Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Share #476  Geschrieben 3. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wegen des schönen Lichts einen Schlenker gemacht:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo Gast, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Share #477  Geschrieben 3. Juni 2015 Sonne kam gerade auf:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 9. Juni 2015 Share #478  Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Morgens im Hafen, Bild ist schon etwas älter,habe ich mit der X10 gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Juni 2015 von Lobra Gatopardo, Elmar, Mehrdad und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 14. Juni 2015 Share #479  Geschrieben 14. Juni 2015 Kurz vor dem Sonnenaufgang, mitten im nirgendwo. Bin schon fast im stehen eingeschlafen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hk_pix, gewa13, gongylus und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 14. Juni 2015 Share #480  Geschrieben 14. Juni 2015 Kurz vor dem Sonnenaufgang, mitten im nirgendwo. Bin schon fast im stehen eingeschlafen  comp_DSC_6558-Bearbeitet.jpg  … wunderbar! gongylus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. Juni 2015 Share #481  Geschrieben 15. Juni 2015 Heute morgen um 5 Uhr im Hafen,ein schöner Sonnenaufgang zwischen 2 Kirchtürmen und einer Skulptur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Friedel, Zum Xten Mal! und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. Juni 2015 Share #482  Geschrieben 15. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Theater an der Elbe,  in der linken Tür geht die Sonne auf und im Obergeschoss funkeln die Sterne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Digilog, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. Juni 2015 Share #483  Geschrieben 15. Juni 2015 Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt,ein schöner Morgen mit vielen Fotomotiven. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, twincam, gueli65 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 16. Juni 2015 Share #484  Geschrieben 16. Juni 2015 Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt,ein schöner Morgen mit vielen Fotomotiven. ...nicht von ungefähr heißt ja 'Morgenstund hat Gold im Mund', Lothar.  Aber was ich mich an deinem Sonnenaufgangsfoto so frage:  wie lange werden wohl die beiden Kräne im Hintergrund vor der 'unvollendeten' noch stehen?  ...Prognose von einem 'Hamburger Jung' ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. Juni 2015 Share #485  Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) ...nicht von ungefähr heißt ja 'Morgenstund hat Gold im Mund', Lothar.  Aber was ich mich an deinem Sonnenaufgangsfoto so frage:  wie lange werden wohl die beiden Kräne im Hintergrund vor der 'unvollendeten' noch stehen?  ...Prognose von einem 'Hamburger Jung' ? Der kleine Kran verschwindet wohl in 2016, der große wohl erst Ende 2016.Da bin ich gespannt wie der Rote demontiert wird, in Teilen mit dem Hubschrauber ? Drei Baustellenbesichtigungen habe ich schon gemacht,2 weitere will ich noch vor der Fertigstellung Frühjahr 2017 noch machen. Ist schon lustig,ich habe Fotos,da wurde für Konzerte 2009/10 geworben.  Besonders lustig in Sachen Elphi :D  bearbeitet 16. Juni 2015 von Lobra DerBielefelder, Projekt, xe1 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 16. Juni 2015 Share #486  Geschrieben 16. Juni 2015 Der kleine Kran verschwindet wohl in 2016, der große wohl erst Ende 2016.Da bin ich gespannt wie der Rote demontiert wird, in Teilen mit dem Hubschrauber ? Drei Baustellenbesichtigungen habe ich schon gemacht,2 weitere will ich noch vor der Fertigstellung Frühjahr 2017 noch machen. Ist schon lustig,ich habe Fotos,da wurde für Konzerte 2009/10 geworben.  Besonders lustig in Sachen Elphi :D   ...große Klasse, Lothar, selten so gelacht!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 16. Juni 2015 Share #487  Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) ...  Besonders lustig in Sachen Elphi :D  htttps://www.youtube.com/watch?v=EF4_e8Nwujo  Witzig!  Gemessen am Schaden für die Öffentlichkeit hätte eigentlich zuerst dort eine "Schutzzone" eingerichtet werden müssen. bearbeitet 16. Juni 2015 von Pere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 17. Juni 2015 Share #488  Geschrieben 17. Juni 2015 ...Prognose von einem 'Hamburger Jung' ?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  auch wenn's utopisch klingt: Sie wird definitiv früher fertig, als Anfang 2017. Fetzenberger, Pere, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtklicker Geschrieben 20. Juni 2015 Share #489  Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Morgenhimmel über Freiburg  Morning Colors by André Heid, auf Flickr bearbeitet 20. Juni 2015 von Lichtklicker musicus, gueli65, Sokrates/Apologie und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 21. Juni 2015 Share #490  Geschrieben 21. Juni 2015 Auf meinem Reise in Slowenien entstanden ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bl4ckd3ath, Gitarrist154, Zum Xten Mal! und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 22. Juni 2015 Share #491  Geschrieben 22. Juni 2015 Heute sehr früh, Außenalster bei Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, TommyS, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 22. Juni 2015 Share #492  Geschrieben 22. Juni 2015 Wenige Minuten nach diesem Foto war die Sonne,hinter einer dichten Wolkendecke, nicht mehr zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Sokrates/Apologie, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. Juni 2015 Share #493 Â Geschrieben 30. Juni 2015 Sonnenaufgang mit dem CZJ 50/1.8 Pancolar (M42) ... schee war`s ... Â XE111664 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Fetzenberger, .dobbi, Gatopardo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2015 Share #494  Geschrieben 1. Juli 2015 Heute auf'm Weg zur Arbeit. Was für eine Ruhe.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (hab ich schon erwähnt, dass ich mein 18-135er mag. Geschossen noch mit alter Firmware.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Juli 2015 Share #495 Â Geschrieben 2. Juli 2015 DSCF4637 by Rico Pfirstinger, on Flickr Werner H., Enzio, Elmar und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. Juli 2015 Share #496  Geschrieben 3. Juli 2015 ziemlich früh auf dem Weg zur Arbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Soleil, Sokrates/Apologie und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 4. Juli 2015 Share #497  Geschrieben 4. Juli 2015 Morgenstimmung am Fluß... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, oelfeld, Lobra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 4. Juli 2015 Share #498  Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei, Pere, hk_pix und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 4. Juli 2015 Share #499  Geschrieben 4. Juli 2015 Scherenschnittskyline um 4 Uhr 50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, keith, .dobbi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2015 Share #500  Geschrieben 4. Juli 2015 Scherenschnittskyline um 4 Uhr 50  Ich könnte mir glatt vorstellen, mit Dir so früh loszuziehen, irgendwo im Stehen einen guten Kaffee zu trinken und mir die schönen, um diese Zeit ruhigen Locations zeigen zu lassen. Bei dem Bild fühlt man die Ruhe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge