xe1 Geschrieben 19. Februar 2015 Share #426  Geschrieben 19. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Verkehr in der Luft, am frühen Morgen..... ...ja, in Hamburg ist was los...und das schon am frühen Morgen. Dachte, du bist Rentner, Lothar, und dann schon so früh auf den Beinen? ;-) Immer noch mit dem 18-135 auf Tour?  Und tolles Wetter habt ihr Nordlichter, da könnte man direkt neidig werden! Hier am Mittelrhein ist schon tagelang so ne dicke Suppe...graues Einerlei :-/  Wann läuft denn der nächste große Pott bei euch ein, ich meine so'n richtig großen?  Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo xe1, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lobra Geschrieben 19. Februar 2015 Share #427 Â Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Heute war eine Ausnahme mit Sonnenschein ,morgen regnet es wieder. Ich stelle mir sogar den Wecker um gutes Licht zu nutzen,anschlieĂźend kann ich mich ja wieder hinlegen Mache ich aber kaum,weil dann sitze ich am Recher,Bilder bearbeiten. Â Â http://www.hamburg-tourism.de/sehenswertes/hamburg-maritim/kreuzfahrten/schiffsankuenfte/ Â Â und hier : http://www.hafen-hamburg.de/erwartete-schiffe bearbeitet 19. Februar 2015 von Lobra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 19. Februar 2015 Share #428  Geschrieben 19. Februar 2015 ...wie man sieht, hat sich's Wecker stellen gelohnt, Lothar. Aber bei mir gibt's jemanden, der was gegen ein frühmorgendliches Weckerrasseln hätte:  ... und Danke für die 'Fahrpläne'!  Rolf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, jsc, Gert Vogt und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. Februar 2015 Share #429  Geschrieben 20. Februar 2015 Ich hab noch ein Bild von gestern,das mir besser gefällt,als das Foto aus Post #424,weil die Laterne von der aufgehenden Sonne mit Licht durchflutet wird. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, keith, AlonsoH und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 21. Februar 2015 Share #430  Geschrieben 21. Februar 2015 Morgendämmerung  X-T1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, phil66, Elmar und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 22. Februar 2015 Share #431  Geschrieben 22. Februar 2015 Sonnenaufgang im Oberfränkischen Hochland X-T1 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 27. Februar 2015 Share #432  Geschrieben 27. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Brucker Moos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, ddan, jsc und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. März 2015 Share #433  Geschrieben 1. März 2015 Leichter Morgennebel im Schwippetal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr bibo, instatimm, poronneb und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. März 2015 Share #434  Geschrieben 1. März 2015 Nebel - Der Himmel glüht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich ddan, gueli65, .dobbi und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 5. März 2015 Share #435  Geschrieben 5. März 2015 Morgengrauen im Waltershofer Hafen,rechts die 366m lange Amerigo Vespucci. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Watcher24, Elmar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 5. März 2015 Share #436  Geschrieben 5. März 2015 Blohm und Voss Dock 16 mit Luxusyacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, hk_pix, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 5. März 2015 Share #437  Geschrieben 5. März 2015 Hallo Lobra ! Ich war noch nie in H.H.. Das was du uns hier zeigst ist ganz schön, aber hat denn Hamburg nicht auch noch anderes zu bieten als ständig Hafenbilder und "dicke Pötte" ?, ich glaube schon. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 5. März 2015 Share #438  Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Hallo Lobra ! Ich war noch nie in H.H.. Das was du uns hier zeigst ist ganz schön, aber hat denn Hamburg nicht auch noch anderes zu bieten als ständig Hafenbilder und "dicke Pötte" ?, ich glaube schon. L.G. Peter Guten Abend Peter, zunächst bedanke ich mich für die zahlreichen Likes,die du mir bereits hast zukommen lassen. Soeben habe ich mal alle meine Bildbeiträge durchforstet.In der überwiegenden Zahl sind es Bilder aus Hamburg ,aber nicht nur,das liegt daran ,dass ich als Lokalpatriot ,die Fotos aus meiner Heimatstadt der Schwerpunkt meiner Leidenschaft ist. Mich zieht es zum Wasser,wenn ich frühmorgens losziehe, weil Sonne und Wasser eine sehr reizvolle Kombination ist.Auch die Alster und Architektur vertreten,selbst Friedhöfe und soziale Brennpunkte,oder Theater und ,und..... Hamburg ist sehr facettenreich.Ich kann jedem empfehlen, Hamburg zu besuchen und genießen. Die niemals endenden Fotomotive sind zu jeder Tages- und Jahreszeit einfach schön.Bei rund 35 000 Fotos die ich nur von Hamburg per Anno mache,sind die hier gezeigten Aufnahmen,nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Allerdings muss man noch erwähnen,dass sie in locker 30 -40 Themen des Forums verteilt sind. bearbeitet 5. März 2015 von Lobra TommyS und Gert Vogt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Share #439  Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) <iframe src="https://www.flickr.com/photos/115366195@N07/16654970940/player/" width="75" height="75" frameborder="0" allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen></iframe>  Gruß Klaus bearbeitet 17. März 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Share #440  Geschrieben 17. März 2015 Sorry, Fehler beim Hochladen!  Sunrise by klaweb52, on Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. März 2015 Share #441  Geschrieben 21. März 2015 Gleich geht die Sonne am Horizont auf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr stmst2011, .dobbi, joergs und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 22. März 2015 Share #442  Geschrieben 22. März 2015 Letzte Woche in Ostfriesland.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  .dobbi, TommyS, Sokrates/Apologie und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 22. März 2015 Share #443  Geschrieben 22. März 2015 Superschöne Aufnahme ! Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2015 Share #444  Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Ich war zwar schon etwas spät, aber es war immer noch eine sehr stille Karfreitagswelt mit überraschend schönem Wetter:  bearbeitet 3. April 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 3. April 2015 Share #445  Geschrieben 3. April 2015 heute in der Früh bei uns am Lech.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gongylus, espressor, Gatopardo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2015 Share #446  Geschrieben 5. April 2015 Stationenhäusle der Osterpassion, heute Morgen im Garten.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 6. April 2015 Share #447  Geschrieben 6. April 2015 Bei Morgenfrost in der Heide ... 10-24 bei 13,8mm ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstecher, Matthias S., .dobbi und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. April 2015 Share #448  Geschrieben 7. April 2015 Sonnenaufgang über La Palma .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr .. das sind wunderschöne Augenblicke die ich in vollen Zügen genieße. timkognito, andreas74, Robanna und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 7. April 2015 Share #449  Geschrieben 7. April 2015 Sonnenaufgang über La Palma .. DSCF4167.jpg Flickr .. das sind wunderschöne Augenblicke die ich in vollen Zügen genieße.  Sehr schön eingefangen Jürgen, und willkommen zu Haus  Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. April 2015 Share #450  Geschrieben 7. April 2015 Sehr schön eingefangen Jürgen, und willkommen zu Haus  Danke Robert für die netten Willkommensgrüße  Gruß Jürgen Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge