Hayabusa Geschrieben 1. November 2014 Share #126  Geschrieben 1. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nutztier Ja/Nein ? jedenfalls nützlich hat mich nur im Frühjahr im Stich gelassen die Schnecken haben gewonnen  Aufnahme mit E-1 Mountadapter und Canon FD 70-210 / 4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, joergs, ThoBo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Hallo Hayabusa, schau mal hier Nutztiere. Mitmachthema. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Hayabusa Geschrieben 1. November 2014 Share #127  Geschrieben 1. November 2014 vielleicht ist das ein "Nutztier" ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 2. November 2014 Share #128  Geschrieben 2. November 2014 Patrouillenflug (ooc, E1, Rokkor 24 2.8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 4. November 2014 Share #129  Geschrieben 4. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstecher, palimpalim, luci e ombre und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. November 2014 Share #130  Geschrieben 4. November 2014 ...was guckst du immer noch......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen poronneb, Robanna, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. November 2014 Share #131  Geschrieben 11. November 2014 ...was guckst du immer noch......  da kann ich mithalten Jürgen ... ... "die Kuh die aus dem Nebel kam ..."   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Minolta-PF 58/1.4 ... an der X-E1 Xonit, mapu, joergs und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 11. November 2014 Share #132  Geschrieben 11. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Nutztier und das "Rote Harzer Höhenvieh"   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Sokrates/Apologie, riesi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. November 2014 Share #133  Geschrieben 11. November 2014 .   ° <( , , )> ° ° ° (Schweine im Weltall) by Watcher/124, on Flickr   :. luci e ombre, wolf, hans10 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 15. November 2014 Share #134  Geschrieben 15. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe  Bauern-Dings luci e ombre, poronneb, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 21. November 2014 Share #135  Geschrieben 21. November 2014 Viel Spaß beim Zählen - gute Nacht hans10, helmus, wolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. November 2014 Share #136  Geschrieben 22. November 2014 Viel Spaß beim Zählen - gute Nacht  Hallo Volker, sehr gut, auch die Farbgebung - gefällt mir. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 22. November 2014 Share #137  Geschrieben 22. November 2014 Hallo Volker, sehr gut, auch die Farbgebung - gefällt mir. Gruß Heinrich Vielen Dank Heinrich! Kleine Randnotiz: Die Aufnahme ist nicht etwa irgendwo auf dem Land entstanden, sondern mitten im englischen Garten in München. Ich hatte dort noch nie zuvor Schafe gesehen. Glücklicherweise hatte ich die kleine X-A1 dabei und konnte das Foto machen, sonst hätte ich es im Nachhinein wahrscheinllich für einen Traum gehalten. München ist eben ein großes Dorf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. November 2014 Share #138  Geschrieben 27. November 2014 Sie hat einen gut dotierten Werbevertrag  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich andreas74, Sokrates/Apologie und timkognito haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 27. November 2014 Share #139  Geschrieben 27. November 2014 Hallo Heinrich ! "Montage", aber gut, glaubwürdiger wäre es, wenn die Ohrmarken "Gelb" geblieben wären. Trotzdem schön. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. November 2014 Share #140  Geschrieben 27. November 2014 Hallo Heinrich ! "Montage", aber gut, glaubwürdiger wäre es, wenn die Ohrmarken "Gelb" geblieben wären. Trotzdem schön. L.G. Peter ja es stimmt mit den Ohrmarken, obwohl es eine Kleinigkeit gewesen wäre, hab' nicht d'ran gedacht. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 29. November 2014 Share #141  Geschrieben 29. November 2014 Ochsenfest Wetzlar 2014 Die Schwarzweisse hat mich interessiert weil sie ein interessantes Fleckenmuster hatte. Ich wollte das Bild schon löschen weil das Weiss ausgebrannt war. Glücklicherweise habe ich dann gestern noch ein paar Einstellungen des Kamera internen Raw Konverters geändert. Wenigstens mir geht es so dass ich mich von der Schnauze und den Augen zum Rand der Kuh vorarbeite. Das weisse rechte Ohr verwirrt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 29. November 2014 Share #142  Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Im Durmitor  20141004_DSCF5894.jpg by ddan0671, on Flickr bearbeitet 29. November 2014 von ddan palimpalim, MightyBo, joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #143  Geschrieben 3. Dezember 2014 Mich hat mal wieder das Gurtsystem mehr wie das Höhenrind interessiert. Das Bild ist quadratisch weil giftgrüne Kuhfladen als störend empfunden wurden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #144  Geschrieben 5. Dezember 2014 ooc, e1, Rokkor MD135 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, Sokrates/Apologie, Vito_62 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #145 Â Geschrieben 29. Dezember 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. Januar 2015 Share #146  Geschrieben 5. Januar 2015 Neulich beim Wandern:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   palimpalim, Sokrates/Apologie, poronneb und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 5. Januar 2015 Share #147 Â Geschrieben 5. Januar 2015 @ docmarten, ganz groĂźe klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Share #148 Â Geschrieben 6. Januar 2015 Danke, Bernd. Ich mag Ziegen. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 7. Januar 2015 Share #149  Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Nutztiere haben es meistens nicht so idyllisch wie auf den Fotos... Tierschau während des Ochsenfestes 2014. Im Schatten des Waldes warten die Rinder auf ihre Vorführung. Ich war etwas spät, Bruchteile einer Sekunde vorher lag das komplette Gesicht des Rindes in der Sonne und hatte sich gut abgehoben gegen die dunklen Boxen im Hintergrund. Aber wenigstens hatte das Auge noch Licht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Januar 2015 von Hessebubb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2015 Share #150 Â Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Nutztiere haben es meistens nicht so idyllisch wie auf den Fotos... Â Â Die Ziegen schon...! Â Â bearbeitet 9. Januar 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge