zwanzignullzwei Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1226 Geschrieben 25. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) (…) (die anderen Xen habe ich ja schon) (…) ... dann hat er dich ja sogar schon um den ersten Gutschein gebracht – schau mal was für einen Wagen er fährt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fündig!
Gast canis lupus Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1227 Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Richtig, der IST das Handschuhfach. Handschuhfächer sind nur was für Weicheier @Detlef. Der Miata hat unglaubliche 130 Liter Kofferraumvolumen. Das hat uns beiden locker für ne Woche Allgäu mit komplettem Wandergepäck plus 2 Fujis gelangt. Allerdings nur T10 und T20, de Pro2 wäre zu groß gewesen bearbeitet 25. Juni 2017 von ulip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1228 Geschrieben 25. Juni 2017 Schön Bilder insgesamt, gefallen mir echt gut. Aber mal eine Frage: war der Kauf eurer Fuji an den Erwerb eines roten Mazdas gebunden? War im Bundle mit einer gebrauchten X-T1.... ....Schnäppchen . Ich glaube schon, dass im Kreis der Fujianer prozentual mehr Autos gefahren werden, die nicht nur dazu da sind, jmd. von A nach B zu befördern, sondern auch noch zusätzlichen Spaß machen. Sei es Fahrspaß oder weil sie schön anzusehen sind. Könnte man ja mal einen Thread daraus machen. Gruß Tommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1229 Geschrieben 25. Juni 2017 ..Ich glaube schon, dass im Kreis der Fujianer prozentual mehr Autos gefahren werden, die nicht nur dazu da sind, jmd. von A nach B zu befördern, sondern auch noch zusätzlichen Spaß machen. Sei es Fahrspaß oder weil sie schön anzusehen sind. Dann verstehe ich aber nicht warum die sich dann einen Mazda kaufen. duckundweg wolfgang-s und Heraisto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1230 Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) @mbreu Weil die keinen übergewichtigen Sportwagen haben möchten? So einen anderthalb Tonnen schweren Zweisitzer aus München beispielsweise. Oder den aus Stuttgart, den man eigentlich nie offen, und wenn, dann mit Windschott und hochgekurbelten Seitenscheiben sieht. Mazda hat mit dem "Miata" bereits 1989 den kleinen englischen Zweisitzer neu interpretiert. Ein kleines, einfaches Auto mit 1.000 Kilo Leergewicht und mit dem schnellsten Faltverdeck der Welt.Manuell in 2 Sekunden auf oder zu. Der aktuelle Serie 4, der in 28 Jahren kein Kilo zugelegt hat, macht noch mehr Spaß - vorausgesetzt, man passt rein. Wer zu dick oder ungelenkig ist, dem bleibt aber der Z4 oder ein SLK.... bearbeitet 25. Juni 2017 von ulip Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1231 Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Das blöde ist nur, dass der Mazda nicht auf durchschnittlich große Mitteleuropäer (als ca. 193 cm) ausgelegt ist... Ich habe kürzlich mal in dem Autochen Sitzprobe gemacht... zur Not ginge es mit Fahrersitz am Anschlag, aber da dass Lenkrad keine Längenverstellung hat, bräuchte man Arme wie ein Orang Utan, um damit halbwegs ergonomisch fahren zu können... bearbeitet 25. Juni 2017 von Bernd0305 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1232 Geschrieben 25. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...wie ein Orang Utan... Na das erklärt warum diese Dinger von Photographen gefahren werden... die machen sich gerne zum Affen (Auf den Boden legen für ein Foto, kiloweise Ausrüstung tragen, komische Kameramode mit extra dicken Taschen, Hüftgürtel und und und....) Bernd0305 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1233 Geschrieben 25. Juni 2017 Das blöde ist nur, dass der Mazda nicht auf durchschnittlich große Mitteleuropäer (als ca. 193 cm) ausgelegt ist... Ich habe kürzlich mal in dem Autochen Sitzprobe gemacht... zur Not ginge es mit Fahrersitz am Anschlag, aber da dass Lenkrad keine Längenverstellung hat, bräuchte man Arme wie ein Orang Utan, um damit halbwegs ergonomisch fahren zu können... Also mit 193 bist du schon eher ein XL-Mitteleuropäer, Bernd. Mit meinen 181 passt das Ding aber gut, wirklich wie angegossen. @Heraisto Ich bin ein eher untypischer Foto-Affe. Ich bevorzuge sehr leichtes Gepäck und vermeide extra dicke Taschen und Hüftgürtel. Auf meiner aktuellen Tour hat mich nur eine T20 mit 12mm Zeiss und dem 1.4/35 begleitet. Mir hat rein gar nichts gefehlt. Heraisto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1234 Geschrieben 25. Juni 2017 Automobile Neigungen gehen dem einen und dem anderen vielleicht doch am Stert vorbei. Zwei oder drei Zeilen sind ja OK. Vielleicht denn doch wieder zum Kernthema zurück, auch wenn der Dritte und/oder Vierte sich auch über sein Automobil definieren mag .... Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1235 Geschrieben 25. Juni 2017 Du hast völlig Recht @kleinfriese. Entschuldigung für die Themenabweichung. Ich freue mich jetzt auf deine Selbstportraits DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1236 Geschrieben 25. Juni 2017 Ich freue mich jetzt auf deine Selbstportraits dto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1237 Geschrieben 25. Juni 2017 Ein paar sind wohl schon da, demnächst vielleicht auch wieder ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1238 Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Ein paar sind wohl schon da, demnächst vielleicht auch wieder ... ...ich hatte jetzt schon erwartet, dass Du Dich nach der "Herausforderung" lasziv in eine Baggerschaufel legst und Dich ablichtest... bearbeitet 25. Juni 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1239 Geschrieben 25. Juni 2017 ...hahaha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1240 Geschrieben 25. Juni 2017 Automobile Neigungen gehen dem einen und dem anderen vielleicht doch am Stert vorbei. Zwei oder drei Zeilen sind ja OK. Vielleicht denn doch wieder zum Kernthema zurück, auch wenn der Dritte und/oder Vierte sich auch über sein Automobil definieren mag .... Gruß kleinfriese Also ich persönlich definiere mich nicht über mein Auto, aber ich finde es sieht geil aus und fährt sich ebenso ... Aber jetzt ist auch gut ... Gruß Tommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1241 Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, DeLuX, picmaker7 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1242 Geschrieben 25. Juni 2017 Ein Bild vom Bild in einem Bild ist meist ein schönes Bild. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. Juni 2017 Share #1243 Geschrieben 26. Juni 2017 Ein Bild vom Bild in einem Bild ist meist ein schönes Bild. Künstlerin ist Mira Schendel (1919-1988) - hab' ich vergessen, bei meinem Selbstbildnis hinzuschreiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Juni 2017 Share #1244 Geschrieben 26. Juni 2017 Beim Oldtimertreffen X-T1 mit 18 2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305, twincam, Soleil und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger100 Geschrieben 26. Juni 2017 Share #1245 Geschrieben 26. Juni 2017 Beim Oldtimertreffen X-T1 mit 18 2,0 Na, DAS ist doch mal eine Roadster-Marke [emoji3] lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 26. Juni 2017 Share #1246 Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Na, DAS ist doch mal eine Roadster-Marke [emoji3] Der 500er Weinsberg Topolino war schon ein sehr schickes Autochen (Roadster). bearbeitet 26. Juni 2017 von mbreu lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2017 Share #1247 Geschrieben 26. Juni 2017 Na, DAS ist doch mal eine Roadster-Marke [emoji3] Ja, aber hallo: FIAT = Feuer in allen Töpfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. Juni 2017 Share #1248 Geschrieben 26. Juni 2017 nönönö, F I A T ist Fehler in allen Teilen lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 27. Juni 2017 Share #1249 Geschrieben 27. Juni 2017 Es war ein Topolino von 1937 und geschlossen. Ein Roadster war auch noch da, schickes Auto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. Juni 2017 Share #1250 Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) . bearbeitet 27. Juni 2017 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge