Gast Geschrieben 19. September 2018 Share #9476 Geschrieben 19. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb undercover: Boah, ist das 16-55 echt so gut? Die Serie finde ich echt klasse! Jetzt habe ich wieder einen Floh im Ohr. Leider ist mein Problem, das dort die Serienschwankung laut hören sagen extrem ist. Und da ich fast nur gebraucht kaufe, schließt sich das wegen erhöhtem Risiko beim 16-55 fast aus. ......und Vorsicht mit dem, im Vergleich zu einer FB mit F1,2 oder F1,4, nicht sooo cremigen Bokehhhhh......da war doch was?! 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Hallo Gast, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
ArsRava Geschrieben 24. September 2018 Share #9477 Geschrieben 24. September 2018 Bia und Josi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Josi und Bia by Annabell Radisch, auf Flickr spfaffi, Mowgli, PhotoMich und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 24. September 2018 Share #9478 Geschrieben 24. September 2018 Eigentlich ist das Bild ein Outtake, aber ich finde ihr Lächeln so hübsch bei dem Versuch sich einen aus der Reihe getanzten Punkt Make up wegzuwischen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Josi by Annabell Radisch, auf Flickr Sokrates/Apologie, pluto, Zum Xten Mal! und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. September 2018 Share #9479 Geschrieben 24. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... by Uwe Richter, auf Flickr Sokrates/Apologie, luci e ombre, kleinfriese und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 24. September 2018 Share #9480 Geschrieben 24. September 2018 @Uwe Richter: unglaublich! Mich würde interessieren mit welcher Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. September 2018 Share #9481 Geschrieben 24. September 2018 Gerade eben schrieb X-dreamer: @Uwe Richter: unglaublich! Mich würde interessieren mit welcher Kamera? X-T10 mit Minolta MD 2,8 / 28mm (7Linser letzte Version) X-dreamer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 25. September 2018 Share #9482 Geschrieben 25. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 24.9.2018 um 06:31 schrieb ArsRava: Eigentlich ist das Bild ein Outtake, aber ich finde ihr Lächeln so hübsch bei dem Versuch sich einen aus der Reihe getanzten Punkt Make up wegzuwischen. Gerade dieses spontane Element bringt's. Gefällt mir sehr gut. ArsRava und Hifi-Tom haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 25. September 2018 Share #9483 Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Jana XT2 mit xf56 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2018 von Heinz P Jürgen Heger, DeLuX, wembly und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. September 2018 Share #9484 Geschrieben 26. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fan, pluto, DeLuX und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 26. September 2018 Share #9485 Geschrieben 26. September 2018 Sohnemann bei Fensterlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, pluto, DasYpsZelt und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Gerhold Geschrieben 27. September 2018 Share #9486 Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Ein bisschen weiß in weiß. Mit Lomo PO 1.2 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. September 2018 von Frank Gerhold docgoof, HGBerlin, picmaker7 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 27. September 2018 Share #9487 Geschrieben 27. September 2018 Am 25.9.2018 um 18:10 schrieb Heinz P: Jana XT2 mit xf56 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ganz wunderbar! Gibt's auch eins mit Augenaufschlag? Heinz P und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenbauer Geschrieben 27. September 2018 Share #9488 Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. September 2018 von weltenbauer PhotoMich, docgoof, Jürgen Heger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 27. September 2018 Share #9489 Geschrieben 27. September 2018 Danke! In dieser Situation gerade nicht, es kommen aber noch ein paar Bilder aus diesem Shooting. Da hat sie die Augen auf. Das zum Beispiel, ebenfalls mit dem 56er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roswitz, Cervo, FrankX und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Roswitz Geschrieben 28. September 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #9490 Geschrieben 28. September 2018 Street Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Street portrait by Roswitz Volker, ArsRava, Fan und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 1. Oktober 2018 Share #9491 Geschrieben 1. Oktober 2018 Das 2. Bild ist mir etwas zu flau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Heinz P Geschrieben 1. Oktober 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #9492 Geschrieben 1. Oktober 2018 Und nochmal Jana XT2 mit 56er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, PhotoMich, (s)printen und 53 weitere haben darauf reagiert 56 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #9493 Geschrieben 2. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-10-01 FXH19877_3 by Heiko Löhrer, auf Flickr Fujifilm X-H1 XF56mmF1.2 R ƒ/2.8 56.0 mm 1/105 200 Ernst.k, wolf, Hermann Roth und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #9494 Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) ich probiere mich gerade etwas an Affinity aus, bin also noch blutiger Anfänger, bis jetzt nutzte ich immer Gimp. Das Foto davor war mein erster Versuch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-10-01 FXH19877_4 2 by Heiko Löhrer, auf Flickr bearbeitet 3. Oktober 2018 von hooky69 X-dreamer, wolf und Hifi-Tom haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #9495 Geschrieben 2. Oktober 2018 womit hattest Du denn das erste bearbeitet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #9496 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb catweezle: womit hattest Du denn das erste bearbeitet? ...auch mit Affinity catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #9497 Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Robert°: Alle beide sehen jedenfalls super von der Bearbeitung aus! Eigentlich, so wie immer von Dir 😂 Überhaupt, für knapp 55 € bekommt man für dieses Programm ne ganze Menge geboten! Danke! Ich denke auch, dass die 55 Euro gut angelegt sind. Aber ich werde mir wohl noch ein Buch dazu kaufen. Ich würde sagen, dass ich 95 Prozent des Programms noch gar nicht kenne. Bisher habe ich nur intuitiv damit gearbeitet. Frequenztrennung ist für mich absolutes Neuland, aber scheint eine feine Sache zu sein. Bei Photoshop habe ich aufgegeben, damit komme ich einfach nicht klar, warum auch immer. LR und PS Abo habe ich jetzt endgültig gekündigt. Interessant finde ich, dass man die Gesichtszüge/form sehr einfach korrigieren kann. Ob das jetzt richtig ist, steht auf einem anderen Blatt. Meine Frau hat sich über die gerade Nase gefreut 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beim zweiten Foto habe ich die Augen etwas vergrößert, die Wangenknochen etwas geschmälert, Lippen etwas dicker gezogen und wie schon gesagt die Nase gerade gemacht. Alles nur ganz leichte Korrekturen......doch alles nur um mal zu schauen wie das so geht. Meine Frau mag ich aber lieber wie im ersten Bild, so habe ich mich in sie verliebt und sie geheiratet. ...und die Zornesfalten über der Nase würde ich nie wegmachen, das ist ihr Markenzeichen. Edit: wenn man auf eines der Bilder klickt und dann zwischen den Fotos hin und her schaltet, kann man die Veränderungen am besten sehen. bearbeitet 2. Oktober 2018 von hooky69 stefan 24 und catweezle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #9498 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb hooky69: Interessant finde ich, dass man die Gesichtszüge/form sehr einfach korrigieren kann. Ob das jetzt richtig ist, steht auf einem anderen Blatt. Meine Frau hat sich über die gerade Nase gefreut 😄 beim zweiten Foto habe ich die Augen etwas vergrößert, die Wangenknochen etwas geschmälert, Lippen etwas dicker gezogen und wie schon gesagt die Nase gerade gemacht. Alles nur ganz leichte Korrekturen......doch alles nur um mal zu schauen wie das so geht. Meine Frau mag ich aber lieber wie im ersten Bild, so habe ich mich in sie verliebt und sie geheiratet. ...und die Zornesfalten über der Nase würde ich nie wegmachen, das ist ihr Markenzeichen. Danke für Deinen ersten Bericht und Deine Erfahrungen mit dem Programm. Du bist für mich im Hinblick auf gewissenhafte Prüfung und Darstellung der Ergebnisse immer eine Instanz hier im Forum! Ich habe viel mit PS gearbeitet, jetzt nur noch LR. Bei beiden stört mich die Firmenpolitik immens und ich hatte auch schon an Affinity gedacht. Deine Ergebnisse sind schon mal großartig! Bei PS habe ich es auch immer sein gelassen mir vertraute liebe Gesichter "umzuformen". Das findet am Ende keiner gut. Hat Affinty auch Ebenen? Das war für mich das Wichtigste bei PS. LG Michael Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #9499 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb catweezle: Danke für Deinen ersten Bericht und Deine Erfahrungen mit dem Programm. Du bist für mich im Hinblick auf gewissenhafte Prüfung und Darstellung der Ergebnisse immer eine Instanz hier im Forum! Ich habe viel mit PS gearbeitet, jetzt nur noch LR. Bei beiden stört mich die Firmenpolitik immens und ich hatte auch schon an Affinity gedacht. Deine Ergebnisse sind schon mal großartig! Bei PS habe ich es auch immer sein gelassen mir vertraute liebe Gesichter "umzuformen". Das findet am Ende keiner gut. Hat Affinty auch Ebenen? Das war für mich das Wichtigste bei PS. LG Michael Danke für das Lob! 😚 Ja, es gibt Ebenen wie bei PS. catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #9500 Geschrieben 2. Oktober 2018 X 100T + tcl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Cervo, hamburger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge