luci e ombre Geschrieben 24. Juli 2018 Share #9276 Geschrieben 24. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Stunden schrieb Harlem: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eindrückliches Bild. Nur, ich hätte ein sauberes Hemd angezogen. Harlem und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juli 2018 Geschrieben 24. Juli 2018 Hallo luci e ombre, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 24. Juli 2018 Share #9277 Geschrieben 24. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb luci e ombre: Eindrückliches Bild. Nur, ich hätte ein sauberes Hemd angezogen. Ob der Fotograf ein sauberes Hemd anhatte, kann man aus dem Bild doch gar nicht ersehen (?) lichtschacht und HJMARL haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Juli 2018 Share #9278 Geschrieben 24. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb luci e ombre: Eindrückliches Bild. Nur, ich hätte ein sauberes Hemd angezogen. ... und ich hätte es noch gebügelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 24. Juli 2018 Share #9279 Geschrieben 24. Juli 2018 Ich dachte immer man wäre sich hier einig, daß Bemerkungen zu Personen und deren ( vermeintlich ungewaschene ) Ausstattung tabu sind. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn hier wieder ein weniger herablassender Ton einzöge. michmarq, DeLuX und Ridley haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Juli 2018 Share #9280 Geschrieben 24. Juli 2018 vor 35 Minuten schrieb catweezle: Ich dachte immer man wäre sich hier einig, daß Bemerkungen zu Personen und deren ( vermeintlich ungewaschene ) Ausstattung tabu sind. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn hier wieder ein weniger herablassender Ton einzöge. Das ist jetzt aber peinlich: Harlem weiss schon, wie liebenswert-anerkennend-kritisch meine flapsige Bemerkung zur Bildbearbeitung gemeint ist. Du nimmst Dir ziemlich viel heraus, mit so einem gestelzten Satz: "Ich würde es jedenfalls begrüssen, wenn hier wieder ein weniger herablassender Ton einzöge". MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 24. Juli 2018 Share #9281 Geschrieben 24. Juli 2018 Ist Dir das peinlich? Mir nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 24. Juli 2018 Share #9282 Geschrieben 24. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist mit dem Kommentar nicht die Bildbearbeitung gemeint und nicht ob das Hemd tatsächlich sauber ist ? Zumindest verstehe ich das so 🤓 Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 24. Juli 2018 Share #9283 Geschrieben 24. Juli 2018 Gerade eben schrieb MightyBo: Ist mit dem Kommentar nicht die Bildbearbeitung gemeint und nicht ob das Hemd tatsächlich sauber ist ? Zumindest verstehe ich das so 🤓 Peter Da luci e ombre immer großen Wert auf korrekte Grammatik legt, kann sich sein Kommentar nur auf das Hemd des Fotografen beziehen. Umso rätselhafter, denn das sehen wir ja nicht. Somit war das wohl eine ganz üble Verunglimpfung 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Juli 2018 Share #9284 Geschrieben 24. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb luci e ombre: Eindrückliches Bild. Nur, ich hätte ein sauberes Hemd angezogen. Danke für den Hinweis. Glücklicherweise verfügt C1 seit Version 11.2 über einen Feinwaschgang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, db_, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Juli 2018 Share #9285 Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) So eine totale Mondfinsternis ist auch nicht für Alle ohne. bearbeitet 24. Juli 2018 von luci e ombre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 25. Juli 2018 Share #9286 Geschrieben 25. Juli 2018 Alexandra Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lithographin, MightyBo, Samyo und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 25. Juli 2018 Share #9287 Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) [Zitat gelöscht vom Admin] Hallo Christian. Findest Du die Wortwahl angemessen (Hervorhebung oben von mir)? Nach meinem Verständnis ist die Kritik am Aussehen von Fotografierten ein absolutes No-Go. Würde jemand Deine Worte gebrauchen, um z. B. ein extrem übergewichtiges Model zu kommentieren, wäre der Aufschrei (zurecht) groß. Ich kann verstehen, wenn der Herr im Bild auf Dich nicht besonders aufgeschlossen wirkt - aber eine Formulierung wie Deine würde ich, wenn überhaupt, in einer PN an den Fotografen verwenden, nicht im Thread. Grüße Matthias bearbeitet 25. Juli 2018 von FXF Admin [Zitat gelöscht vom Admin] Jenwe, MightyBo und ALPHA haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 25. Juli 2018 Share #9288 Geschrieben 25. Juli 2018 @Crischi74 Klare Ansage: So redest du hier im Forum bitte über niemanden. Ja, du meinst es vielleicht nicht böse, ja, es ist nur deine Meinung. Aber das gehört sich einfach nicht: Versetze dich bitte mal in die abgebildete Person, wenn sie so etwas hier liest. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2018 Share #9289 Geschrieben 25. Juli 2018 vor 14 Minuten schrieb FXF Admin: @Crischi74 Klare Ansage: So redest du hier im Forum bitte über niemanden. Ja, du meinst es vielleicht nicht böse, ja, es ist nur deine Meinung. Aber das gehört sich einfach nicht: Versetze dich bitte mal in die abgebildete Person, wenn sie so etwas hier liest. Andreas .....und warum sind die entspr. Kommentare immer noch zu lesen???? Das kann ebenso nicht sein, dass diese einfach weiterhin online und lesbar sind!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 25. Juli 2018 Share #9290 Geschrieben 25. Juli 2018 Du hast recht. Originalbeitrag und Zitate sind gelöscht. Um das nachvollziehbar zu machen: Es waren abwertende Urteile über eine abgebildete Person enthalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 25. Juli 2018 Share #9291 Geschrieben 25. Juli 2018 Verstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. Juli 2018 Share #9292 Geschrieben 25. Juli 2018 vor 19 Stunden schrieb luci e ombre: Das ist jetzt aber peinlich: Harlem weiss schon, wie liebenswert-anerkennend-kritisch meine flapsige Bemerkung zur Bildbearbeitung gemeint ist. Du nimmst Dir ziemlich viel heraus, mit so einem gestelzten Satz: "Ich würde es jedenfalls begrüssen, wenn hier wieder ein weniger herablassender Ton einzöge". Wenn Harlem das weiß, ist es ja gut. Aber das heißt doch nicht, dass wir anderen das auch wissen.😅 Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Juli 2018 Share #9293 Geschrieben 25. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb stmst2011: Wenn Harlem das weiß, ist es ja gut. Aber das heißt doch nicht, dass wir anderen das auch wissen.😅 Gustav So ist es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 25. Juli 2018 Share #9294 Geschrieben 25. Juli 2018 T2+56 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hifi-Tom, ALPHA, Werner H. und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 25. Juli 2018 Share #9295 Geschrieben 25. Juli 2018 @Mowgli Ist es ein Junge geworden?😀 MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 25. Juli 2018 Share #9296 Geschrieben 25. Juli 2018 vor 24 Minuten schrieb Werner H.: @Mowgli Ist es ein Junge geworden?😀 Kaum war man mal eins, zwei Tage nicht im Forum, sind die Lütten schon groß. Peter Werner H., stmst2011, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 25. Juli 2018 Share #9297 Geschrieben 25. Juli 2018 Nur eine Leihgabe für mein Kinderfotografie-Trainigscamp (muss doch üben) Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 26. Juli 2018 Share #9298 Geschrieben 26. Juli 2018 Eines meiner Lieblingsfotos aus dem Shooting mit der wundervollen Isabella... 😍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALPHA, Mowgli, hamburger und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 26. Juli 2018 Share #9299 Geschrieben 26. Juli 2018 Justyna, diesmal in Farbe und 30º ☀️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Satho73, Jenwe und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 27. Juli 2018 Share #9300 Geschrieben 27. Juli 2018 Am 21.07.2018 um 16:50 schrieb Frank Gerhold: Mit Fujinon XF 1:1,2 56 mm, bei Blende 6,8. Natürliches Licht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nicht nur das Bild gefällt mir😊 Juergen|K, Heinz P, Fantomas und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge