basa333 Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1551  Geschrieben 16. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) heutiger Sonnenaufgang.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, yvonne.damm.79, Fetzenberger und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo basa333, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fĂĽndig!
Crischi74 Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1552  Geschrieben 16. Juli 2017 Gerade angekommen: XQ1   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm yvonne.damm.79, TommyS, Juergen|K und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 17. Juli 2017 Share #1553  Geschrieben 17. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst lichtschacht, UAlb, gueli65 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 17. Juli 2017 Share #1554  Geschrieben 17. Juli 2017 heute Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FD 50/1.8 Blende 5.6  Gruß  kleinfriese paolo, Weiviertler, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 17. Juli 2017 Share #1555  Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Namib.jpg Hallo Ernst, dieses Bild finde ich sehr schön durch die entsaettigten Farbabstufungen und sehr passend für dieses Motiv. Bodenstruktur und Elektroverversorgung lassen mich zu dem Schluss kommen, dass diese Aufnahme nicht in Deutschland entstanden sein kann. Wo hast Du sie denn gemacht? Gruß Ruth  Edit: Ah, nach dem Hochladen des zitierten Beitrages zeigt mir die Info "Namib" an. Dann freu ich mich schon auf viele weitere Bilder von der Namib! bearbeitet 17. Juli 2017 von Schruth15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 17. Juli 2017 Share #1556  Geschrieben 17. Juli 2017 Hallo Ruth, ich freue mich, das es dir gefällt. Ich fand die Lichtstimmung nach einem sehr zeitigen Frühstück infach toll. Fotos von den Dünen habe ich noch nicht gezeigt, du hast mich aber jetzt motiviert. Viele Grüsse Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 17. Juli 2017 Share #1557  Geschrieben 17. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnenaufgang am Rande der Sahara in Marokko Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ReKa, basa333, Rainer Klaus und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 18. Juli 2017 Share #1558  Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Norwegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2017 von Ziggy klabund, mbart, Juergen|K und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 21. Juli 2017 Share #1559 Â Geschrieben 21. Juli 2017 am See .dobbi, zeitbelichter, Peppa und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 21. Juli 2017 Share #1560  Geschrieben 21. Juli 2017 Heute morgen vor unserer Abreise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Weiviertler, EdwinDrix, Peppa und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 21. Juli 2017 Share #1561  Geschrieben 21. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Schruth15, Ronson Hax, ReKa und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. Juli 2017 Share #1562  Geschrieben 22. Juli 2017 Compressed_2131.jpg  Gruß  kleinfriese  Du hast ein Tele ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. Juli 2017 Share #1563  Geschrieben 22. Juli 2017 Heute morgen vor unserer Abreise   Einen schönen Campingwagen habt ihr  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 22. Juli 2017 Share #1564  Geschrieben 22. Juli 2017 Einen schönen Campingwagen habt ihr   Ne, wir hatten den hier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Jetzt aber wieder zurück zum Thema Werner H., TommyS, kleinfriese und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 22. Juli 2017 Share #1565  Geschrieben 22. Juli 2017 Du hast ein Tele ? Ja, verschiedene Canon FD Linsen, 80, 135, 200, 300 mm. Das war nun aber mein geliebtes 50er (Ich stand auf der Gablenzbrücke Richtung Hummelwiese). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese lichtschacht, Peppa, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. Juli 2017 Share #1566  Geschrieben 22. Juli 2017 Ja, verschiedene Canon FD Linsen, 80, 135, 200, 300 mm. Das war nun aber mein geliebtes 50er (Ich stand auf der Gablenzbrücke Richtung Hummelwiese). Compressed_2119.jpg  Gruß  kleinfriese  Ja, dein Standpunkt war mir klar. Die Frage war nur, hast du ne Drohne, hängst du an einem Seil unter einem Hubschrauber, oder Tele.  kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 23. Juli 2017 Share #1567  Geschrieben 23. Juli 2017 Am Fluss  X-T1 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, Elveseter97, plum und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Juli 2017 Share #1568  Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) In aller Frühe  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 26. Juli 2017 von Heinrich Wilhelm Cervo, - Geo -, Homer Wells und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2017 Share #1569  Geschrieben 26. Juli 2017 Sonnenaufgang in Bochum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 31. Juli 2017 Share #1570  Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst bearbeitet 31. Juli 2017 von Ernst.k PhotoMich, DeLuX, Schruth15 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZĂĽri Geschrieben 31. Juli 2017 Share #1571 Â Geschrieben 31. Juli 2017 Aus dem Intercity von ZĂĽrich nach Chur X-Pro 2 + 16mm 1.4 Â Morgenstimmung by Max Peter1, auf Flickr PhotoMich, AS-X, Balthasar und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2017 Share #1572  Geschrieben 4. August 2017 Heidelandschaft am frühen Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 4. August 2017 Share #1573  Geschrieben 4. August 2017 Sonnenaufgang in Bochum Sehr schön!  Peter kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. August 2017 Share #1574  Geschrieben 4. August 2017 Heidelandschaft am frühen Morgen  Würde mich auch in Farbe interessieren.....  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. August 2017 Share #1575  Geschrieben 4. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich luci e ombre, Fula, twincam und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge