Augen ist alles unverändert. Das 56´er ist schon eine Wucht … zu dem natürlichen Look (Haare) hätte das Augen-MakeUp dezenter ausfallen und in der s/w-Umsetzung ganz weggelassen werden können. Meine Meinung. Das Licht gefällt mir – magst du etwas dazu sagen (Blitz/Dauerlicht, Anzahl der Lampen)? Danke auch für Dein Feedback! Deinen Einwand kann ich auch bestätigen. Ich war leicht enttäuscht als ich das Ergebnis der Visa gesehen habe, da das Model eine absolut reine Gesichtshaut hatte. Da gebe ich Dir Recht, hier wäre weniger besser gewesen. Zum Thema Licht: Das Shooting fand mit 2 Lichtquellen in dem Foto-Studio eines Freundes statt. Rückwand: Mittelgrau Hauptlicht große Octogon Lichtbox mit Gitter für gerichtetes Licht , links oben, nach unten gekippt Nebenlicht kleiner Spott 18 cm über Kopfhöhe als Punktlicht auf Haare und Schulter gerichtet. Das war´s auch schon. Das Shooting mit der jungen und sympathischen Caro hat echt Spass gemacht. Mal was anderes als nur Landschaften, Wasser und Sterne Caro´s Augen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr .. in Farbe Elveseter97, Sly, Lepantho und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. Februar 2015 Share #1874 Geschrieben 28. Februar 2015 (...) Das war´s auch schon. (...) ... danke für die detaillierte Auskunft, klasse! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Februar 2015 Share #1875 Geschrieben 28. Februar 2015 15XP4118_1klein.jpg Den kann ich nicht leugnen - will ich aber auch nicht, die coole Sau! Zeiss 60mm f2.8 offen... Wie "die coole Sau" ohne Umschweife so geradeaus aus dem Bild schaut! Genial! Sehr schön, Elmar! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge