Gast Geschrieben 12. Juli 2016 Share #4301 Geschrieben 12. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie findet sich schrecklich, ich finds ganz nett. Was meint ihr? 0685.JPG Mir gefällt die High-Key-Ausführung und der "Bad-Girl-Blick". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo Gast, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 12. Juli 2016 Share #4302 Geschrieben 12. Juli 2016 manchmal lächelt sie sogar. Meist ist da aber keine Kamera in der Nähe... Und Du hattest keine Chance sie aus der Reserve zu locken? mit z.B.: Denk mal an etwas schönes - Hausaufgaben oder.. Dann brauchst Du aber ne verdammt schnelle Kamera @Elke ich weiß nicht wie Du das machst, aber ich bin begeistert und habe mir das Bild sehr lange angeschaut! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Juli 2016 Share #4303 Geschrieben 12. Juli 2016 Und Du hattest keine Chance sie aus der Reserve zu locken? mit z.B.: Denk mal an etwas schönes - Hausaufgaben oder.. Dann brauchst Du aber ne verdammt schnelle Kamera @Elke ich weiß nicht wie Du das machst, aber ich bin begeistert und habe mir das Bild sehr lange angeschaut! Was soll ich sagen?! Danke , Dieter! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 13. Juli 2016 Share #4304 Geschrieben 13. Juli 2016 Sie findet sich schrecklich.... 0685.JPG Sehr gut eingefangen! LG Armin (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Juli 2016 Share #4305 Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Watcher24, mario.flow und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 13. Juli 2016 Share #4306 Geschrieben 13. Juli 2016 ...Dann brauchst Du aber ne verdammt schnelle Kamera Dafür ist der AF meiner XE-1 leider nicht ausgelegt. Das wäre wohl selbst für die XT-2 noch eine Herausforderung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Juli 2016 Share #4307 Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dafür ist der AF meiner XE-1 leider nicht ausgelegt. Das wäre wohl selbst für die XT-2 noch eine Herausforderung... Ich mag das Porträt ( #4297 ) sehr und finde es gut, dass Du sie nicht aus der Reserve gelockt hast. So ist das Porträt sehr ausdrucksstark und zeigt vermutlich viel mehr von ihrer Persönlichkeit, als ein nettes Lächeln. bearbeitet 13. Juli 2016 von Soleil Uwe Richter und (s)printen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 13. Juli 2016 Share #4308 Geschrieben 13. Juli 2016 Ich mag das Porträt sehr und finde es gut, dass Du sie nicht aus der Reserve gelockt hast. So ist das Porträt sehr ausdrucksstark und zeigt vermutlich viel mehr von ihrer Persönlichkeit, als ein nettes Lächeln. Vielen Dank, Soleil! Man könnte sagen, dass sie es nicht darauf anlegt, zu gefallen, oder ein Sonnenschein zu sein (Zt. Georgio Torelli). Deshalb finde es auch sehr authentisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 14. Juli 2016 Share #4309 Geschrieben 14. Juli 2016 Eins habe ich noch: Jenn by Marc G, auf Flickr Sokrates/Apologie, Mattes, wolfgang-s und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dale Geschrieben 14. Juli 2016 Share #4310 Geschrieben 14. Juli 2016 Eins habe ich noch: Jenn by Marc G, auf Flickr Das ist wirklich ein unfassbar gutaussehendes Modell. Du hast sie aber auch sehr schön in Szene gesetzt. Insbesondere deine schwarz-weiß Umsetzung in dich mehr als gelungen. Mir gefällt die ganze Serie ausgesprochen gut[emoji106] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Juli 2016 Share #4311 Geschrieben 14. Juli 2016 Eins habe ich noch: Jenn by Marc G, auf Flickr Hallo Marc, hierzu eine PN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 14. Juli 2016 Share #4312 Geschrieben 14. Juli 2016 unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr MightyBo, Bluepixel, Sp.ard und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 14. Juli 2016 Share #4313 Geschrieben 14. Juli 2016 Hiiii anbei ein einfaches Portrait Gemacht mit der XT-1 und ich glaube es war 16 .. könnte aber auch das 23 mm gewesen sein ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, PhotoMich, Bluepixel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Share #4314 Geschrieben 14. Juli 2016 Hiiii anbei ein einfaches Portrait Gemacht mit der XT-1 und ich glaube es war 16 .. könnte aber auch das 23 mm gewesen sein ;-) sug-1669s21wpngwebgr.png Ich glaube, es war das 23er. Bist mal wieder im Flow? https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portraits-für-jedermann/?p=560050 Ich erzähl' meinen Kollegen im Drei-/Viewochenrythmus immer die gleichen Witze, in der Hoffnung, dass sie sie wieder vergessen haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. Juli 2016 Share #4315 Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Ich glaube, es war das 23er. Bist mal wieder im Flow? https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portraits-für-jedermann/?p=560050 Ich erzähl' meinen Kollegen im Drei-/Viewochenrythmus immer die gleichen Witze, in der Hoffnung, dass sie sie wieder vergessen haben... jetzt bist Du mir zuvorgekommen ! bearbeitet 15. Juli 2016 von Soleil Ernst.k und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. Juli 2016 Share #4316 Geschrieben 14. Juli 2016 Beim nächsten Treffen möchte ich bitte ein Witz von Dir Andreas, bitte aber was, sehr sehr schönes Watcher24 und ddan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 15. Juli 2016 Share #4317 Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Zwei Mädels Two girls by Roswitz bearbeitet 15. Juli 2016 von uckdie ingobohn, ralf3, Snipy und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 15. Juli 2016 Share #4318 Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Zwei Mädels, aber nur ein Auge Der englische titel hat es mir im wahrsten sinne versaut. Den solltest du löschen, finde ich. Außer, du hast ihn völlig unbedarft gewählt? Like trotzdem, weil schönes bild... edit: Titel aus Zitat entfernt bearbeitet 18. Juli 2016 von oelfeld PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 15. Juli 2016 Share #4319 Geschrieben 15. Juli 2016 Ganz andere rage nutzt jemand die VSCO Filter und hier speziell die Kodak Portra Familie? Hat jemand Bildbeispiele ? Hierzu mal ein interessantes link http://photo.rwboyer.com/2012/10/17/vsco-v-portra/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. Juli 2016 Share #4320 Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) "keeping an eye on me (you)" wäre wohl eine Möglichkeit zu beschreiben was auf dem Bild zu sehen ist wenn es denn Englisch sein soll. bearbeitet 16. Juli 2016 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 15. Juli 2016 Share #4321 Geschrieben 15. Juli 2016 2x meine bessere Hälfte 1x Selfie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Armin, twincam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 15. Juli 2016 Share #4322 Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Der englische titel hat es mir im wahrsten sinne versaut. Den solltest du löschen, finde ich. Außer, du hast ihn völlig unbedarft gewählt? Like trotzdem, weil schönes bild... Ich weiß zwar nicht, was an dem Titel stört, aber vorsorglich habe ich es dennoch geändert. bearbeitet 16. Juli 2016 von uckdie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. Juli 2016 Share #4323 Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Ich hoffe die Schärfe passt. Ich habe es gerade am iPad verkleinert, um es direkt hochzuladen. Eva: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sonst ... Bei flickr schauen bearbeitet 16. Juli 2016 von UweRichter Bluepixel, Samyo, Mattes und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 16. Juli 2016 Share #4324 Geschrieben 16. Juli 2016 War heute mal wieder im Studio Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, HJMARL, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Juli 2016 Share #4325 Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Na sowas, die X-T2 kann ja auch SOOC JPEGs... DSCF0339 – SOOC JPEG by Rico Pfirstinger, on Flickr Und das sogar ohne Acros. bearbeitet 16. Juli 2016 von flysurfer Sp.ard, Sokrates/Apologie, AS-X und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge