DeLuX Geschrieben 15. April 2016 Share #501 Geschrieben 15. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Muhahaaa, ihr seid ja alle verrückt hier. Klasse! Ja, eben! Deshalb hat Heinrich dich ja als Therapeutin auserkoren. Ich freue mich schon auf die erste Sitzung. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Hallo DeLuX, schau mal hier Allgäu . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. April 2016 Share #502 Geschrieben 15. April 2016 Kannst du nicht mit ihr reden? Ich bin doch so schüchtern. Das ist doch wohl der größte Witz! Gruß Heinrich foxtail und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 15. April 2016 Share #503 Geschrieben 15. April 2016 Ja, eben! Deshalb hat Heinrich dich ja als Therapeutin auserkoren. Ich freue mich schon auf die erste Sitzung. Der Frühling ist da, die Hirsche fliegen tief! Fetzenberger, DeLuX, riesi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 17. April 2016 Share #504 Geschrieben 17. April 2016 X-T1 / Fujinon 18-135mm @20mm / Bei Oberstdorf, 15.März 2015 Wenn der Schnee zu wenig und zu sulzig für den Wintersport wird... dann gibt es im Allgäu wunderschöne Wander- und Spazierwege ... und Gasthöfe mit sonnigen Terrassen und schönen Ausblicken Griaß di ins OAL Bluepixel, Pontati, Peppa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2016 Share #505 Geschrieben 17. April 2016 X-T1 / Fujinon 18-135mm @20mm / Bei Oberstdorf, 15.März 2015 Wenn der Schnee zu wenig und zu sulzig für den Wintersport wird... dann gibt es im Allgäu wunderschöne Wander- und Spazierwege ... und Gasthöfe mit sonnigen Terrassen und schönen Ausblicken Griaß di ins OAL Wenn ich dieses Bild sehe, möchte ich prompt mit dem Rücken an der Holzwand angelehnt in der Sonne sitzen und den Geruch des aufgewärmten Holzes aufsaugen... "Schaaaaaatz, wo sind eigentlich meine Wanderschuhe?!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. April 2016 Share #506 Geschrieben 19. April 2016 Auf den Bergen der Nagelfluhkette liegt noch der Schnee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Elmex, twincam, Gitarrist154 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. April 2016 Share #507 Geschrieben 27. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute bei uns in Isny Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suse2, Fujisan, MadameX und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. April 2016 Share #508 Geschrieben 27. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich axelschmolke, Bluepixel, joergs und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. Mai 2016 Share #509 Geschrieben 7. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich TommyS, luci e ombre, poronneb und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Mai 2016 Share #510 Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Der Nagelfluhkette kann man im Westallgäu kaum entkommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 16. Mai 2016 von Heinrich Wilhelm Juergen|K, DeLuX, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. Mai 2016 Share #511 Geschrieben 19. Mai 2016 Kurz hinter der deutschen Grenze in Österreich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich poronneb, Juergen|K, twincam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. Mai 2016 Share #512 Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 21. Mai 2016 von Heinrich Wilhelm Weiviertler, Sokrates/Apologie, Bluepixel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2016 Share #513 Geschrieben 21. Mai 2016 _DSF3062.jpg Gruß Heinrich Hier kommt es in meinen Augen mal wieder ganz "sensationell" zur Geltung: Die Staffelung des Motivs. Ohne das Gestrüpp rechts und den Weidezaun würde das Bild mit seiner Tiefe nicht so wirken. Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 21. Mai 2016 Share #514 Geschrieben 21. Mai 2016 Für diejenigen die es noch nicht bemerkt haben: Hier gehts um das Allgäu ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, twincam, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 21. Mai 2016 Share #515 Geschrieben 21. Mai 2016 Blick von Sonthofen gen Berge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Schruth15, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. Mai 2016 Share #516 Geschrieben 21. Mai 2016 Hier kommt es in meinen Augen mal wieder ganz "sensationell" zur Geltung: Die Staffelung des Motivs. Ohne das Gestrüpp rechts und den Weidezaun würde das Bild mit seiner Tiefe nicht so wirken. Klasse! Graufilter, ich weiß das Du es so magst, deswegen mein Bemühen. Danke für Dein Lob! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Mai 2016 Share #517 Geschrieben 23. Mai 2016 Jürgen, als Entschädigung für unsere verhinderte Auffahrt zum Schwarzen Grat (wegen Schnee). Blick vom Schwarzen Grat in Richtung Osten (z.B. Tannheimer Tal). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich skipper66, macralph, Don Pino und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. Mai 2016 Share #518 Geschrieben 23. Mai 2016 Jürgen, als Entschädigung für unsere verhinderte Auffahrt zum Schwarzen Grat (wegen Schnee). Blick vom Schwarzen Grat in Richtung Osten (z.B. Tannheimer Tal). _DSF3140-Pano.JPG Gruß Heinrich Danke Heinrich für diesem wunderschönen Blick - Klasse Aufnahme! Ja schade, dass es uns im Frühjahr nicht gelungen ist da hoch zu kommen, aber bei den damals vorherrschenden Straßen- und Schneebedingungen hätte uns nur ein Unimog geholfen. Du hast Dein Bestes gegeben Heinrich, nur Dein Auto ist bei dem hohen Schneebelag auf der Straße "aufgeschwommen" und die Räder haben den Straßenkontakt verloren, trotz Schwung holen. Es waren schöne gemeinsame Foto-Touren, an die ich gerne zurück denke - Danke nochmals! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 23. Mai 2016 Share #519 Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Blick von Sonthofen gen Berge Hier eine andere Aufnahme zu diesem Blick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Mai 2016 von Armin twincam, Weiviertler, Kofel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Mai 2016 Share #520 Geschrieben 26. Mai 2016 Kurz vor dem Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Kofel, lichtschacht, MightyBo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Juni 2016 Share #521 Geschrieben 1. Juni 2016 Extremes Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich MightyBo, TommyS, poronneb und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. Juni 2016 Share #522 Geschrieben 19. Juni 2016 Wolken über Frauenzell Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Sokrates/Apologie, harlud, Alter Schwede und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 4. Juli 2016 Share #523 Geschrieben 4. Juli 2016 Nachdem ich ein paar Tage im Allgäu war stelle ich mich dem Heinrich und stelle ein paar Bilder ein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem 16-55, Polfilter und Lee 0.9 Grauverlaufsfilter ( ich habe alles aufgeboten um Heinrich Paroli zu bieten :-) Peter Armin, foxtail, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 4. Juli 2016 Share #524 Geschrieben 4. Juli 2016 Vom Hochgrat nach Westen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Ernst.k, Peppa, Bluepixel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 4. Juli 2016 Share #525 Geschrieben 4. Juli 2016 Auch mit der X70 kann man schöne Bilder machen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Armin, Fetzenberger, joergs und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge