Gast Krotzebojer Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4226 Geschrieben 5. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Öm ... DOCH ... Ist es, wie diese Serie zeigt. habe mich evtl. falsch ausgedrückt. Menschen an sich fotografieren ist nicht mein Ding. Mag lieber Häuser und Landschaft knipsen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo Gast Krotzebojer, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
emgea Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4227 Geschrieben 5. Juli 2016 Weil ich danach gefragt wurde: Ja, das ist Available light. Ein weißes Rollo als Hintergrund vor einem Fenster, rechts und links weiße Wände. Jenn by Marc G, auf Flickr (wieder der TCL-X100) KuSta, ingobohn, Neuling_0216 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4228 Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Weil ich danach gefragt wurde: Ja, das ist Available light. Ein weißes Rollo als Hintergrund vor einem Fenster, rechts und links weiße Wände. Jenn by Marc G, auf Flickr (wieder der TCL-X100) Wenn meine Kommentare zu so einer Steigerung führen, muss ich natürlich noch einen los werden...(*) Ich bin lange hängengeblieben und werde beim D'rüberblättern mit Sicherheit wieder hängenbleiben in der Hoffnung, dass sie mir irgendwann zuraunt: "Willst Du mich auch mal fotografieren...?" (* Ich vermute, es gibt keinen kausalen Zusammenhang. Versuchen kann man es aber mal...) bearbeitet 5. Juli 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4229 Geschrieben 5. Juli 2016 Wenn meine Kommentare zu so einer Steigerung führen, muss ich natürlich noch einen los werden...(*) Ich bin lange hängengeblieben und werde beim D'rüberblättern mit Sicherheit wieder hängenbleiben in der Hoffnung, dass sie mir irgendwann zuraunt: "Willst Du mich auch mal fotografieren...?" (* Ich vermute, es gibt keinen kausalen Zusammenhang. Versuchen kann man es aber mal...) ....aber dann bitte mit ganzem Kopf, kannst ja etwas von der Schulter wegnehmen. Gruß Heinrich Enzio, Sokrates/Apologie, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4230 Geschrieben 5. Juli 2016 habe mich evtl. falsch ausgedrückt. Menschen an sich fotografieren ist nicht mein Ding. Mag lieber Häuser und Landschaft knipsen. Vielleicht ist es aber gerade das, was "Deinen" Menschen beim Fotografieren entgegenkommt? Dass Du als Fotograf nicht irgendwas von ihnen forderst oder erwartest, sondern dass sie sich bei Deiner Arbeit eben so authentisch wie ein Haus oder eine Landschaft fühlen können und Du ihnen dadurch viel mehr Raum gibst? Die Fotos hinterlassen jedenfalls bei mir diesen Eindruck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kopfüber Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4231 Geschrieben 5. Juli 2016 Weil ich danach gefragt wurde: Ja, das ist Available light. Ein weißes Rollo als Hintergrund vor einem Fenster, rechts und links weiße Wände. Jenn by Marc G, auf Flickr (wieder der TCL-X100) ja sehr Nice !!! emgea hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4232 Geschrieben 5. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [...] authentisch wie ein Haus oder eine Landschaft fühlen können [...] Model zu Kotzebojer: "So, und was soll ich jetzt machen?" K zu M: "Stell Dich einfach hin wie'n Haus oder stell Dir vor, Du bist 'ne Landschaft" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4233 Geschrieben 5. Juli 2016 Model zu Kotzebojer: "So, und was soll ich jetzt machen?" K zu M: "Stell Dich einfach hin wie'n Haus oder stell Dir vor, Du bist 'ne Landschaft" "Leg dich doch mal da ins Flussbett." Elmar und Pontati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4234 Geschrieben 5. Juli 2016 "Leg dich doch mal da ins Flussbett." Mit den zwei Hügeln nach oben...schon klar... