Jump to content

Abendstimmung (Jekami)

Empfohlene Beiträge

Gast Heinrich Wilhelm

Wunderschöne Lichtstimmung Heinrich!

Da hätte ich gleich wieder Lust mit Dir gemeinsam durchs Allgäuer Moor zu stapfen :)

Schöne Grüße aus dem Heckengäu

JĂĽrgen

Hallo JĂĽrgen,

danke!

Ich habe letztens auch an unsere bescherlichen - und fotografisch nicht immer so optimalen - Schneewanderungen denken mĂĽssen.

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Elke,

trotz, oder wegen der schwarzen Wolken eine sehr schöne und interessante Aufnahme.

Ich werde wohl in der nächsten Zeit, meinen Schwerpunkt mehr auf Blümchen und Fokus Stacking verlegen müssen!    :( 

Gruß Heinrich 

Link zum Beitrag

Hallo Elke,

trotz, oder wegen der schwarzen Wolken eine sehr schöne und interessante Aufnahme.

Ich werde wohl in der nächsten Zeit, meinen Schwerpunkt mehr auf Blümchen und Fokus Stacking verlegen müssen!    :(

Gruß Heinrich 

:D    So sehr ich Deine Blümchen und Fokus - Stacking - Aufnahmen genauso liebe, bitte tu mir das nicht an!     :o

Gerade, da ich mich viel in Städten herumtreibe, sind mir Deine Landschafts - Abend - Morgen - Allgäu und sonst irgendwo  .... - Aufnahmen ein steter Balsam für die Seele !!!

( abgesehen davon, dass ich so eine Aufnahme ohne Deine wundervollen Vorbilder sowieso gar nicht hinbekäme ! )

( ich nehme aber natürlich mit einem gewissen Stolz Dein Lob entgegen    :)  )   

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

:D    So sehr ich Deine Blümchen und Fokus - Stacking - Aufnahmen genauso liebe, bitte tu mir das nicht an!     :o

Gerade, da ich mich viel in Städten herumtreibe, sind mir Deine Landschafts - Abend - Morgen - Allgäu und sonst irgendwo  .... - Aufnahmen ein steter Balsam für die Seele !!!

( abgesehen davon, dass ich so eine Aufnahme ohne Deine wundervollen Vorbilder sowieso gar nicht hinbekäme ! )

( ich nehme aber natürlich mit einem gewissen Stolz Dein Lob entgegen    :)  )   

Elke, Du beherrschst alle Facetten der Argumentation!

GruĂź Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag

white orbs (kennt noch jemand das Phänomen aus den Kindertagen der X10)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

mit dem XF18-135

bearbeitet von joergs
Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Es ist zwar verdammt schwer einem Bild von Heinrich zu folgen, aber ich wage es mal:

Hallo mangochutney,

für die Stimmung des Bildes möchte ich Dir 2 'Gefällt mir' geben, aber die großen ausgebrannten Flächen im Bild, sind nicht 'mein Ding'.    :(

GruĂź Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Heinrich,

danke, dass Du das schöne Licht bis nach Berlin schickst ;)

Viele GrĂĽĂźe Tina

Hallo Tina,

wenn das Licht aus dem Allgäu es bis nach Berlin geschafft hat, freut es mich! Danke.

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Hallo mangochutney,

für die Stimmung des Bildes möchte ich Dir 2 'Gefällt mir' geben, aber die großen ausgebrannten Flächen im Bild, sind nicht 'mein Ding'.    :(

GruĂź Heinrich

Danke für das eine 'Gefällt mir', ist hohes Lob von Dir kommend.

Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich die überbelichteten Flächen in Iridient Developer zurücknehmen soll. Da geht schon noch einiges, aber mir gefiel am Ende die Bildwirkung des Fotos direkt aus der Kamera gerade mit den ausgefressenen Flächen besser.

GruĂź,

Alex

bearbeitet von mangochutney
Link zum Beitrag