Jump to content

Empfohlene Beiträge

Sarah:

attachicon.gifDSCF7611-ff.jpg

Dieses Bild erweckt Gedanken, die ich als treuer Ehemann zu verdrängen gelernt hatte. Und dafür, dass es das kann, ohne mich durch Plattheit abzustoßen, gebühren dir und dem Model alle Ehren.

Ich weiß nicht, wie ihr es geschafft habt, lasziv, sexy, sinnlich, schön, natürlich, ehrlich, freundlich, normal, technisch perfekt in ein Bild zu packen (und das Kreuz als i-Tüpfelchen, welche Aussage auch immer). Aber lieber Himmel, macht so weiter!

Link zum Beitrag

... gefällt mir: das Licht, die Schärfe/Unschärfe, die Farben. Ist das der Originalausschnitt? Danke und Grüße.

Der Ausschnitt ist minimal enger wegen des Ausschnitts...*    ;)

... die Locke wollte ich trotzdem nicht anschneiden.

(* von unten beschnitten)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Dieses Bild erweckt Gedanken, die ich als treuer Ehemann zu verdrängen gelernt hatte. ...

Ich als ebenfalls treuer Ehemann stehe aber zu 100% hinter einem schon alten Lied Text "Die Gedanken sind frei..." zumindest noch 2016 wer weiß was die Zukunft, manchmal leider, noch so bringt.

Das Bild gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Link zum Beitrag

Ich würde es ohne Busenansatz noch besser finden

Das habe ich probiert, um es noch intensiver zu machen (Augen kommen dann ziemlich gut auf die Schnittpunkte des goldenen Schnitts).

Dann zerschneide ich aber die Locke und das hat für mich den vermeintlichen Vorteil überkompensiert.

Link zum Beitrag

Available light. Durch die umstehenden Mauern reflektierte das Licht sehr angenehm und wir konnten fast ein Rembrandt Licht realisieren. Eines meiner Lieblingsbilder aus dieser Serie :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das habe ich probiert, um es noch intensiver zu machen (Augen kommen dann ziemlich gut auf die Schnittpunkte des goldenen Schnitts).

Dann zerschneide ich aber die Locke und das hat für mich den vermeintlichen Vorteil überkompensiert.

und ewig lockt das Weib ;)

Link zum Beitrag

Und noch ein Streetportrait

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

...und noch eines (als die beiden meine Kamera gesehen haben, wurde ich um ein Bild gebeten... das gibt es nur bei Fuji :cool: )

Link zum Beitrag

...und noch eines (als die beiden meine Kamera gesehen haben, wurde ich um ein Bild gebeten... das gibt es nur bei Fuji :cool: )

attachicon.gifPortrait-1-2.jpg

Ich habe das schoneinmal irgendwo geschrieben, dass ich mich immer freue, wenn mich ein Kommentar oder ein Bild zum Lächeln, Schmunzeln oder Lachen bringt - hier "musste" ich lachen über Deinen Kommentar und dieser so offene Blick,

vorallem der blonden Dame, hat mich sofort in gute Laune versetzt !

Sehr schön!

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Grüß Euch,

ich habe mich an einem Portraitshooting versucht. Das war eines der Bilder!

x-t1, 35mm, F/2,8, iso 200, 1/80 sec

gruß éctor

Link zum Beitrag

Und weil ich gerade im "Flow" bin noch ein anderes Bild einer lieben Freundin mit meinem 23 mm und der XT1

Aufgenommen mit available light

Link zum Beitrag

Schau mir in die Augen... attachicon.gif27550672201_034e254633_b.jpg

Gruß Alex

Auch auf die Gefahr hin, dass mich die Portrait-Profis gleich widerlegen...

Alex, das ist eine sehr schöne Aufnahme einer sehr schönen und sympatischen Frau mit strahlenden Augen geworden. Perfektes Foto für mich!

LG Armin

bearbeitet von Armin
Link zum Beitrag

Auch auf die Gefahr hin, dass mich die Portrait-Profis gleich widerlegen...

Alex, das ist eine sehr schöne Aufnahme einer sehr schönen und sympatischen Frau mit strahlenden Augen geworden. Perfektes Foto für mich!

LG Armin

Danke Dir, Armin!

Link zum Beitrag