subobjektiv Geschrieben 24. August 2017 Share #7601 Geschrieben 24. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön, aber etwas heller würde mir noch besser gefallen. Wie immer ganz..... subobjektiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Hallo subobjektiv, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Hifi-Tom Geschrieben 24. August 2017 Share #7602 Geschrieben 24. August 2017 Hallo subobjektiv , habe noch ein wenig gespielt. Ist hier, wo ich bin, mit den Lichtverhältnissen nicht ganz einfach, so gefällt es mir aber noch besser, insofern, danke für die Anregung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Mowgli, foxtail und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. August 2017 Share #7603 Geschrieben 24. August 2017 Meine Tochter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 & 2/90mm, f/2, 1/7500, ISO 800 catweezle, Schermannski, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. August 2017 Share #7604 Geschrieben 24. August 2017 wie du hast ne Tochter, haste ja noch nie erwähnt, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. August 2017 Share #7605 Geschrieben 24. August 2017 wie du hast ne Tochter, haste ja noch nie erwähnt, oder? Ja, das ist meine Kleine mit der Olympus und dem Schmetterlingsbild! Und denn hab ich noch drei Söhne, allerdings schon Älter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. August 2017 Share #7606 Geschrieben 24. August 2017 ... Und denn hab ich noch drei Söhne, allerdings schon Älter! hehe, fleißig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. August 2017 Share #7607 Geschrieben 24. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fernseher war defekt! catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 24. August 2017 Share #7608 Geschrieben 24. August 2017 Langeweile verleitet zum Herumspielen mit der Kamera. Selbstprotrait mit der (furchtbaren) Fuji App. Marc Portrait by Marc-Alexander Klein, auf Flickr eidos, Ernst.k, MightyBo und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. August 2017 Share #7609 Geschrieben 24. August 2017 Brauchst nicht so grimmig zu gucken! So schlimm kann es mit der App nicht sein wenn man damit so gute Portraits machen kann! Gruß Michel Revueflex und marccrockett haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 25. August 2017 Share #7610 Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Auf dem Markt die zweite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August 2017 von Hifi-Tom Autoiso, stmst2011, ALPHA und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Altglas-Fan Geschrieben 26. August 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #7611 Geschrieben 26. August 2017 Gerd. Elim Garrak, rema2311, lichtschacht und 51 weitere haben darauf reagiert 54 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 26. August 2017 Share #7612 Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Mein Erstversuch mit dem Fuji X-System (Oktober 2013) X-M1 Touit 32/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. August 2017 von totohh PhotoMich, dlueth, palimpalim und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 27. August 2017 Share #7613 Geschrieben 27. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 28. August 2017 Share #7614 Geschrieben 28. August 2017 Ava an Schokokuchen X-T20 mit 35 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, Der Karlshorster, Crischi74 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. August 2017 Share #7615 Geschrieben 29. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, db_, mattpix und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 30. August 2017 Share #7616 Geschrieben 30. August 2017 Auf dem Markt III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, kleinfriese, BridgeMan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. August 2017 Share #7617 Geschrieben 30. August 2017 Auf dem Markt II + III Beide Bilder könnten oben mehr Freiheit vertragen..... foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 30. August 2017 Share #7618 Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Hallo Pilfi, danke für deine Anmerkungen aber aufgrund der ganzen Situation, wie das Bild III entstanden ist, war da nicht viel Platz bzw. Spielraum. Ich mußte einige störenden Elemente ausblenden daher habe ich es bewußt so beschnitten bzw. aufgenommen. Bei II besteht noch Spielraum im Beschnitt, es hat mir aber so gut gefallen, ist natürl. Geschmacksache, ich werde da aber nochmal ein wenig spielen. bearbeitet 30. August 2017 von Hifi-Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 1. September 2017 Share #7619 Geschrieben 1. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rico Pfirstinger, DeLuX, Gatopardo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 1. September 2017 Share #7620 Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Street Portrait Street portrait by Roswitz bearbeitet 3. September 2017 von uckdie Sokrates/Apologie, Hifi-Tom, db_ und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2017 Share #7621 Geschrieben 1. September 2017 Meine Frau...besten Dank an meinen Bruder Peter für das Bild!leider nicht von mir, aber mit meiner Pro2 by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2017 Share #7622 Geschrieben 2. September 2017 Meine Frau... besten Dank an meinen Bruder Peter für das Bild! leider nicht von mir, aber mit meiner Pro2 by Christian Frank, auf Flickr Den Vergleich mit Susan Sarandon wird sie von mir nicht das erste Mal gehört haben, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 2. September 2017 Share #7623 Geschrieben 2. September 2017 Tereza Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -dragan lichtschacht, FrankX, chroma und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 2. September 2017 Share #7624 Geschrieben 2. September 2017 DSCF9569 by thomasstrasser365, on Flickr Gesendet von iPad mit Tapatalk Sokrates/Apologie, Crischi74, db_ und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 3. September 2017 Share #7625 Geschrieben 3. September 2017 Eine gute Freundin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, docgoof, (s)printen und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge