hlfoto Geschrieben 28. Juni 2017 Share #7226 Geschrieben 28. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 20160508-_DSF1288-Bearbeitet.jpg sehr feine sw - Ausarbeitung, gefällt mir sehr gut! PhotoMich und mattpix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo hlfoto, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Hifi-Tom Geschrieben 28. Juni 2017 Share #7227 Geschrieben 28. Juni 2017 sommer.jpg Sehr schönes Bild aber Hallo, sehe ich hier nicht 3 Leberfleckchen..., geht gar nicht! Spaß beiseite, mir gefällt es so wie es ist und da von der anderen Hand auch nicht soviel zu sehen ist gleicht sich das wieder aus, es stört mich zumindest nicht. Klar wenn man die Finger gesehen hätte, so wäre es vielleicht noch eine Spur filigraner, anmutiger gewesen, ist und bleibt trotzdem ein tolles Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 28. Juni 2017 Share #7228 Geschrieben 28. Juni 2017 sehr feine sw - Ausarbeitung, gefällt mir sehr gut! Mir gefällt die SW Ausarbeitung auch gut, nur der sehr nervöse, unruhige Hintergrund stört mich und nimmt dem Bild ein weing die Wirkung. lichtschacht und mattpix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Juni 2017 Share #7229 Geschrieben 28. Juni 2017 sommer.jpg Sehr hell, sehr Sommer, sehr intensiv, sehr apart, sehr hübsch, sehr nett, sehr schön,- ein sehr schönes Bild! Und die "Diskussion" wegen der Hand.........sehr nebensächlich! Wer durch lesen gucken lernt (!), nein die Hand lenkt nicht ab, bei diesem schönen Lächeln! Augenerkennung gibt es nicht nur bei Fuji- Kameras! Andreas, vielen Dank für dieses tolle Foto! Grüße Michel gscholz, PhotoMich, MightyBo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 1. Juli 2017 Share #7230 Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, heute war ja der Portraitworkshop (Fujifilm Day) bei Sauter und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen! Der Photograph, Peter Fauland, hat den Workshop geleitet, er war super nett und natürlich und hat, wie ich finde, eine sehr gute und entspannte Umgebung geschaffen, großes Kompliment und Dank an Ihn nochmals! Das Modell war eine Studentin, die sehr nett und vor allen Dingen auch sehr natürlich war und nebenbei auch noch eine sehr schöne Frau ist. Beste Vorraussetzungen also. Gearbeitet wurde von vorne mit einem Ringblitz was nicht so ganz mein Ding ist, da ich die Ringe in den Augen nur bedingt mag. Hier mal ein Bild vom Schluss, wo die Dame sich gedreht hat und in Dauerbewegung war, dadurch sind schöne Momentaufnahmen entstanden. Ich werde so nach und nach noch einige Bilder reinstellen, diese soll den Anfang machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juli 2017 von Hifi-Tom Juergen|K, MightyBo, Ernst.k und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 1. Juli 2017 Share #7231 Geschrieben 1. Juli 2017 Ela Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -dragan Fujisan, undercover, ALPHA und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 2. Juli 2017 Share #7232 Geschrieben 2. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Workshop II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Autoiso, Bernd0305, ingobohn und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 2. Juli 2017 Share #7233 Geschrieben 2. Juli 2017 Die Ringe in den Pupillen stören mich sehr, sie lenken komplett vom gesamten Bild ab. Crischi74, lichtschacht und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 2. Juli 2017 Share #7234 Geschrieben 2. Juli 2017 Ja, ist wirklich schade, dass manche Fotografen mit diesen Ringen wundervolle Aufnahmen versauen. An sich sind diese beiden Fotos doch echt klasse! kleinfriese, VolkerK, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Juli 2017 Share #7235 Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Könnte man weg machen, retuschieren(?)! bearbeitet 2. Juli 2017 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 2. Juli 2017 Share #7236 Geschrieben 2. Juli 2017 Klar, kann man machen. Ich finde das aber ziemlich kompliziert, und das Ergebnis ist oft fragwürdig (muss ich aus eigener Erfahrung sagen). Ich würde einfach auf den Ringblitz verzichten. VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Juli 2017 Share #7237 Geschrieben 2. Juli 2017 Oder so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 2. Juli 2017 Share #7238 Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Danke für das Feetback, ich habe ja schon gesagt, dass ich persönlich kein Freund des Ringblitzes bin, ich mag die Ringe in den Augen nicht. Bei Schwarz/Weiss kann es ein interessanter Effekt sein, sonst stört mich das eigendl., nur, der Workshop war nun mal so aufgebaut, damit mussten wir als Teilnehmer leben. Im folgenden Bild habe ich die Ringe weggemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juli 2017 von Hifi-Tom michmarq, PhotoMich, Juergenwk und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 2. Juli 2017 Share #7239 Geschrieben 2. Juli 2017 ISO 500, Summicron 90mm, f2.8, 1/180 gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, Harlem, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Juli 2017 Share #7240 Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) ISO 500, Summicron 90mm, f2.8, 1/180 gruß éctor Hin- und hergerissen. Am Ende überwog das "Gefällt mir". bearbeitet 2. Juli 2017 von Harlem ector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 2. Juli 2017 Share #7241 Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, db_ und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 3. Juli 2017 Share #7242 Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Workshop III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juli 2017 von Hifi-Tom Fetzenberger, Ridley, michmarq und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 3. Juli 2017 Share #7243 Geschrieben 3. Juli 2017 Hin- und hergerissen. Am Ende überwog das "Gefällt mir". Was hat Dich denn so hin- und hergerissen? Licht, Beschnitt, etc.? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. Juli 2017 Share #7244 Geschrieben 3. Juli 2017 Was hat Dich denn so hin- und hergerissen? Licht, Beschnitt, etc.? Die Pose. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 3. Juli 2017 Share #7245 Geschrieben 3. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eidos, PhotoMich, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 4. Juli 2017 Share #7246 Geschrieben 4. Juli 2017 Workshop IV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Gatopardo, Autoiso und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Juli 2017 Share #7247 Geschrieben 4. Juli 2017 Gerade noch ein Bildchen von unserem Fotowalk im Landschaftspark Duisburg Nord entdeckt. Gerd ... eingefangen mit dem Minolta MC Rokkor-PF 2,8 / 135mm G. by Uwe Richter, auf Flickr Projekt, twincam, macralph und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 4. Juli 2017 Share #7248 Geschrieben 4. Juli 2017 Der Manga-Fan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Eckhard Hifi-Tom, db_, kleinfriese und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Juli 2017 Share #7249 Geschrieben 4. Juli 2017 Canon EF 4 / 70-200mm offen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ector, db_, plum und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 4. Juli 2017 Share #7250 Geschrieben 4. Juli 2017 xt1, iso 400, 35mm, f2.8, 1/180 ...hab mich etwas in Portrait versucht. gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, mountaineer, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge