Harlem Geschrieben 5. September 2015 Share #2751 Geschrieben 5. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Cool. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Hallo Harlem, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 5. September 2015 Share #2752 Geschrieben 5. September 2015 Gefällt, aber der Rahmen gar nicht. Elmex, Fetzenberger, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 5. September 2015 Share #2753 Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2015 von hbl55 reinhardsoll, gscholz, riesi und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 5. September 2015 Share #2754 Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 5. September 2015 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2015 Share #2755 Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Gefällt, aber der Rahmen gar nicht. Ok Danke! Gerade sehe ich, dass ich den ja gestern Nacht schon zeigte. Jetzt ist er leider doppelt - Im Glemseckthread Vielleicht kann ich ihn noch rausmachen, sorry! bearbeitet 5. September 2015 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. September 2015 Share #2756 Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Gefällt, aber der Rahmen gar nicht.Ich finde, der Rahmen passt gut zum Typ und den Klamotten. Sieht nach Verkehrsschild aus, insofern passt es zum Biker.Im übrigen: Klasse Portrait. bearbeitet 5. September 2015 von Volker Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2015 Share #2757 Geschrieben 5. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank, auch Dir Volker! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 5. September 2015 Share #2758 Geschrieben 5. September 2015 Sieht nach Verkehrsschild aus... "Achtung: Alte Männer auf schweren Maschinen" Wirklich klasse, da stört mich der Rahmen auch nicht. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. September 2015 Share #2759 Geschrieben 6. September 2015 #2750 sehr schönes und authentisches Portrait und sehr schöne und passende Nachbearbeitung wie ich finde. Der Rahmen ist aber auch nicht nach meinem Geschmack, da er, wie ich finde, zu unruhig wirkt und vom Motiv ablenkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. September 2015 Share #2760 Geschrieben 6. September 2015 #2750 sehr schönes und authentisches Portrait und sehr schöne und passende Nachbearbeitung wie ich finde. Der Rahmen ist aber auch nicht nach meinem Geschmack, da er, wie ich finde, zu unruhig wirkt und vom Motiv ablenkt. Danke Peter, ja ich sehe es heute auch so, die Rahmenwahl war etwas zu schwer gewählt. Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. September 2015 Share #2761 Geschrieben 6. September 2015 PRO11141.JPG Der Uli Gruß an ihn bitte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. September 2015 Share #2762 Geschrieben 6. September 2015 Der Uli Gruß an ihn bitte Mach ich gerne ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. September 2015 Share #2763 Geschrieben 6. September 2015 Carl und Benni (Opa's ganzer Stolz) nach einem kurzen, aber heftigen Streit. Was mich zur Frage an die Community führt: Carl ist noch zwei Wochen in D, bevor es zurück nach NZ geht. Ich würde gerne mal ein paar Stunden ein Studio mieten, wenn ich eine Idee hätte, die beiden möglichst streitfrei auf fotogene Distanz zusammen zu kriegen. Hier war ein Ball Stein des Anstoßes, wobei man wissen muss, dass Carl die Rugby-Professional-Gene seines Vaters hat... Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar. DeLuX, Fetzenberger, Pere und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. September 2015 Share #2764 Geschrieben 6. September 2015 (…) Hier war ein Ball Stein des Anstoßes (…) Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar. (…) ... zwei Bälle ;-) Oder kleinteiligere Spielsachen (Holzeisenbahn, Bauklötze, etc) womit sie sich einen Weile an einem Ort beschäftigen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. September 2015 Share #2765 Geschrieben 6. September 2015 ... zwei Bälle ;-) Oder kleinteiligere Spielsachen (Holzeisenbahn, Bauklötze, etc) womit sie sich einen Weile an einem Ort beschäftigen können. Spielsachen funktioniert leider überhaupt nicht. Das Prinzip ist ganz einfach: Genau das, was der andere hat, will ich auch haben. Im Zweifel zwei Bälle