Rico Pfirstinger Geschrieben 20. September 2015 Share #2826 Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) RP044121 – Lightroom CC by Rico Pfirstinger, on Flickr RP044117 – Lightroom CC by Rico Pfirstinger, on Flickr bearbeitet 20. September 2015 von flysurfer luci e ombre, Sokrates/Apologie, yoshida und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. September 2015 Share #2827 Geschrieben 20. September 2015 RP044087 – Lightroom CC by Rico Pfirstinger, on Flickr andreas74, Elmex, Udo aus Moabit und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 27. September 2015 Share #2828 Geschrieben 27. September 2015 Ein Portrait test. XT-1, Minolta 58mm 1.4. Verschiedene Editoren benutzt, um den "wet-plate" Effekt zu bekommen. Portrait test by Herbert Eisengruber, on Flickr Rica und helmus haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 29. September 2015 Share #2829 Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sunny, eins bearbeitet 29. September 2015 von phototaxi nurmusik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 29. September 2015 Share #2830 Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwei bearbeitet 29. September 2015 von phototaxi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 29. September 2015 Share #2831 Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! drei bearbeitet 29. September 2015 von phototaxi Rica und VolkerK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 30. September 2015 Share #2832 Geschrieben 30. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern Abend 18:50 aufgenommen mit X-T1 / XF18-135, 1/4 sec. bei f/11, ISO 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, palimpalim, timkognito und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 30. September 2015 Share #2833 Geschrieben 30. September 2015 HARD4568.JPG zwei HARD4480.JPG drei HARD4906.JPG Sunny, eins ...so ziemlich alle klischees bedient - hoffe ich werde dem des seltsamen alten mannes mal nicht entsprechen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 30. September 2015 Share #2834 Geschrieben 30. September 2015 Es war die Absicht Klischees zu bedienen, auch wenn ich dabei nicht an große, böse Wölfe gedacht habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. September 2015 Share #2835 Geschrieben 30. September 2015 Was habt ihr gegen Klischees? Ich will doch nicht jeden Tag die ganze Welt neu lernen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #2836 Geschrieben 1. Oktober 2015 Widget ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, eidos, parkplatzmann und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #2837 Geschrieben 2. Oktober 2015 Widget ... _DSF3507 web.jpg Hallo Claudius, für mich ein sehr schönes Bild. Würdest Du mir ein wenig von Deiner Nachbearbeitung verraten? Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #2838 Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab auch mal eines für euch edit: wie ich dieses 90er liebe. Ein unglaublich Objektiv! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2015 von wildlife musicus, timkognito, ddan und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #2839 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hab auch mal eines für euch edit: wie ich dieses 90er liebe. Ein unglaublich Objektiv! Verena143.jpg Toll, für meinen Blick sehr professionell! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #2840 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hab auch mal eines für euch edit: wie ich dieses 90er liebe. Ein unglaublich Objektiv! Verena143.jpg Wunderschön, voller Anmut. Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #2841 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hab auch mal eines für euch edit: wie ich dieses 90er liebe. Ein unglaublich Objektiv! Verena143.jpg Primär ist für mich das Model und dann kommt das Objektiv. Eine unglaublich schöne Aufnahme... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #2842 Geschrieben 2. Oktober 2015 Primär ist für mich das Model und dann kommt das Objektiv. Erstmal danke an alle Natürlich sind Model und Licht noch viel wichtiger als die Technik. Aber wenn ich statt "wie ich dieses 90er liebe" den gleichen Satz mit dem Model schreibe, wäre meine Freundin wahrscheinlich alles andere als happy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #2843 Geschrieben 2. Oktober 2015 Mein Neffe mit der XT 10 und einem Minolta 50mm 1,4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #2844 Geschrieben 2. Oktober 2015 Zufällige Begegnung, heute am frühen Abend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, hwp, aeppelken und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #2845 Geschrieben 2. Oktober 2015 Zufällige Begegnung, heute am frühen Abend. Die Hammer sind ja bezeichnend: Seppelhutpsychopathin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #2846 Geschrieben 3. Oktober 2015 Ja, die Hämmer sind bezeichnend, aber in anderer Hinsicht. Die Frau war/ist echt der Hammer! Das Bild entstand an einem beliebten Ausflugsziel, wo wenige Minuten später eine Geburtstagsfeier begann. Der 30. sollte gebührend gefeiert werden - auf den beide großen Grills befanden sich 45 ganze Hähnchen - und die junge Dame war wohl einer der Gäste. Obwohl sie ja noch etwas zu tun hatte (s. Hämmer), erklärte sie sich (nach diesem Bild) zu einem spontanen, kurzen Shooting bereit. So entstanden auf die Schnelle noch zwei / drei weitere nette Aufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #2847 Geschrieben 3. Oktober 2015 Nun will ich doch noch zwei Bilder dieser hübschen und sympathischen, jungen Frau, mit Modell-Qualitäten, aus unserem 2-Minuten-Shooting zeigen. #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, hwp, Harlem und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #2848 Geschrieben 3. Oktober 2015 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, Fujisan, plum und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #2849 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hab auch mal eines für euch edit: wie ich dieses 90er liebe. Ein unglaublich Objektiv! Verena143.jpg Das Bild ist schon toll, aber das hast schon du so gemacht, nicht das Objektiv. Ich denke mit jedem anderen 90er wäre es nicht wirklich schlechter geworden. Hier wird oft viel zu sehr die Technik hervorgehoben. (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #2850 Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo Detlef, da hast du sehr schöne Fotos gemacht...gefallen mir sehr gut...nicht alleine des hübschen Models wegen. Ich glaube, dass sie nicht zum ersten Mal vor der Kamera stand. bearbeitet 3. Oktober 2015 von Elmex DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge