Jump to content

Empfohlene Beiträge

Sehr schönes Bild aber Hallo, sehe ich hier nicht 3 Leberfleckchen..., geht gar nicht!  :D Spaß beiseite, mir gefällt es so wie es ist und da von der anderen Hand auch nicht soviel zu sehen ist gleicht sich das wieder aus, es stört mich zumindest nicht. Klar wenn man die Finger gesehen hätte, so wäre es vielleicht noch eine Spur filigraner, anmutiger gewesen, ist und bleibt trotzdem ein tolles Bild!

Link zum Beitrag

Sehr hell, sehr Sommer, sehr intensiv, sehr apart, sehr hübsch, sehr nett, sehr schön,- ein sehr schönes Bild!

Und die "Diskussion" wegen der Hand.........sehr nebensächlich!

Wer durch lesen gucken lernt (!), nein die Hand lenkt nicht ab, bei diesem schönen Lächeln! Augenerkennung gibt es nicht nur bei Fuji- Kameras!    ;)

Andreas, vielen Dank für dieses tolle Foto!

Grüße

Michel

Link zum Beitrag

Hallo,

heute war ja der Portraitworkshop (Fujifilm Day) bei Sauter und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen!  Der Photograph, Peter Fauland, hat den Workshop geleitet, er war super nett und natürlich und hat, wie ich finde, eine sehr gute und entspannte Umgebung geschaffen, großes Kompliment und Dank an Ihn nochmals! Das Modell war eine Studentin, die sehr nett und vor allen Dingen auch sehr natürlich war und nebenbei auch noch eine sehr schöne Frau ist. Beste Vorraussetzungen also. Gearbeitet wurde von vorne mit einem Ringblitz was nicht so ganz mein Ding ist, da ich die Ringe in den Augen nur bedingt mag. Hier mal ein Bild vom Schluss, wo die Dame sich gedreht hat und in Dauerbewegung war, dadurch sind schöne Momentaufnahmen entstanden. Ich werde so nach und nach noch einige Bilder reinstellen, diese soll den Anfang machen. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Hifi-Tom
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Workshop II

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Danke für das Feetback, ich habe ja schon gesagt, dass ich persönlich kein Freund des Ringblitzes bin, ich mag die Ringe in den Augen nicht. Bei Schwarz/Weiss kann es ein interessanter Effekt sein, sonst stört mich das eigendl., nur, der Workshop war nun mal so aufgebaut, damit mussten wir als Teilnehmer leben. Im folgenden Bild habe ich die Ringe weggemacht.

bearbeitet von Hifi-Tom
Link zum Beitrag

ISO 500, Summicron 90mm, f2.8, 1/180

gruß

éctor

Link zum Beitrag

Workshop III

bearbeitet von Hifi-Tom
Link zum Beitrag

xt1, iso 400, 35mm, f2.8, 1/180

...hab mich etwas in Portrait versucht.

gruß

éctor

Link zum Beitrag