Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Mai 2014 Share #801 Geschrieben 25. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF0711 by ricopress, on Flickr Sokrates/Apologie, Elmar, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Altländer Geschrieben 26. Mai 2014 Share #802 Geschrieben 26. Mai 2014 was hast du mit dem Himmel gemacht? Da sind aber heftige Artefakte drin. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 26. Mai 2014 Share #803 Geschrieben 26. Mai 2014 Seebär X-T1 + 2.0/18 ! Und das mit dem "miesen" 18er ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 26. Mai 2014 Share #804 Geschrieben 26. Mai 2014 ! Und das mit dem "miesen" 18er ;-) "Mieses 18er" kommt aber nicht von mir... Ich bin ein großer Fan vom 18er! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 28. Mai 2014 Share #805 Geschrieben 28. Mai 2014 Beide hatte ich vorher gefragt, aber sie haben unterschiedlich reagiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Xonit, DiegoRivera und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. Mai 2014 Share #806 Geschrieben 29. Mai 2014 Mein like dem erstem Bild, die junge Lady reißt den Hintergrund raus. Beim zweiten habe ich so meine Schwierigkeiten, vielleicht noch nicht schräge/böse genug. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. Mai 2014 Share #807 Geschrieben 29. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Scotsman's pride timkognito, Enzio, Robanna und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 3. Juni 2014 Share #808 Geschrieben 3. Juni 2014 Ja, die fand dich auch nett. da war ich fast täglich .... 3 Wochen lang. Ach, ich liebe Puerto! Schon wieder 1,5 Jahre her.... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Juni 2014 Share #809 Geschrieben 3. Juni 2014 Scotsman's pride Hmm. Beim ersten Bild geht mir der Kopfputz optisch direkt in die Pflanze über und irgendwie sind die Hände wie abgeschnitten. Letzteres würde ich durch anderen Schnitt generell änderen, das erste ist kein optimaler Standpunkt. Das zweite Bild gefällt mir besser. Sehr stimmig und nicht zuviel Kontrast. Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 5. Juni 2014 Share #810 Geschrieben 5. Juni 2014 Sinnliche Sehnsucht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, aeppelken, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Juni 2014 Share #811 Geschrieben 5. Juni 2014 Volker, sie schaut genau zu deinem Schriftzug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 5. Juni 2014 Share #812 Geschrieben 5. Juni 2014 Was ist besser als ein Lächeln? Drei Lächeln/Lächler/Lächels... X100S Smile von qnze auf Flickr Rico Pfirstinger, Elmar, mapu und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. Juni 2014 Share #813 Geschrieben 5. Juni 2014 Was ist besser als ein Lächeln? Drei Lächeln/Lächler/Lächels... X100S Smile von qnze auf Flickr Es gibt Motive, da ist der Horizont sch...egal. H Watcher24, qnze, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 6. Juni 2014 Share #814 Geschrieben 6. Juni 2014 Volker, sie schaut genau zu deinem Schriftzug. Das ist aber reiner Zufall Elmar. :-) Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Juni 2014 Share #815 Geschrieben 6. Juni 2014 Sinnliche Sehnsucht erst den Lover in den Brunnen werfen und dann Sehnsucht nach Ihm haben ... da verstehe einer die Frauen ... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. Juni 2014 Share #816 Geschrieben 6. Juni 2014 @Enzio; Was Du in den Bildern sehen kannst?!? Vielleicht hat die Gute Ihr Smartphone da unten abgelegt und verfolgt die neusten Twitternachrichten oder was auch immer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 6. Juni 2014 Share #817 Geschrieben 6. Juni 2014 Ja, Enzio hat hellseherische Fähigkeiten. Es ist tatsächlich am Brunnen, aber der ist zugeschüttet und daher nicht mehr so tief. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 6. Juni 2014 Share #818 Geschrieben 6. Juni 2014 Es gibt Motive, da ist der Horizont sch...egal. H Da hast Du recht, Harlem. In diesem Fall hätte ich sogar die Kamera noch weiter gekippt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 7. Juni 2014 Share #819 Geschrieben 7. Juni 2014 I ♥ Mainz parkplatzmann, DiegoRivera, BerndS67 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Juni 2014 Share #820 Geschrieben 7. Juni 2014 I ♥ Mainz Erinnert mich irgendwie an Gursky's 99ct, nur halt in Mainzer Dimensionen. Harald tusdik und BerndS67 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 7. Juni 2014 Share #821 Geschrieben 7. Juni 2014 819 find' ich klasse. tusdik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Juni 2014 Share #822 Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 7. Juni 2014 von Harlem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Juni 2014 Share #823 Geschrieben 7. Juni 2014 ... Es könnte ja auch ein Selfie sein ... andreas74, poronneb, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Juni 2014 Share #824 Geschrieben 8. Juni 2014 Hochzeit im Schloss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Entspannungsprogramm - Hochzeiten bei 30° im Schatten müssen ganz schön anstrengend sein Xonit, parkplatzmann, joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. Juni 2014 Share #825 Geschrieben 8. Juni 2014 Hochzeit im Schloss Compressed_0645.jpg Entspannungsprogramm - Hochzeiten bei 30° im Schatten müssen ganz schön anstrengend sein Die beiden Brautjungfern mussten sich vermutlich so furchtbar unattraktiv kleiden; damit die schöne Braut umso mehr strahlen kann.... parkplatzmann, ToBue X, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge