Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. August 2015 Share #401 Geschrieben 29. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Isny macht blau Die Stadt hat es im Mittelalter durch die Herstellung und den Verkauf von Leinen zu Wohlstand gebracht Das Wochenende, welches alle 2 Jahre gefeiert wird, erhielt durch die blaue Blüte des Flachses seinen Namen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich gerhard61, Elveseter97, oelfeld und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Allgäu . Dort wird jeder fündig!
Bumblebee Geschrieben 29. August 2015 Share #402 Geschrieben 29. August 2015 #400 Durch den leichten Dunst und die wunderbaren Farben übermittelt das Bild eine ganz spezielle Stimmung. Die schöne Landschaft erinnert mich sehr stark ans Emmental bei uns in der Schweiz. LG Jogi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. August 2015 Share #403 Geschrieben 29. August 2015 Hallo Jogi, ja das Allgäu ist schon eine schöne Landschaft, sie kann es dem Fotografen manchmal ein wenig leichter machen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 29. August 2015 Share #404 Geschrieben 29. August 2015 Isny macht blau Die Stadt hat es im Mittelalter durch die Herstellung und den Verkauf von Leinen zu Wohlstand gebracht Das Wochenende, welches alle 2 Jahre gefeiert wird, erhielt durch die blaue Blüte des Flachses seinen Namen. _DSF3552.JPG Gruß Heinrich Hallo Heinrich, sehr schön, dass die Türme noch den passenden Rahmen abgeben. Viele Grüße Tina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. August 2015 Share #405 Geschrieben 29. August 2015 Hallo Tina, für diese Sicht musste ich extra den Ski-Hausberg am Rande des Ortes hochkraxeln, und das in finsterer Nacht, aber was macht man nicht alles für sein Hobby? Gruß Heinrich Fetzenberger, twincam und riesi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 29. August 2015 Share #406 Geschrieben 29. August 2015 Hallo Tina, für diese Sicht musste ich extra den Ski-Hausberg am Rande des Ortes hochkraxeln, und das in finsterer Nacht, aber was macht man nicht alles für sein Hobby? Gruß Heinrich Hochkraxeln klingt anstrengend, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. September 2015 Share #407 Geschrieben 8. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Teil der Nagelfluhkette unter Wolken - Panorama aus 4 Aufnahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich .dobbi, gerhard61, twincam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. September 2015 Share #408 Geschrieben 17. September 2015 Heute mal einen Gruß aus Österreich Heinrich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, TommyS, fifthfloor und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #409 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ein Abend ohne Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Elmex, klauss, Bumblebee und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #410 Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Heinrich, Deine Landschaftsbilder begeistern mich immer wieder...so auch das Foto "Ein Abend ohne Nebel"...wunderbar. Gruß Elmar bearbeitet 6. Oktober 2015 von Elmex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #411 Geschrieben 6. Oktober 2015 Heinrich, Deine Landschaftsbilder begeistern mich immer wieder...so auch das Foto "Ein Abend ohne Nebel"...wunderbar. Gruß Elmar Hallo Elmar, das freut mich wenn Dir die Bilder gefallen. Vielen Dank für Dein Lob. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #412 Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo Elmar, das freut mich wenn Dir die Bilder gefallen. Vielen Dank für Dein Lob. Gruß Heinrich Hallo Heinrich, wann ist der Akku Deiner Nebelmaschine wieder geladen? Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #413 Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo Heinrich, wann ist der Akku Deiner Nebelmaschine wieder geladen? Gruß Graufilter Hallo Graufilter, mit modernster Ladetechnik geht das rasend schnell. Schau mal unter Schwarz/Weiß. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #414 Geschrieben 23. Oktober 2015 Abends in der Nähe vom Imberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich gerhard61, twincam, macralph und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #415 Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo Heinrich, sehr schöne Aufnahmen. die Du da präsentierst. Du hast einen eigenen Stil für die Deine Fotos entwickelt, der sich besonders durch die Farbgestaltung auszeichnen. Gruß Günter bearbeitet 24. Oktober 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #416 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo Heinrich, sehr schöne Aufnahmen. die Du da präsentierst. Du hast einen eigenen Stil für die Deine Fotos entwickelt, der sich besonders durch die Farbgestaltung auszeichnen. Gruß Günter Hallo Günter, danke! Ich versuche aus der RAW-Datei nach meiner Vorstellung ein natürliches Bild zu erzeugen, manchmal klappt's. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #417 Geschrieben 28. Oktober 2015 Kleinwalsertal, Juli 2013, X100s Flickr / 500px asaerdna, undercover, Peppa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangelmayr Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #418 Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Hier ein Bild mit Blick vom Rindalphorn https://www.flickr.com/photos/135629469@N04/22288206726 bearbeitet 29. Oktober 2015 von Dangelmayr helmus, Juergen|K und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #419 Geschrieben 29. Oktober 2015 Hier ein Bild mit Blick vom Rindalphorn https://www.flickr.com/photos/135629469@N04/22288206726 Da gibt es aber noch viel tolle Bilder zu sehen Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangelmayr Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #420 Geschrieben 30. Oktober 2015 Vom Stuiben aus richtung Westen DSCF5970-HDR by Tobias Dangelmayr, auf Flickr Sokrates/Apologie, Juergen|K, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. November 2015 Share #421 Geschrieben 2. November 2015 Nebel mit schöner Abendsonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Elveseter97, TommyS, Robanna und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2015 Share #422 Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Nebel mit schöner Abendsonne _DSF6298.JPG Gruß Heinrich Heinrichs Profilbild in der Thread-Übersicht unter "Allgäu" gesehen, gespannte Vorfreude, Thread geöffnet und gestaunt. Wirken lassen. Mit einem tiefen Seufzer gedacht: Das möchte ich so auch mal hinbekommen. Für mich wieder ein sensantionelles Bild. Was mich zusätzlich freut, ist, dass das Bild am Seitenanfang einen Spitzenplatz bekommen hat. Gruß Graufilter bearbeitet 2. November 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 2. November 2015 Share #423 Geschrieben 2. November 2015 Ja, der Heinrich hat das voll drauf mit dem schönen Licht und den Farben. Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 2. November 2015 Share #424 Geschrieben 2. November 2015 ..die räumliche Staffelung nicht zu vergessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. November 2015 Share #425 Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Heinrichs Profilbild in der Thread-Übersicht unter "Allgäu" gesehen, gespannet Vorfreude, Thread geöffnet und gestaunt. Wirken lassen. Mit einem tiefen Seufzer gedacht: Das möchte ich so auch mal hinbekommen. Für mich wieder ein sensantionelles Bild. Was mich zusätzlich freut, ist, dass das Bild am Seitenanfang einen Spitzenplatz bekommen hat. Gruß Graufilter "Das möchte ich so auch mal hinbekommen." Das wirst du nie schaffen und ich auch nicht und er nicht und sie nicht und wir nicht und ihr nicht und... Der Heinrich hat nämlich eine eigene (Höhen-)Sonne und eine Nebelmaschine und überhaupt glaube ich, der hat einen Landschafts-Baukasten oder unzählige Theater-Kulissen im Keller. Solche Landschaften gibt's doch gar nicht. bearbeitet 2. November 2015 von DeLuX twincam, Soleil, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge