suse2 Geschrieben 20. April 2016 Share #1801  Geschrieben 20. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) LG  Werner    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, joergs, andreas74 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Hallo suse2, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
twincam Geschrieben 20. April 2016 Share #1802  Geschrieben 20. April 2016 Mal wieder Zingst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ector, Armin, Pere und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. April 2016 Share #1803  Geschrieben 20. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Detonatione, wolfgang25, Alter Schwede und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 20. April 2016 Share #1804  Geschrieben 20. April 2016 heute Abend nach Sonnenuntergang im letzten Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, MadameX, plum und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 20. April 2016 Share #1805  Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Mond mit Kirschblüten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. April 2016 von wolftanz MightyBo, jursieg, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 20. April 2016 Share #1806  Geschrieben 20. April 2016 Wasserschloss Hamburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T10 | XF 35mm/F2,0 WNausKbeiS, foxtail, Burkhardt und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. April 2016 Share #1807  Geschrieben 20. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mond mit Kirschblüten  DSCF5310_jiw.jpg - Rahmen weglassen, - den Mond richtig belichten (Vordergrund unterbelichtet) - den Vordergrund korrekt belichten - beide Bilder zusammenführen  Dann hat das was..... wolftanz, (s)printen und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 21. April 2016 Share #1808  Geschrieben 21. April 2016 An der Donau  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Gitarrist154, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 21. April 2016 Share #1809  Geschrieben 21. April 2016 - Rahmen weglassen, - den Mond richtig belichten (Vordergrund unterbelichtet) - den Vordergrund korrekt belichten - beide Bilder zusammenführen  Dann hat das was.....  Danke für deine Anregungen! Leider habe ich kein RAW von diesem Bild, bzw. nur eine einzige Aufnahme. Mir gefiel aber diese eigentümliche Lichtstimmung, die dabei ohne viel Bearbeitung herausgekommen ist. Vielleicht mache ich aber nochmal einen Versuch, wenn der Mond mitspielt und die Kirschen noch blühen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. April 2016 Share #1810  Geschrieben 21. April 2016 Der Atlantik leuchtet im letzen Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Alter Schwede, Kofel, Weiviertler und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 22. April 2016 Share #1811  Geschrieben 22. April 2016 Der Atlantik leuchtet im letzen Licht _DSF0923.jpg Flickr schön! Da wäre ich jetzt auch gerne... kleinfriese und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. April 2016 Share #1812  Geschrieben 22. April 2016 Der Atlantik leuchtet im letzen Licht _DSF0923.jpg Flickr  Hallo Jürgen, auch wenn ich Dir sehr gönne, dass Du zu diesem wunderbaren Anblick auch noch die Luft spüren und den Duft dieser Gegend einsaugen... darfst, ist es ja fast grausam, dieses Bild hier einzustellen   ( zum Glück ist das Beamen noch nicht so ausgereift, sonst hättest Du jetzt wohl ein paar Freunde um Dich versammelt und die Ruhe wäre dahin  ) Juergen|K, kleinfriese und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. April 2016 Share #1813  Geschrieben 22. April 2016 An der Donau  2016_0420_18121100_jiw.jpg  Ist das +/-20Km um Günzburg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 22. April 2016 Share #1814  Geschrieben 22. April 2016 Ist das +/-20Km um Günzburg? Nicht ganz :-) Ist in der Ecke Neuburg/Donau, ca. 50km flussabwärts. Herzliche Grüsse, Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. April 2016 Share #1815  Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Donauradweg 2013 ungefähr da  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. April 2016 von Fetzenberger TommyS, Sokrates/Apologie und Armin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 23. April 2016 Share #1816  Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Donauradweg 2013 ungefähr da Ja, das könnte durchaus hinkommen :-) Herzliche Grüsse, Armin bearbeitet 23. April 2016 von Armin Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. April 2016 Share #1817  Geschrieben 23. April 2016 schön! Da wäre ich jetzt auch gerne...  freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt. ​Ja, Teneriffa ist das ganze Jahr Frühling und immer eine Reise wert.  Hallo Jürgen, auch wenn ich Dir sehr gönne, dass Du zu diesem wunderbaren Anblick auch noch die Luft spüren und den Duft dieser Gegend einsaugen... darfst, ist es ja fast grausam, dieses Bild hier einzustellen   ( zum Glück ist das Beamen noch nicht so ausgereift, sonst hättest Du jetzt wohl ein paar Freunde um Dich versammelt und die Ruhe wäre dahin  ) Hallo Elke,  puuh, da bin ich aber froh, dass Du mir nicht böse bist, wenn ich hier auf "meiner" Insel meinen Sinnen freien Lauf lasse und alles "aufsauge". Zu besagten Aufnahme muss man sich noch vorstellen: eine leichte, lauwarme und nach Blüten und Kräutern riechende Meerprise .. eine Luft wie "Samt und Seide" .. das Gezwitscher der vielen kleinen Vögel, insbesondere den schönen Gesang der Kanarienvögel .. das immer lauter werdende Gezirpe der Grillen im sich vom Wind wiegenden Gras .. und das LICHT .. das Alles zusammen ist die Energie die meine und schon öfters angesprochen habe, man könnte es auch als vollkommene Mediation zusammenfassen ) Aber vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass ich hier im Forum nur in kleinen Dosen Bilder poste um die "Grausamkeit" in Grenzen zu halten  Ich muss auch gestehen, wenn man von solche Motiven hunderte von verschiedenen Aufnahmen, mit unterschiedlichen Lichtsituationen hat, ist es extrem schwierig ist sich auf die EINE Aufnahme zu entscheiden.  Übrigens, ich freu mich immer sympathische Forumsmitglieder auch persönlich kennenzulernen - im Juni bin ich wieder vier Wochen auf der Insel. also einfach melden  Gruß und schönes Wochenende Jürgen Soleil, gueli65 und (s)printen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. April 2016 Share #1818 Â Geschrieben 24. April 2016 Â mangochutney, Ronson Hax, Elmex und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. April 2016 Share #1819  Geschrieben 24. April 2016 evening glow by Jörg Staudt, auf Flickr  mit dem XF18-55  Kofel, Elmex, poronneb und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 28. April 2016 Share #1820  Geschrieben 28. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Sokrates/Apologie, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 28. April 2016 Share #1821  Geschrieben 28. April 2016  Alpenvorland und Kaisergebirge im Abendlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, WNausKbeiS, andreas74 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 28. April 2016 Share #1822  Geschrieben 28. April 2016 Abend am Heideteich ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, AS-X, MightyBo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 28. April 2016 Share #1823  Geschrieben 28. April 2016 ..abendstimmung von meinem balkon aus.. Blick Richtung Westen... Die Wolke hatte es mir angetan...  gruß  éctor   xe 2, 60 mm, f/11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Ronson Hax, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 29. April 2016 Share #1824 Â Geschrieben 29. April 2016 verkDSCF3565.jpg Hammer!! Â LGÂ Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 29. April 2016 Share #1825  Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Rapsfeld im Licht der untergehenden Sonne #1  ...gestern bei meinem abendlichen Rundgang durch unser Dorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2016 von Elmex axelschmolke, wolfgang25, kleinfriese und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge