zwanzignullzwei Geschrieben 23. August 2018 Share #9376 Geschrieben 23. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 21.8.2018 um 10:52 schrieb ArsRava: Dankeschön 🙂 Ja der Baum im Vordergrund, er zwingt mich auch in den Zwiespalt, nicht nur das Bild. Irgendwie mag ich ihn gerade deshalb. 😆 ... der unscharfe Baum ist gut. Es hätte ruhig auch noch ein zweiter auf der rechten Seite stehen können, gerne auch das Model leicht verdeckend. So wird es dann zur Erzählung im Wald. ArsRava, Fan und ing haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
totohh Geschrieben 23. August 2018 Share #9377 Geschrieben 23. August 2018 Hannah war zum Vorstellungsgespräch in HH und wir hatten nur eine knappe Stunde, aber es hat gereicht 😉 H1 & 56/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, catweezle, palimpalim und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 23. August 2018 Share #9378 Geschrieben 23. August 2018 T2+56 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, Enzio, der-Flo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 24. August 2018 Share #9379 Geschrieben 24. August 2018 vor 13 Stunden schrieb platti: Dann nimm ihn raus, der stört wirklich sehr den gesamten Bildeindruck - oder mach alles noch einmal ohne den Stamm. Ohne Stamm habe ich auch Bilder gemacht. Dann wirkt es halt wieder wie ein ganz normales Portrait. vor 12 Stunden schrieb zwanzignullzwei: ... der unscharfe Baum ist gut. Es hätte ruhig auch noch ein zweiter auf der rechten Seite stehen können, gerne auch das Model leicht verdeckend. So wird es dann zur Erzählung im Wald. Danke, du fasst in Worte was ich nicht konnte. So geisterte es mir durch den Kopf. Beim nächsten Mal Mut zu mehr Baum. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2018 Share #9380 Geschrieben 24. August 2018 vor 14 Stunden schrieb zwanzignullzwei: ... der unscharfe Baum ist gut. Es hätte ruhig auch noch ein zweiter auf der rechten Seite stehen können, gerne auch das Model leicht verdeckend. So wird es dann zur Erzählung im Wald. eben. Allein macht er so nicht wirklich Sinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. August 2018 Share #9381 Geschrieben 24. August 2018 Juliana zu Besuch in der Heimat. Leider zum Studium nach München "ausgewandert". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Enzio, ALPHA, HGBerlin und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisjar Geschrieben 24. August 2018 Share #9382 Geschrieben 24. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß nicht, ob die auch noch in das Thema Portraits reinpassen, aber ich wüsste nicht wo ich sie sonst hingebe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, PhotoMich, macralph und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 24. August 2018 Share #9383 Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) hi, vor 1 Stunde schrieb chrisjar: Ich weiß nicht, ob die auch noch in das Thema Portraits reinpassen, aber ich wüsste nicht wo ich sie sonst hingebe: ... passt schon. Schicker Cinematic Look; so mag ich das. Gruß, ickser bearbeitet 24. August 2018 von ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 24. August 2018 Share #9384 Geschrieben 24. August 2018 Noch eins von Monique im Studio... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blur, Healy, Uwe Richter und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 24. August 2018 Share #9385 Geschrieben 24. August 2018 vor 5 Stunden schrieb chrisjar: Ich weiß nicht, ob die auch noch in das Thema Portraits reinpassen, aber ich wüsste nicht wo ich sie sonst hingebe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ganz stark. Ich mag die lebendigen Porträts! Heinz P hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 26. August 2018 Share #9386 Geschrieben 26. August 2018 ...im Gegenlicht mit X-H1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Ernst.k, Rica und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 26. August 2018 Share #9387 Geschrieben 26. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Healy, Sokrates/Apologie, Hifi-Tom und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StU Geschrieben 26. August 2018 Share #9388 Geschrieben 26. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geborgen by Stephan Überbacher, auf Flickr db_, Projekt, luci e ombre und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 27. August 2018 Share #9389 Geschrieben 27. August 2018 Fuji x100f mit Tcl x100II Blende 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, totohh, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 27. August 2018 Share #9390 Geschrieben 27. August 2018 Männerportrait mal anders ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, rema2311, Samyo und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. August 2018 Share #9391 Geschrieben 27. August 2018 vor 18 Minuten schrieb palimpalim: Männerportrait mal anders ... Sehr eindrucksvoll. palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 27. August 2018 Share #9392 Geschrieben 27. August 2018 Mit Klara in der Karolinenpassage 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, ing, Pankratius und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 28. August 2018 Share #9393 Geschrieben 28. August 2018 vor 7 Stunden schrieb palimpalim: Männerportrait mal anders ... Sehr stark! 👍 palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2018 Share #9394 Geschrieben 28. August 2018 vor 7 Stunden schrieb palimpalim: Männerportrait mal anders ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ganz stark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Gerhold Geschrieben 28. August 2018 Share #9395 Geschrieben 28. August 2018 ein bisschen retro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Harlem, Roswitz und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 28. August 2018 Share #9396 Geschrieben 28. August 2018 Draußen im Feld Canon FD 135mm f2.5 offen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, mountaineer, wolf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 28. August 2018 Share #9397 Geschrieben 28. August 2018 Und ein Charakterkopf, sicher kennen ihn einige von hier 🙂 Zuiko 70mm f2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, gracekelly, PhotoMich und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 29. August 2018 Share #9398 Geschrieben 29. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Minolta MD 45mm obiwan, Schermannski, mountaineer und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 29. August 2018 Share #9399 Geschrieben 29. August 2018 @Frank Gerold Ein schönes Bild, aber mir würde es noch besser gefallen, wenn die Schärfe auf dem Fotoapparat und nicht auf der Mütze liegen würde. (Dann hätte es zwei Likes gegeben😊). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 29. August 2018 Share #9400 Geschrieben 29. August 2018 Pro2+50/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, mattpix, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge