Vito_62 Geschrieben 26. August 2014 Share #1026 Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Acht Wochen hat der kleine Carl Francois aus Neuseeland seinen Opa besucht und ihn wirkungsvoll von seinen Hobbies und seiner Arbeit abgehalten. man beachte die Reihenfolge bearbeitet 26. August 2014 von Vito_62 Harlem, poronneb und Sultan of swing haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Hallo Vito_62, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 27. August 2014 Share #1027 Geschrieben 27. August 2014 man beachte die Reihenfolge Genau. Und, das muss man erst mal können ;-) Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. August 2014 Share #1028 Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Acht Wochen hat der kleine Carl Francois aus Neuseeland seinen Opa besucht und ihn wirkungsvoll von seinen Hobbies und seiner Arbeit abgehalten. Wenn ich mir die Gesichtszüge vom "uralten Sack" und dem kleinen Carl so anschaue, steckt da schon ne gewisse Ähnlichkeit drin....... Gruß Jürgen bearbeitet 27. August 2014 von pilfi Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. August 2014 Share #1029 Geschrieben 28. August 2014 Wenn ich mir die Gesichtszüge vom "uralten Sack" und dem kleinen Carl so anschaue, steckt da schon ne gewisse Ähnlichkeit drin....... Gruß Jürgen Sehr schmeichelhaft. Ob's Carl auch gefällt... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. August 2014 Share #1030 Geschrieben 28. August 2014 Harald, ich find's krass wie groß der schon wieder ist. Es war doch "gerade erst letzte Woche", dass du runtergeflogen bist um den neuen Erdenbürger zu begrüßen. Mann, ich sag's immer gern: "tempus fugit!" Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. August 2014 Share #1031 Geschrieben 28. August 2014 Harald, ich find's krass wie groß der schon wieder ist. Es war doch "gerade erst letzte Woche", dass du runtergeflogen bist um den neuen Erdenbürger zu begrüßen. Mann, ich sag's immer gern: "tempus fugit!" Und ich darf aus Erfahrung ergänzen: "Tempus fugit - amor manet." Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsch Geschrieben 29. August 2014 Share #1032 Geschrieben 29. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wirtin des Vesperstüble im Bächlehof (Schwarzwald) X-E1 / XF18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, bibo, DerBielefelder und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 30. August 2014 Share #1033 Geschrieben 30. August 2014 Wirtin des Vesperstüble im Bächlehof (Schwarzwald) X-E1 / XF18-55 Sattes Schwarz in Auge und Mund - finde ich eher gruselig. Elmar, lichtschacht und margunov haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsch Geschrieben 30. August 2014 Share #1034 Geschrieben 30. August 2014 Sattes Schwarz in Auge und Mund - finde ich eher gruselig. Hallo Tino, danke für den Kommentar. Ja du hast Recht, hab in Lightroom wohl zu viel herumprobiert und dann das Ende verpasst... In s/w Bearbeitung bin ich noch absoluter Anfänger, deshalb bin ich ganz froh um jeden Kommentar. Viele Grüße mitsch Xonit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2014 Share #1035 Geschrieben 31. August 2014 Trotz prekärer Situation sind Humor und Stolz geblieben......(er hat die Aufnahme erlaubt!) DSCF6101.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe11 Geschrieben 31. August 2014 Share #1036 Geschrieben 31. August 2014 Stimmt, es ist sehr kontrastreich! Ein JPEG aus der Kamera. Einstellung: Pro Neg. Std.; Kontrast +2; Sättigung -2. BEA ist nur noch etwas Beschnitt und Schärfe ... Die Fuji läuft momentan noch "nebenbei" mit … In diesem speziellen Fall auch mit dem 35mm Nokton. Die "wirklichen" Aufnahmen mach ich (noch) mit der DSLR. Wirklich schönes Foto! Zu den Einstellungen. Was meinst du eigentlich mit Kontrast +2; Sättigung -2. ? Es gibt ja nur: - Schaerfe - H-Tone - S-Tone - Color - NR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 31. August 2014 Share #1037 Geschrieben 31. August 2014 A face in the crowd, X-T1, f1,2, ISO400, 1/180 sec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eckhard parkplatzmann, riesi, Sultan of swing und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
55Laney69 Geschrieben 5. September 2014 Share #1038 Geschrieben 5. September 2014 C by 55Laney69, on Flickr Fuji X100 F2! Elmar, Vito_62, VolkerK und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 8. September 2014 Share #1039 Geschrieben 8. September 2014 Ja, ich weiß, dass es nicht S/W ist Ich mag´s so. drawwithlight, Lepantho, Xonit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. September 2014 Share #1040 Geschrieben 8. September 2014 Beim ersten finde ich die Haare in ihrem Gesicht störend. Ansonsten sehr schön, auch die Fotos tusdik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 9. September 2014 Share #1041 Geschrieben 9. September 2014 Danke für die Likes. Meine ersten Gehversuche Apropos Haare... Elmar, AREA, palimpalim und 21 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2014 Share #1042 Geschrieben 9. September 2014 DSCF1365 – LR 5.6 by ricopress, on Flickr Projekt, gongylus, bildnik und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. September 2014 Share #1043 Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) #1039: das zweite gefällt mir gut, ausser: niemals an der breitesten Stelle der Hüfte schneiden, das macht sogar so eine schlanke Frau irgendwie zu breit. Entweder höher oder niedriger schneiden. Das erste ist mir zu mittig. #1041: ich hätte versucht die "Knöpfe" im Hintergrund wegzumachen. Entweder etwas andere Perspektive (die Fotos scheinen mir von einer etwas zu hohen Position gemacht worden zu sein) oder wegstempeln. bearbeitet 9. September 2014 von VolkerK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. September 2014 Share #1044 Geschrieben 9. September 2014 Danke für die Likes. Meine ersten Gehversuche Apropos Haare... Sensationell gut - vor allem in dieser Zusammenstellung. tusdik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. September 2014 Share #1045 Geschrieben 9. September 2014 #1041: ich hätte versucht die "Knöpfe" im Hintergrund wegzumachen. Entweder etwas andere Perspektive (die Fotos scheinen mir von einer etwas zu hohen Position gemacht worden zu sein) oder wegstempeln. Bitte nicht - diese verhindern m.E., dass es zu perfekt und glatt wirkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. September 2014 Share #1046 Geschrieben 9. September 2014 Bitte nicht - diese verhindern m.E., dass es zu perfekt und glatt wirkt. Ich meine nur die drei Dicken unten, die Betonporen find ich ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. September 2014 Share #1047 Geschrieben 9. September 2014 Ich meine nur die drei Dicken unten, die Betonporen find ich ok. Ich weiß, genau die meine ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. September 2014 Share #1048 Geschrieben 9. September 2014 Ich weiß, genau die meine ich auch. Lenken die Deinen Blick nicht ab? Ich muss immer auf diese Dinger schauen statt auf das Modell..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. September 2014 Share #1049 Geschrieben 9. September 2014 Danke für die Likes. Meine ersten Gehversuche Apropos Haare... Finde ich sehr gut, weil SEHR NATÜRLICH ! Das 2te gefällt mir am besten, als Serie gehören sie aber irgendwie zusammen. Gebe VolkerK Recht - die 3 dicken "Krater" würde ich auch wegstempeln, zumal im dritten Bild der linke angeschnitten ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. September 2014 Share #1050 Geschrieben 9. September 2014 Ich meine nur die drei Dicken unten, die Betonporen find ich ok. Nein, ich finde solche "Brüche" sehr gut - ich mag so glatte "fehlerlose" Portraits meist weniger... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge