Mehrdad Geschrieben 22. Juli 2013 Share #26 Geschrieben 22. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja musste es wieder raus nehmen...gab ärger Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier Speziell für .... Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Share #27 Geschrieben 16. Oktober 2015 Speziell für Soleil: Entweder Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Share #28 Geschrieben 16. Oktober 2015 Oder (ohne Zugriff aufs Original) Soleil und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Share #29 Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) ...Fan, Herbst # 892: Wenn es mein Bild wäre, hätte ich den Himmel etwas "dramatischer" gemacht, wahrscheinlich die Dynamik generell noch etwas erhöht. Und vorne links den kleinen Stinker wegretuschiert. IMHO Ich setze mal voraus, dass Du einverstanden bist, dass ich Dein Bild hier bearbeitet einstelle. bearbeitet 19. Oktober 2015 von Giorgio Torelli Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #30 Geschrieben 19. Oktober 2015 Oder korr-sti_soleil.jpg (ohne Zugriff aufs Original) Danke, Giorgio! Ich werde demnächst mal meine Hemmschwelle überschreiten ( ) und mich mit dieser Möglichkeit der Bearbeitung beschäftigen... Die Farben müsste ich aber nochmal anders machen, denn sie sind mir doch irgendwie zu düster! Gute Idee, so ein " Speziell für" - Strang! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Share #31 Geschrieben 19. Oktober 2015 Danke, Giorgio! Ich werde demnächst mal meine Hemmschwelle überschreiten ( ) und mich mit dieser Möglichkeit der Bearbeitung beschäftigen... Die Farben müsste ich aber nochmal anders machen, denn sie sind mir doch irgendwie zu düster! Gute Idee, so ein " Speziell für" - Strang! Selbstverständlich befriedigt es mich auch mehr, wenn ein Bild mit möglichst wenig EBV auskommt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #32 Geschrieben 19. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Selbstverständlich befriedigt es mich auch mehr, wenn ein Bild mit möglichst wenig EBV auskommt. korr-sti_soleil_2.jpg jedenfalls beherrschst Du das Bearbeiten wesentlich besser als ich und präsentierst uns ( bearbeitet oder auch nicht ) immerwieder schöne und überzeugende Bilder! Das ist doch die Hauptsache! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. November 2015 Autor Share #33 Geschrieben 10. November 2015 ... Soleil äxgüsi, konnte nicht widerstehen Soleil, lichtschacht und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. November 2015 Share #34 Geschrieben 11. November 2015 :-))) Sehr schön! Scheint's werde ich die Karos doch nicht los ( wahrscheinlich angeboren :-)) ) ! Aber hier gibt es ja immerhin Stellen, an denen man sie auch in der Auflösung begriffen interpretieren könnte - es besteht noch Hoffnung ! luci e ombre hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. März 2016 Autor Share #35 Geschrieben 12. März 2016 Fetzenberger, Dieter Danke Dieter für Deine PN. Die Sensorflecken habe ich peinlicherweise tatsächlich übersehen. Es sind zwei grosse Strommasten zu sehen und eine Serie Stromleitungen, die diese schöne Gegend verschandeln. Hoffnungsloser Fall für ein schönes Landschaftsbild. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 12. März 2016 Share #36 Geschrieben 12. März 2016 Speziell für Soleil: Entweder post-20190-0-46609300-1444768744.jpg Hi Giorgio, wodurch kommen die unterschiedlichen Hintergründe zustande? Konnte es dem Thread nicht entnehmen... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #37 Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Speziell für Graufilter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Dezember 2016 von nadja.bruna Soleil, PhotoMich und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. Februar 2017 Autor Share #38 Geschrieben 14. Februar 2017 ... Soleil Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das frontale Licht aufs Gesicht ist etwas zu stark, Hintergrund abgedunkelt, Nasenspitzlicht etwas weniger. Fetzenberger, joergs, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. Februar 2017 Share #39 Geschrieben 14. Februar 2017 ... Soleil graufilter-korr.jpg Das frontale Licht aufs Gesicht ist etwas zu stark, Hintergrund abgedunkelt, Nasenspitzlicht etwas weniger. Giorgio, das gefällt mir. Die Nase könnte man auch noch etwas schärfen, oder? (So sieht Graufilter noch etwas diabolischer aus und das Dunkle ist noch entschiedener ) Vielen Dank! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Share #40 Geschrieben 30. Mai 2017 Speziell für Hans https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/?p=711456 hbl55, Samyo, DeLuX und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #41 Geschrieben 30. Mai 2017 Danke @ Giorgio, nehme ich gerne so an. Kommt wirklich besser. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Share #42 Geschrieben 14. Juni 2017 Für Martin: Warum nicht so? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, lichtschacht, Juergen|K und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. Juni 2017 Share #43 Geschrieben 15. Juni 2017 Für Martin: Warum nicht so? post-9118-0-16778200-1497373172.jpg Sehr gut. Das wäre meine nächste Variante gewesen. Ich hatte gestern nur keine Lust mehr. parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Share #44 Geschrieben 21. Juni 2017 ...MightyBo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der obere Teil stört, auf jeden Fall mich. Ich hätt's enger beschnitten. Wahrscheinlich wird's dadurch grenzwertig "Street". MightyBo und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 21. Juni 2017 Share #45 Geschrieben 21. Juni 2017 Danke Giorgio! Der Bearbeitungstrick ist gut. Peter Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Juni 2017 Autor Share #46 Geschrieben 25. Juni 2017 Für Gustav (stmst2011) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hab's mir eigentlich so vorgestellt. Ob's besser ist? Crischi74 und Satho73 haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. Juni 2017 Share #47 Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Für Gustav (stmst2011) erben_gt.jpg Ich hab's mir eigentlich so vorgestellt. Ob's besser ist? Lieber Giorgie, ich hoffe, Du verzeihst mir, dass ich hier auch etwas poste(?!) Es ist nur, da ich den Vorschlag machen wollte, noch etwas mehr Zaun zu zeigen, denn eigentlich scheinen sich die Herrschaften ja auch abgrenzen zu wollen mit Ihrem "MEIN Haus, MEIN Garten; MEINE Familie". Was denkst Du? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Juni 2017 von Soleil Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Share #48 Geschrieben 26. Juni 2017 Lieber Giorgie, ich hoffe, Du verzeihst mir, dass ich hier auch etwas poste(?!) Es ist nur, da ich den Vorschlag machen wollte, noch etwas mehr Zaun zu zeigen, denn eigentlich scheinen sich die Herrschaften ja auch abgrenzen zu wollen mit Ihrem "MEIN Haus, MEIN Garten; MEINE Familie". Was denkst Du? post-16018-0-89252300-1498255096.jpg Ich habe diesen Thread eröffnet in der Meinung, dass er Jekami benutzt wird für "Speziell für..." Nicht nur von mir. Deine Lösung finde ich die beste von den vorliegenden. Wie ernst es allerdings den Herrschaften mit dem Abgrenzungshinweis ist: Ich glaube, das sind Schlawiner, denen ist es nicht so ernst damit. So oder so gefällt mir, wie gesagt, Dein Vorschlag gut. Auch wenn er sich gegenüber meinem Vorschlag abgrenzt Soleil hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. Juni 2017 Share #49 Geschrieben 26. Juni 2017 Ich habe diesen Thread eröffnet in der Meinung, dass er Jekami benutzt wird für "Speziell für..." Nicht nur von mir. Deine Lösung finde ich die beste von den vorliegenden. Wie ernst es allerdings den Herrschaften mit dem Abgrenzungshinweis ist: Ich glaube, das sind Schlawiner, denen ist es nicht so ernst damit. So oder so gefällt mir, wie gesagt, Dein Vorschlag gut. Auch wenn er sich gegenüber meinem Vorschlag abgrenzt Danke Giorgio! Ups! Und jetzt sehe ich, dass Ich Dich "Giorgie" genannt hatte! Verzeihung! Ich glaube, das sind Schlawiner, denen ist es nicht so ernst damit. Das glaube ich allerdings in Wahrheit auch! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Share #50 Geschrieben 27. Juni 2017 Danke Giorgio! Ups! Und jetzt sehe ich, dass Ich Dich "Giorgie" genannt hatte! Verzeihung! Ich glaube, das sind Schlawiner, denen ist es nicht so ernst damit. Das glaube ich allerdings in Wahrheit auch! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.