für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. September 2015 Share #2766 Geschrieben 6. September 2015 Spielsachen funktioniert leider überhaupt nicht. Das Prinzip ist ganz einfach: Genau das, was der andere hat, will ich auch haben. Im Zweifel zwei Bälle für mich. ... hmm. Sollen sie denn interagieren? Sonst nimm sie einzeln vor dem Hintergrund auf und setze sie am Rechner zusammen. Oder du engagierst zwei Domteure (vorzugsweise die beiden Mütter oder Väter), die sie ordentlich voneinander ablenken. Oder du wartest bis sie schlafen. Oder doppelseitiges Klebeband am Hosenboden (okay, ich glaube das ist nicht so gut) ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. September 2015 Share #2767 Geschrieben 6. September 2015 Oder du wartest bis sie schlafen. Oder doppelseitiges Klebeband am Hosenboden (okay, ich glaube das ist nicht so gut) ;-) Ja genau, oder drohen das sie in den Kühlschrank oder auf den Kleiderbügel kommen Tja was soll ich als ehemaliger Kigafotograf sagen? Grenzen setzen und wenn es Geflenne gibt, da müssen (muß der eine) sie durch. Je früher - je besser. Auf jeden Fall mit Mimik und Stativ schaffen, so das Du hinter dem Foto vor schauen kannst und zu ihnen sprichst. Dann solltest Du sie zum lachen bringen und einen Empfangskanal erreicht haben. Ach ja und Belohnung bitte nur danach, niemals davor. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt gleich ne Belehrung.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 6. September 2015 Share #2768 Geschrieben 6. September 2015 Carl und Benni (Opa's ganzer Stolz) nach einem kurzen, aber heftigen Streit. Was mich zur Frage an die Community führt: Carl ist noch zwei Wochen in D, bevor es zurück nach NZ geht. Ich würde gerne mal ein paar Stunden ein Studio mieten, wenn ich eine Idee hätte, die beiden möglichst streitfrei auf fotogene Distanz zusammen zu kriegen. Hier war ein Ball Stein des Anstoßes, wobei man wissen muss, dass Carl die Rugby-Professional-Gene seines Vaters hat... Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar. Na, wenn das so ist, würde ich die Kabbelei der Kleenen dokumentieren. Gibt im Zweifel die witzigeren Erinnerungsfotos. timkognito hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. September 2015 Share #2769 Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Sabine by Riesi, auf Flickr bearbeitet 8. September 2015 von riesi Rainer Klaus, palimpalim, Fujisan und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 8. September 2015 Share #2770 Geschrieben 8. September 2015 Spielsachen funktioniert leider überhaupt nicht. Das Prinzip ist ganz einfach: Genau das, was der andere hat, will ich auch haben. Im Zweifel zwei Bälle für mich. Wie wäre es mit einer Packung Makkaroni? Es ist interessant, weil man spielt ja nicht oft damit, es sind genug da, man kann sie essen und die Kleinen werden nicht schmutzig. Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. September 2015 Share #2771 Geschrieben 8. September 2015 Wie wäre es mit einer Packung Makkaroni? Es ist interessant, weil man spielt ja nicht oft damit, es sind genug da, man kann sie essen und die Kleinen werden nicht schmutzig. Makkaroni sind der Stoff für den Bagger... Aber trotzdem, die Idee ist gut, natürlich nur, solange keine Tomatensoße ins Spiel kommt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. September 2015 Share #2772 Geschrieben 8. September 2015 Sympathisches Glemseck Girl .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. und Motorradfahrerin Fujisan, gscholz, twincam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 8. September 2015 Share #2773 Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Stimmt, die muss einfach symphatisch sein und nen Artefakte T-Shirt (ich lass mir mal so eins machen, dann denken alle Fotografen sie sehen nen Fehler ) gibts da mehr von? bearbeitet 8. September 2015 von Rica Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 10. September 2015 Share #2774 Geschrieben 10. September 2015 Janina by Riesi, auf Flickr Fujisan, zwanzignullzwei, lichtschacht und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 10. September 2015 Share #2775 Geschrieben 10. September 2015 Verträumt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, luci e ombre, plum und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge