palimpalim Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #8326 Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..... Schön fände ich es allerdings auch, wenn die jeweils angesprochenen Photographen nicht gleich auf eine Person persönlich losgehen würden, nur, weil sie einen Satz nicht verstehen ....Damit meinst Du aber (hoffentlich) nicht mich! Dir und allen anderen hier diskutierenden und mitlesenden Forenten wünsche ich ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest! bearbeitet 24. Dezember 2017 von palimpalim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Dezember 2017 Geschrieben 24. Dezember 2017 Hallo palimpalim, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #8327 Geschrieben 24. Dezember 2017 Damit meinst Du aber (hoffentlich) nicht mich! Dir und allen anderen hier diskutierenden und mitlesenden Forenten wünsche ich ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest! Nein keine Sorge, ich meine niemanden Bestimmten, sondern eher uns alle ( also mich auch ). Dass die Tastatur die Vernunft überholt, hat bestimmt jede® schoneinmal erlebt. Ich wünsche ebenfalls aus vollem Herzen, Dir und allen anderen ein stressloses, geruhsames und vorallem friedvolles, Weihnachtsfest! docgoof und palimpalim haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #8328 Geschrieben 24. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Freund, der Benzinbruder gscholz, Soleil, Juergen|K und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #8329 Geschrieben 25. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, Rica, Elmex und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #8330 Geschrieben 25. Dezember 2017 Und gleich noch eins aus diesem kleinen Shooting: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Geo -, Crischi74, HGBerlin und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #8331 Geschrieben 25. Dezember 2017 (bearbeitet) Tolles Licht und ein super sympathisches, hübsches Model... Was soll da noch schief gehen? Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Dezember 2017 von FrankX DST, Neil62, Mowgli und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #8332 Geschrieben 25. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und gleich noch eins aus diesem kleinen Shooting: Pauline_FrankfurtCity-27_2048px.jpg Super, gefällt mir sehr gut! VolkerK und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #8333 Geschrieben 25. Dezember 2017 Tolles Licht und ein super sympathisches, hübsches Model... Was soll da noch schief gehen? Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten! Das ist ein sehr attraktives Modell, mir gefallen die Augen im Bild wirklich sehr gut, dafür leider die Stirne weniger, die schaut irgendwie unnatürlich aus, fast wie wenn sie leichte Beulen hätte. Bei der Pose hätte ich mir persönlich gewünscht, dass die weiblichen Formen besser betont würden ( eine etwas andere Pose und ein anderes Oberteil wären da sicherlich vorteilhafter gewesen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #8334 Geschrieben 26. Dezember 2017 Das ist ein sehr attraktives Modell, mir gefallen die Augen im Bild wirklich sehr gut, dafür leider die Stirne weniger, die schaut irgendwie unnatürlich aus, fast wie wenn sie leichte Beulen hätte. Bei der Pose hätte ich mir persönlich gewünscht, dass die weiblichen Formen besser betont würden ( eine etwas andere Pose und ein anderes Oberteil wären da sicherlich vorteilhafter gewesen)Hallo Thomas, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Ich habe das Foto wegen der Augen und des Gesamtausdrucks ausgewählt. Das Thema "Stirn" ist mir (und einem anderen Mitglied dieses Forums, "Harlem") auch aufgefallen. Die junge Dame hat eine sehr prägnante Stirn, die man auf vielen ihrer Fotos sieht. Im unbearbeiteten Original fällt das übrigens noch mehr auf. Trotzdem liegt der "Fehler" hier - wie immer - beim Fotografen. Vielleicht hätte ich das Model bitten sollen, das Gesicht etwas mehr ins Licht zu drehen (Fensterlicht), oder ich hätte einen zusätzlichen Aufheller verwenden sollen. Alternativ hätte ich auch die Stirn bei der Retusche "nivellieren" können. Dann hätten die Reflexe auf der Stirn weniger vom Rest abgelenkt. Habe mich aber letztendlich dagegen entschieden. Eine falsche Entscheidung? Viele Grüße Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #8335 Geschrieben 26. Dezember 2017 Melanie catweezle, Soleil, db_ und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #8336 Geschrieben 26. Dezember 2017 eine kleine Serie mal anders... undercover, mountaineer, Wanninger und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #8337 Geschrieben 26. Dezember 2017 (bearbeitet) der Like ist für das dritte Bild, das mich anspricht. edit: mir gefallen alle, nicht falsch verstehen, aber das dritte Bild berührt mich . bearbeitet 26. Dezember 2017 von Mr.Darcy eidos und liveimpression haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #8338 Geschrieben 26. Dezember 2017 Fast 94 Jahre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, rema2311, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #8339 Geschrieben 26. Dezember 2017 Mein liebstes Model Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Fetzenberger, liveimpression und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #8340 Geschrieben 26. Dezember 2017 eine kleine Serie mal anders... Mir gefallen alle 3, super! kleinfriese, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #8341 Geschrieben 26. Dezember 2017 Das Foto Nr. 1 ist für mich der Hit. Die anderen beiden versinken zu stark in Unschärfe. Sorry. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claus-peter Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #8342 Geschrieben 26. Dezember 2017 Das Foto Nr. 1 ist für mich der Hit. Die anderen beiden versinken zu stark in Unschärfe. Sorry. VG Rolf Gerade das macht für mich den Reiz der Bilder aus. Gruß cp PhotoMich, VolkerK, liveimpression und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #8343 Geschrieben 27. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christof DST, X-dreamer, Sokrates/Apologie und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #8344 Geschrieben 29. Dezember 2017 Sabrina ...in einer Bar. Umgebungslicht und Einstelllicht (Quadra & 70 Deep Octa) von vorne. Pro2 & 90/2.0 f2.0, 1/110sec, ISO 12800 Raf in LR mit dem Acros-Profil entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FrankX, Ernst.k, Crischi74 und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcleisa Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #8345 Geschrieben 30. Dezember 2017 Mit Sarah im Schnee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 | 2.8/80mm | 2.8 | 1/60 | 250 ISO Samyo, undercover, Reinhold und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #8346 Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) Mit Sarah im Schnee _FX2E19799.jpg X-E2 | 2.8/80mm | 2.8 | 1/60 | 250 ISO Daran kann man erkennen, das die X-E2 immer noch eine tolle Camera ist. bearbeitet 30. Dezember 2017 von axelschmolke PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #8347 Geschrieben 30. Dezember 2017 oder das neue 80er lichtschacht, MightyBo und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #8348 Geschrieben 30. Dezember 2017 X-pro 2 2.0 35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, Hifi-Tom, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zodiac II Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #8349 Geschrieben 30. Dezember 2017 Ich versuchs mal: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, foxtail, (s)printen und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #8350 Geschrieben 30. Dezember 2017 ...das Mädel passt voll zur Band „OffLimit“ aus Oldenburg.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Mowgli, DeLuX und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge