Dies ist ein beliebter Beitrag. Don Pino Geschrieben 21. Oktober 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1726  Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bayerische Romantik Noch mal was von der Loisach - zum Vergleich: die sw Variante  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. November 2017 von Don Pino plum, Rainer MZ, lefou und 50 weitere haben darauf reagiert 53 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober 2017 Geschrieben 21. Oktober 2017 Hallo Don Pino, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fĂĽndig!
Peppa Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #1727  Geschrieben 21. Oktober 2017 Bayerische Romantik Noch mal was von der Loisach Wundervoll, wie ein Gemälde! Schruth15, Weiviertler, Schermannski und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raph Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #1728  Geschrieben 21. Oktober 2017 Bayerische Romantik Noch mal was von der Loisach  Gefällt mir auch außerordentlich, wunderschönes Bild!  Selber steuer ich mal einen Sonnenaufgang auf Mallorca am Cap Formentor bei:  Kissing at sunrise by Raphael, auf Flickr Sokrates/Apologie, fritzf, luci e ombre und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #1729  Geschrieben 21. Oktober 2017 Bayerische Romantik Noch mal was von der Loisach Ganz großartig ... mit dem zarten Blau als Komplementärfarbe, ganz wunderbar. Für mich eines Deiner besten Fotos. Was nicht so einfach ist, denn die meisten Deiner Fotos sind super. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #1730  Geschrieben 21. Oktober 2017 Bayerische Romantik Noch mal was von der Loisach Wirklich sehr stimmungsvoll; hier reicht mir ein einfaches "Gefällt mir" nicht.... Gruß Ingo MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #1731  Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) SOOC  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Oktober 2017 von lefou PhotoMich, catweezle, Schruth15 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #1732  Geschrieben 21. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Feldberg Skyline  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  [xf90/2, f5,6] rema2311, catweezle, Sokrates/Apologie und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #1733  Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Aufbruch zur Wandertour in Einruhr am Rursee, eine kleine Ortschaft der Eifel-Gemeinde Simmerath der Städteregion Aachen...   Ich weiß nicht, wie die Farben zu euch rüberkommen. Habe einen neuen Laptop, bei dem Farben, Helligkeit, Kontrast des Bildschirms noch ganz und gar nicht passen. Die Möglichkeit einer Kalibrierung bei dem Gerät erweist sich als sehr begrenzt und schwierig.  Eine kurze Rückmeldung zu Farben, Kontrast etc. des Bildes wäre für mich hilfreich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Oktober 2017 von Elmex Sokrates/Apologie, luci e ombre, joergs und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #1734  Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jogi50, Juergen|K, plum und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #1735 Â Geschrieben 23. Oktober 2017 Morgenstimmung an der B41 by Olaf, auf Flickr michmarq, lichtschacht, Hartmut58 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #1736  Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst Juergen|K, Ronson Hax, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 1. November 2017 Share #1737  Geschrieben 1. November 2017 Ikonenfotografie heute Früh (zusammen mit ca. 20 anderen Fotografen)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Guido Juergen|K, jogi50, axelschmolke und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogi50 Geschrieben 2. November 2017 Share #1738  Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) bitte löschen, war ein Versehen bearbeitet 2. November 2017 von jogi50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. November 2017 Share #1739  Geschrieben 3. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich mattpix, Ernst.k, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 3. November 2017 Share #1740  Geschrieben 3. November 2017 Staten Island Ferry by JS-photographie, auf Flickr  mit dem XF18-135 ddan, Sokrates/Apologie, Elmex und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 3. November 2017 Share #1741  Geschrieben 3. November 2017 Vielleicht nicht das typische Morgenstimmungs-Foto...  Wenn man bei Sonnenaufgang in den Heidegebieten auf Texel unterwegs ist, kann man in der Nähe von Wasserlöchern auf freilebende Pferde (und Hochlandrinder) treffen, die dort bei der Landschaftspflege helfen.   Gruß Ingo   jau, die kenne ich. Habe sie auch schon fotografiert, allerdings mit Pentax. Ist schön anzusehen. Foto-Graf, dj69, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. November 2017 Share #1742 Â Geschrieben 4. November 2017 Â gueli65, luci e ombre, Iggi und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 5. November 2017 Share #1743  Geschrieben 5. November 2017 Eine traumhaft schöne Morgenstimmung, lefou. Weich, zarte Farbabstimmung und gekonnt reduzierter Bildaufbau. Gefällt mir ganz besonders. Gruß Ruth lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Share #1744  Geschrieben 5. November 2017 Der frühe Vogel....jpg  Gespiegelt gefällt es mir besser. Bei "Sonne rechts" denke ich eher an einen Sonnenuntergang.  Bei "Sonne links" führt die Sonne den Blick eher ins Bild und dann auf den Baum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autoiso Geschrieben 5. November 2017 Share #1745  Geschrieben 5. November 2017 Kurz vor dem Sonnenaufgang:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   dj69, catweezle, Fula und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 5. November 2017 Share #1746 Â Geschrieben 5. November 2017 vernebelter Feldbergblick catweezle, milupamann, dj69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 6. November 2017 Share #1747  Geschrieben 6. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst luci e ombre, axelschmolke, Ronson Hax und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. November 2017 Share #1748 Â Geschrieben 6. November 2017 Vor nem dunklen Hgrd betrachtet, sieht das letzte richtig toll aus! Ernst.k hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 7. November 2017 Share #1749  Geschrieben 7. November 2017 Hallo Dieter, Es freut mich das dir das Bild gefällt. ViElemente Grüsse Ernst Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. rema2311 Geschrieben 7. November 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1750  Geschrieben 7. November 2017 Heute morgen, ca. 0 Grad... In S/W gibt es das Foto schon hier: post-17821-0-72377000-1510054301.jpg  Ich kann mich nicht entscheiden, welche Version ich besser finde... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Mowgli, harzradler und 53 weitere haben darauf reagiert 56 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge