Jump to content

Hallo in die Runde!


Old Zitterhand

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe mich soeben im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: ich fotografiere schon ein paar Jahre, zunächst mit einem Pentax-System, danach mit Canon. Vor ein paar Wochen bin ich ins Fuji X-System eingestiegen als Ergänzung zum Canon System, wenn ich mal mit leichtem Gepäck unterwegs sein möchte. Das Canon System bleibt für die Tierfotografie. Meine bevorzugten Motive sind eher Landschaft, Natur- und Tierfotografie, Makro. Jetzt probiere ich aus, wie sich X-E1 und 18-55 so verhalten und ob ich mich wirklich vollständig an den elektronischen Sucher gewöhnen kann - ich bin ganz zuversichtlich.

 

Soweit erstmal

Old Zitterhand

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...