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4235 Geschrieben 5. Juli 2016 So .... Mal wieder mit dem "langweiligen" Minolta MD 28mm unterwegs... von -UweRichterPhotography- Ein "herbes" Bild, gefällt mir sehr. Gruß Uwe Richter, triton76 und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 5. Juli 2016 Share #4236 Geschrieben 5. Juli 2016 Pro 2 mit 56/1.2 Gruß Ingo Bluepixel, helmus, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Juli 2016 Share #4237 Geschrieben 6. Juli 2016 Weil ich danach gefragt wurde: Ja, das ist Available light. Ein weißes Rollo als Hintergrund vor einem Fenster, rechts und links weiße Wände. Jenn by Marc G, auf Flickr (wieder der TCL-X100) Wenn meine Kommentare zu so einer Steigerung führen, muss ich natürlich noch einen los werden...(*) Ich bin lange hängengeblieben und werde beim D'rüberblättern mit Sicherheit wieder hängenbleiben in der Hoffnung, dass sie mir irgendwann zuraunt: "Willst Du mich auch mal fotografieren...?" (* Ich vermute, es gibt keinen kausalen Zusammenhang. Versuchen kann man es aber mal...) ....aber dann bitte mit ganzem Kopf, kannst ja etwas von der Schulter wegnehmen. Gruß Heinrich Ich finde den Blick über die Schulter (und da kann meines Erachtens nach nichts unten fehlen) sehr interessant für das Bild. Da darf der Scheitel ruhig mal angeschnitten sein. Würde ich in jener Situation der Dame auf's Schlüsselbein blicken, sähe ich aufgrund der Nähe den Scheitel eh nicht. lichtschacht, emgea, AS-X und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 6. Juli 2016 Share #4238 Geschrieben 6. Juli 2016 Was Marc selbst auch schon bildlich für Dich dargestellt hat: https://www.flickr.com/photos/132616067@N04/28008590831/ . emgea und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juli 2016 Share #4239 Geschrieben 6. Juli 2016 Ich finde den Blick über die Schulter (und da kann meines Erachtens nach nichts unten fehlen) sehr interessant für das Bild. Da darf der Scheitel ruhig mal angeschnitten sein. Würde ich in jener Situation der Dame auf's Schlüsselbein blicken, sähe ich aufgrund der Nähe den Scheitel eh nicht. Sehe ich auch so! Der Schnitt passt prima! Elmar, Propeller, AS-X und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Juli 2016 Share #4240 Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Durchbrechen der Regeln und so. Soleil, Samyo, axel g und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 6. Juli 2016 Share #4241 Geschrieben 6. Juli 2016 Da man nur ein Auge sieht finde ich das Bild sehr unvorteilhaft.... Nein, das Bild ist genial. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 6. Juli 2016 Share #4242 Geschrieben 6. Juli 2016 Antonela Barnat: 20160701-XT105505.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Pere, aeppelken, Roswitz und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 7. Juli 2016 Share #4243 Geschrieben 7. Juli 2016 Jenn by Marc G, auf Flickr VolkerK, Jenwe, Konverter und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 7. Juli 2016 Share #4244 Geschrieben 7. Juli 2016 Jahreszeitgemäß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Samyo, stmst2011 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 7. Juli 2016 Share #4245 Geschrieben 7. Juli 2016 genial PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 7. Juli 2016 Share #4246 Geschrieben 7. Juli 2016 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Juli 2016 Share #4247 Geschrieben 7. Juli 2016 genial Was genau? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Juli 2016 Share #4248 Geschrieben 7. Juli 2016 Jenn by Marc G, auf Flickr Ich habe schon sehr viel von dir gesehen und ich gestehe ... DAS hier ist das Beste von allen (Aus meiner ganz persönlichen sicht heraus, versteht sich) Da ist Verbindung, da ist "Nähe", da ist endlich die Schärfentiefe absolut stimmig, da ist sie absolut bei dir und du bei ihr ... Ach ich hör' lieber auf und schau mir das Foto weiter an Neuling_0216, PhotoMich, BerndS67 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. Juli 2016 Share #4249 Geschrieben 7. Juli 2016 Jahreszeitgemäß Ich mag das Licht, das Model, die Auswahl der Location......was mich stört ist der schiefe Horizont und die extrem ausgefressenen Lichter in den Haaren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 7. Juli 2016 Share #4250 Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Straßenkünstler Street Portrait by Roswitz bearbeitet 7. Juli 2016 von uckdie PhotoMich, HGBerlin, Detonatione und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge